01.12.2019 - 22.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für eure Tipps, nach einigen Mühen hatten wir es geschafft, und unsere Visa liegen schon ausgedruckt bei unseren Reiseunterlagen.
-
Unsere Gruppe wird langsam größer. Inzwischen haben sich schon 24 Fans angemeldet zum
tamara Sigi
BeeGeeDu Gisela + Wolfgang Kabine bekannt
radrolle48 Anne + Rolf Kabine bekannt
Schalmey Heidi + Werner
WernerS Doris + Werner Kabine bekannt
kicker Ingo
malli Marlies + Bernd + Thera + Alwine
Anke 69 Anke + Sven
BuV Britta + Volker
angel418 Anja + Marina Kabine bekannt
nobu59 Petra + Norbert
SMP Petra + Stefan
-
Hallo Sigi,
wir haben dir auch gerade unsere Anmeldung über PN geschickt, incl. der Kabinen-Nr.
-
Hallo liebe Mitreisende,
es geht mir um einen Ausflug in Komodo.
Gibt es eine Gruppe, die noch Platz für 2 hat?
Wir wollen gerne die Warane anschauen und Baden im Pink Beach.
Aida nimmt dafür ja 139.99 Euro.
Das sollte doch günstiger möglich sein. Und in der kleinen Gruppe wäre es auch angenehmer.
Bin für Informationen dankbar 👍
-
Unsere Gruppe wird langsam größer. Inzwischen haben sich schon 24 Fans angemeldet zum
tamara Sigi
Hallo Sigi,
dann vergrößern wir auch noch gerne die Gruppe. Wir (Tanja und Karl) sind auch gerne dabei (Kabinennummer folgt).
Vielen Dank für die Organisation und Grüße
Karl
-
Und schon wieder hat sich die Anzahl der Fans erhöht. LG Sigi
tamara Sigi
BeeGeeDu Gisela + Wolfgang Kabine bekannt
radrolle48 Anne + Rolf Kabine bekannt
Schalmey Heidi + Werner
WernerS Doris + Werner Kabine bekannt
kicker Ingo
Anke 69 Anke + Sven
BuV Britta + Volker
angel418 Anja + Marina Kabine bekannt
nobu59 Petra + Norbert
SMP Petra + Stefan
mandy1 Lydia + Jürgen
77Weltenbummler Ria + Gerd Kabine bekannt
Chrisi Christiane + Marco
ladumz Tanja + Karl
Manischatz Johanna + Manfred
Bremen69 Elisabeth + Joachim
-
- Offizieller Beitrag
Ich poste hier mal eine Anfrage von Manischatz .
Die beiden Forenmitglieder Johanna & Manfred haben gerade noch etwas Probleme mit der Forensoftware.
Ich denke aber, dass wir das in den nächsten Tagen dann telefonisch in den Griff bekommen.
Vielleicht kann ja schon jemand auf die Frage Antworten und hilfreich etwas unter die Arme greifen.
Fänd ich super von euch.
Gruß und noch einen schönen Sonntag
Detlef
----------------------------------
Anfrage:
Hallo zusammen, wer kann uns bitte wegen Mr. Murfi weiterhelfen. Wir hätten gerne die Adresse bzw. I-Mail um Ausflüge da zu buchen. Es geht um die Reise 1.12. ab Singapur / Darwin. Wer hat noch andere Buchungsempfehlungen Grüsse von Manfred u Johanna
und:
Wir möchte auch gerne zum Treff kommen, wissen aber nicht wie und wo anmelden
-
Hallo,
eMail Mr. Murfi:
Einfach anschreiben, antwortet auf Deutsch.
Forentreffen:
Wird organisiert von Sigi (tamara). Einfach hier im Forum anmelden. Treffen findet am 1. Seetag statt.
VG
Karl
-
Johanna und Manfred habe ich in die Liste oben eingetragen.
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand die Tour "Best of Lombok" bei Mr. Murfi gebucht oder hat Interesse da mitzufahren ? - bitte Info.
Danke und Gruß
Doris und Werner
BEST OF LOMBOK
[ Wunderschöne Strände und Kultur ]
Nach Ankunft am Lembar Hafen Empfang durch Ihre persönliche Reiseleitung vor ort. Erste Station ist Banyumulek. Hier beobachten Sie Töpfer bei ihrer Arbeit, Danach besuchen Sie Sukarara, das wichtigste zentrum der traditionellen Webkunst auf Lombok. Hier haben Sie Gelegenheit, den Künstlern bei der Herstellung von echten Kunstwerken über die Schulter zu sehen. Ihre Fahrt führt weiter nach Selong Belanak Beach, dem schönsten und eindruckvollsten Strand auf Lombok, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Zunächst Besuch des traditionellen Dorfes Sade oder Rambitan. Es folgt die Rückfahrt zum Schiff.
Leistungen :
Durchführung als Privat Tour für 2 Personen oder kleine Gruppe Max 12 Personen
Klimatisiertes Fahrzeug mit Deutschsprechende lokale Reiseleitung
Verpflegung: Mittagessen und Getränke im Fahrzeug
Eintrittsgelder, Spenden, Parkgebuhren.
Ausflugdauert : 8 Stunden
Die Preise :
2 Personen : € 60,-/Person
4 Personen : € 50,-/Person
6 Personen : € 40,-/Person
Ab
8 Personen : € 30,-/Person (Maximum 12 Personen)
-
Hallo,
ich bin gerade bei der Ausflugsplanung für Komodo. Wir, Monika und Bernd, wollen den Ausflug bei einem regionalen Anbieter buchen. Hat schon jemand bei topkomodotours.com gebucht? Meine Freundin hat im Januar mit diesem die Tour gemacht. Es hat alles geklappt und der Preis pro Person war 99 USD.
Sollten wir die ersten sein , könnt ihr euch gern anschließen.
-
Hallo,
ich bin gerade bei der Ausflugsplanung für Komodo. Wir, Monika und Bernd, wollen den Ausflug bei einem regionalen Anbieter buchen. Hat schon jemand bei topkomodotours.com gebucht? Meine Freundin hat im Januar mit diesem die Tour gemacht. Es hat alles geklappt und der Preis pro Person war 99 USD.
Sollten wir die ersten sein , könnt ihr euch gern anschließen.
Hallo Monika,
soweit ich die Kommentare im Forum verfolgt habe, haben einige (wir auch) bei
Leonardus Nyoman" <leonardus.nym@gmail.com
gebucht.
Deutschsprachige Führung und im Anschluß noch eine Fahrt zum "Pink Beach mit Aufenthalt.......
Gruß
Doris und Werner
-
Hallo Monika, hallo Bernd,
wir haben schon vor ein paar Wochen bei Top Komodo Tours gebucht (Warane + Pink Beach, Gruppe mit max. 20 Ausflüglern). Mailverkehr war super; einen endgültigen Voucher (wird ja benötigt, um auf die Insel zu kommen) bekommen wir ca. 4 Wochen vor Reisebeginn.
VG Karl
-
Hallo liebe Mitreisende,
es geht mir um einen Ausflug in Komodo.
Gibt es eine Gruppe, die noch Platz für 2 hat?
Wir wollen gerne die Warane anschauen und Baden im Pink Beach.
Aida nimmt dafür ja 139.99 Euro.
Das sollte doch günstiger möglich sein. Und in der kleinen Gruppe wäre es auch angenehmer.
Bin für Informationen dankbar 👍
Hallo in die Runde,
"....kleine Gruppe....." finde ich amüsant....wenn das "halbe Schiff" über Aida und die andere Hälfte mit örtlichen Anbietern zu den Stränden fahren, wird es sicherlich nicht so ganz "....in der kleinen Gruppen sein"....
LG
-
Hallo in die Runde,
"....kleine Gruppe....." finde ich amüsant....wenn das "halbe Schiff" über Aida und die andere Hälfte mit örtlichen Anbietern zu den Stränden fahren, wird es sicherlich nicht so ganz "....in der kleinen Gruppen sein"....
LG
Das wird dann so wie auf dem Pooldeck an Seetagen
-
Hallo zusammen,wir suchen noch Anschluss an einen Ausflug in Komodo.Wer hat noch zwei Plätze frei?
Lg Johanna
-
Hallo,
ich darf uns kurz Vorstellen.
Wir sind Heidi und Werner aus dem schönen Frankenland und werden mit euch, vom 1.-22.12.19, unterwegs sein.
Da wir schon seit 1998 Kreuzfahrtfans sind, haben wir uns hauptsächlich auf Individualausflüge verlegt (meist günstiger, aber immer interessanter).
Wir sind erst am Anfang unserer Planung !
Da wir schon mehrmals in Singapur waren, werden wir alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß machen.
Für Australien haben wir uns ein Allradfahrzeug, für 3 Tage, gemietet, wohin wir damit fahren werden machen wir von den Wetterverhältnissen abhängig.
Es wäre super, wenn sich noch einige Aidafans mit einbringen. Bei unserer Tour von Dubai nach Ägypten waren wir über 100 Fans am Clubtreffen... lächel.
LG
Heidi
Hallo Heidi und Werner wir sind auch aus dem schönen Frankenland und werden auch mit euch auf dem Schiff sein glg Johanna und Manfred
-
Durch den Ironman und Formel1 habe ich festgestellt, dass Aida doch mitten in der Nacht die Kabinen zugeteilt hat.
tamara Sigi + Madleen
BeeGeeDu Gisela + Wolfgang
radrolle48 Anne + Rolf
Schalmey Heidi + Werner KN fehlt
WernerS Doris + Werner
kicker Ingo KN fehlt
Anke 69 Anke + Sven KN fehlt
BuV Britta + Volker
angel418 Anja + Marina
nobu59 Petra + Norbert
SMP Petra + Stefan KN fehlt
mandy1 Lydia + Jürgen KN fehlt
77Weltenbummler Ria + Gerd
Chrisi Christiane + Marco
ladumz Tanja + Karl
Manischatz Johanna + Manfred KN fehlt
Bremen69 Elisabeth + Joachim KN fehlt
Barbara + Regina
Nicole + Markus
zeppfan Heike + Dietmar
Schoenergarten Huberta + Franz KN fehlt
-
Durch den Ironman und Formel1 habe ich festgestellt, dass Aida doch mitten in der Nacht die Kabinen zugeteilt hat.
Hallo Sigi,
vielen Dank für die Info. Kabinennummer kommt per PN. Wir sind super zufrieden mit unserer Kabine (nahe der Oceanbar 🍺😀).
Allen einen schönen Sonntag noch und hoffentlich bis in 7 Wochen
Karl
-