- Offizieller Beitrag
01.12.2019 - 22.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch etwas, in Surabaya alles ganz easy.
Sehr sehr günstig, sitzen gerade im Hotel Majapahid
Danke für die hilfreichen Tipps. Unsere Koffer sind gepackt. Mittwoch fliegen wir nach Singapur. Wegen Darwin sollten wir an Bord reden. Wir fahren zu viert für zwei Tage in den Kakadu N.P.
LG Gisela und Wolfgang
-
-
Hallo Tamara, der Sicherheit halber:
Ingeborg und Winfried Mürl Kabine 7105
Danke für deinen Einsatz und Gruß Ingeborg
-
Hallo Zusammen,
Wir Brigitte und Jürgen sind bereits an Bord und werden noch vom 01.12.-22.12. verlängern. Hilfe... Kann mir jemand mit Darwin helfen? Was kann man privat machen?
Taxitouren? Private Tour, in der noch 2 Plätze frei sind? Wäre super, da ich von unterwegs nicht gut suchen kann...
Als Gegenleistung kann ich Tipps zu allen anderen Inseln geben, die fahren wir gerade ab.
Hier schon Mal die Taxipreise in Semerang
-
Für Fantreffen
BrigitteSternchen
Kab. 5289
-
,/ SMP
Das tut mir sehr leid, welche Kabinenkategorie
Wird denn jetzt dadurch für Euch (leider) wieder frei.
Drücke die Daumen, dass Verschiebung nichts Schlimmes ist und freut Euch darauf nächstes Jahr
-
Inga46 ... bitte schau einmal in dein Postfach, hast eine PN
-
Hallo, hat jemand den Ausflug zum Mt. Bromo über AIDA oder privat gebucht? Hört sich ganz spannend an.
Allerdings ist der Preis über AIDA schon recht heftig. Privat wird über Viator ein Ausflug ab Hafen angeboten.
Hat da jemand gebucht?
LG Margret
-
Für Fantreffen
BrigitteSternchen
Kab. 5289
schau einmal in Dein Postfach (Pinnwand). Ich habe Euch eine Nachricht gesendet.
Gruß Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
habe keine Benachrichtigung von dir, vlt bin ich auch zu blöd. Finde jedenfalls nichts.
LG Margret
-
Hallo, hat jemand den Ausflug zum Mt. Bromo über AIDA oder privat gebucht? Hört sich ganz spannend an.
Allerdings ist der Preis über AIDA schon recht heftig. Privat wird über Viator ein Ausflug ab Hafen angeboten.
Hat da jemand gebucht?
LG Margret
Hallo Magret,
schau dir mal unter dem Thread 23.02.- 15.03.2020 den Beitrag von Maren (Ma-Lu) an, sie hat dort den Ausflug
incl. den Kontaktdaten etc. vor kurzem erst genau beschrieben, kostet ca. 50 USD und wir machen diesen mit ihr.
Gruß
Burkhard
-
Hallo Wolfgang,
habe keine Benachrichtigung von dir, vlt bin ich auch zu blöd. Finde jedenfalls nichts.
LG Margret
Hallo Margret!
Ich hatte BrigitteSternchen eine Nachricht gesendet an ihre Pinnwand, nicht Dir.
Aber wenn Du schon antwortest, wir fahren nicht auf Mt. Bromo, sondern fahren in Surabaya mit dem Zug in den Zoo. Dort werden wir sicher Komodo-Drachen sehen, die wir wegen des Massentourismus auf Komodo vielleicht nicht erleben dürfen. Sicher ist sicher. Außerdem gibt es dort Sumatra-Tiger, die ja auch nicht alltäglich sind.Gruß Wolfgang
-
Hallo Magret,
schau dir mal unter dem Thread 23.02.- 15.03.2020 den Beitrag von Maren (Ma-Lu) an, sie hat dort den Ausflug
incl. den Kontaktdaten etc. vor kurzem erst genau beschrieben, kostet ca. 50 USD und wir machen diesen mit ihr.
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard,
danke für den Tipp, hab da mal hingeschrieben. Hört sich nicht schlecht an. Vlt. will sich ja noch jemand anschließen?
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand die Tour "Best of Lombok" bei Mr. Murfi gebucht oder hat Interesse da mitzufahren ? - bitte Info.
Danke und Gruß
Doris und Werner
BEST OF LOMBOK
[ Wunderschöne Strände und Kultur ]
Nach Ankunft am Lembar Hafen Empfang durch Ihre persönliche Reiseleitung vor ort. Erste Station ist Banyumulek. Hier beobachten Sie Töpfer bei ihrer Arbeit, Danach besuchen Sie Sukarara, das wichtigste zentrum der traditionellen Webkunst auf Lombok. Hier haben Sie Gelegenheit, den Künstlern bei der Herstellung von echten Kunstwerken über die Schulter zu sehen. Ihre Fahrt führt weiter nach Selong Belanak Beach, dem schönsten und eindruckvollsten Strand auf Lombok, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Zunächst Besuch des traditionellen Dorfes Sade oder Rambitan. Es folgt die Rückfahrt zum Schiff.
Leistungen :
Durchführung als Privat Tour für 2 Personen oder kleine Gruppe Max 12 Personen
Klimatisiertes Fahrzeug mit Deutschsprechende lokale Reiseleitung
Verpflegung: Mittagessen und Getränke im Fahrzeug
Eintrittsgelder, Spenden, Parkgebuhren.
Ausflugdauert : 8 Stunden
Die Preise :
2 Personen : € 60,-/Person
4 Personen : € 50,-/Person
6 Personen : € 40,-/Person
Ab
8 Personen : € 30,-/Person (Maximum 12 Personen)
-
Hallo BuV 77Weltenbummler radrolle48
Unser Abreise rückt immer näher..... Bleibt es bei unserem kleinen Vorabtreffen im Flughafen Düsseldorf am 30.11.2019 in der Nähe des Emirates-Check-In-Schalters?
Ich werde mich dort ab ca. 11:00 Uhr aufhalten und an meinem königsblauen Rücksack zu erkennen sein (bin aber Schwarz-Gelb-Fan ). Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für ein Erkennungszeichen?
Wer sich ebenfalls noch anschließen möchte, kommt einfach dort hin.
LG Doro
PS: BuV .... ihr habt eine PN
-
OK Doro, wir werden dich schon finden im Flughafen und nach deinem königsblauen Rucksack Ausschau halten.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ria
-
Hallo,
wir suchen noch 4 Mitfahrer zum Borobudur.
-Taxi mit deutschsprachem Fahrer
-Eintritt in den Tempel
-klimatisiertes Auto
-Mittagessen
-Preis pro Person 75 US-DOLLAR
Bitte meldet euch, wenn ihr mitfahren wollt
Schönen Sonntag
Monika
Der Eintritt kostet ca. 25 US-Dollar. Falls Ihr nicht genügend Mitfahrer findet, gibt es sicherlich auch die Möglichkeit, die 40 km mit dem Bemo zu fahren. Wir werden wohl diese oder eine andere Tempelanlage mit dem Bemo anfahren. Es macht Spaß mit den Einheimischen zu reisen.
-
Hallo,
hat noch jemand in einem privaten Ausflug zu den Gili Inseln Platz für 2 Personen?
Mr. Murfi habe ich mehrfach angeschrieben, bekomme aber immer wieder nur andere achtstündige Ganztagesausflüge angeboten.
-
@mobitel
Hast eine PN👍
-