Schön Anke, dass ihr dabei seid. a) im Forum und hoffentlich b) auf Komodo. Demnächst über PN
LG Rolf
Schön Anke, dass ihr dabei seid. a) im Forum und hoffentlich b) auf Komodo. Demnächst über PN
LG Rolf
Heute auf 3sat: Bali & Lomok - Inseln der Sehnsucht
Neues von Komodo
https://www.sueddeutsche.de/panorama/indon…perrt-1.4393521
Auf ein Neues. Vielleicht sind wir die letzten Touristen dieser Insel. Wer hat schon einen Ausflug gebucht ?
LG
Rolf
Wir haben bei Aida am 22.02.19 für den 15.12.19 für 129,99 € p.P. gebucht und bereits gezahlt.
Weshalb verstößt eine Ablochtung gegen Urheberrecht? Wir tauschen uns hier über eine Reise aus, die ab 01.12.19 stattfindet. Wenn dies nicht mehr erwünscht ist, können wir das künftig auch woanders machen.
Hallo zusammen,
wir haben mit Bekannten schon vor ganz langer Zeit diese schöne Tour gebucht.
Flüge ab Düsseldorf und ein Hotel (wir fliegen einen Tag eher) haben wir bereits.
Da ich in den Sommermonaten absolut keine Zeit für die Bearbeitung von Ausflügen habe,
habe ich schon einige Anfragen getätigt und auch schon gebucht:
Bali = exotische Tour/privat 20,-- € pro Person
Darwin = Krokodile Adelaide River 74,-- € pro Person
Darwin = Litchfield National Park 64,-- € pro Person
Komodo= + Strand 93,-- € pro Person
Wer Interesse hat, den Wildlife Park in Darwin zu besuchen, dem kann ich eine Adresse übermitteln. Man wird
vom Kreuzfahrtterminal abgeholt und der Shuttle Hin- und zurück beträgt 95,-- USD. Es müssen allerdings 6 Personen
zusammen kommen.
Alle anderen Ausflüge buchen wir vor Ort oder noch kurzfristig von hier aus.
Allen ein schönes Wochenende und bis demnächst
Weshalb verstößt eine Ablochtung gegen Urheberrecht? Wir tauschen uns hier über eine Reise aus, die ab 01.12.19 stattfindet. Wenn dies nicht mehr erwünscht ist, können wir das künftig auch woanders machen.
Lieber BeeGeeDu,
wir schätzen Deine wertvollen Tipps hier auf dem Forum wirklich sehr. Du hast damit schon vielen weitergeholfen. Leider ist es aber so, dass die Ablichtung eines Textes eine unerlaubte Vervielfältigung darstellt. Und das verstößt nun mal gegen das Urheberrecht. Das kann dann sowohl für Dich als auch für den Forenbetreiber sehr teuer werden. Das wollen wir auch in Eurem Sinne vermeiden.
Ist tatsächlich schade, finde ich persönlich auch. Ist aber nun mal so. Links gehen aber problemlos.
Zu Komodo. Wir machen die Reise vor Euch und sind sehr froh, dass wir noch zu vertretbaren Kosten auf die Insel kommen.
Euch allen wünsche ich eine tolle Reise.
LG Alicia
Darwin = Krokodile Adelaide River 74,-- € pro Person
Den Ausflug machen wir auch am 10.12.19
Gruss
Anke
Hallo in die Runde,
wir sind Antje und Andreas, 47 und 53 Jahre jung, und kommen aus Sachsen-Anhalt. Wir fliegen am 30.11.19 um 11:40 Uhr von Frankfurt mit Singapore Air, zurück dann am 22.12. um 23:55 Uhr mit Lufthansa. Wir waren im März mit der Vita auf der anderen Route (Hongkong, Philippinen, Vietnam) unterwegs und beim Abschied war es ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir dieses Jahr nochmal wiederkommen.
Unsere Ausflugsplanung sieht aktuell so aus:
Semarang: AIDA Ausflug 05 Borobodur-Tempel
Bali: An beiden Tagen mit privatem Guide unterwegs
Darwin: ein Tag Stadt, ein Tag Litchfield Nationalpark, und dann wollen wir noch zu den Jumping Crocodiles. Noch sind wir unsicher, ob wir uns einen Mietwagen nehmen oder Ausflüge buchen.
Komodo: Komodo-Nationalpark und Pink Beach über AIDA
Lombok: Citytour mit Murfi
Surabaya: Stadtrundfahrt mit Murfi
Singapur: kennen wir inzwischen schon recht gut, da ist noch nichts konkret geplant.
...dann herzlich willkommen. 👍👍 Mit Murfi sind wir auch unterwegs....
Hallo liebe Mitfahrer,
wir heißen Volker (57) und Britta (50) und haben jetzt auch die Reise gebucht. Wir fliegen von Düsseldorf. Über genaue Ausflugsplanung haben wir uns noch nicht informiert. Würden aber auch möglichst viel auf eigene Faust machen wollen.
LG
Wir sind auch mit Mr. Murfi unterwegs. Radrolle48 bist Du weiterhin dran am Ausflug auf Komodo?
@radrolle 48 /
Hallo Rolf,
wir haben auch Interesse an dem privaten Ausflug auf Komodo. Ich habe nur ein wenig bedenken, ob man auch pünktlich von Bord kommt? Meist dürfen ja immer nur erst die Aida Ausflügler raus. Ich würde mich schwarz ärgern, da dann nicht von Bord zu kommen, oder halt zu spät. Hat da jemand Erfahrungen bei Tenderhäfen?
Viele Grüße
Britta
Anke69-/ Britta
Gebt mir noch 2-3- Tage. Ich melde mich. Ausflugsmäßig konnte ich in den letzten Wochen nichts machen. Beste Grüße Rolf
Hallo Zusammen,
wir haben heute auch gebucht, jetzt kommt richtig "Arbeit" auf uns zu,
um die Ausflugsplanung zu meistern. Wir möchten möglichst viel privat, im kleinen Rahmen, unternehmen, ev. ergibt sich eine Fahrgemeinschaft. In München startet unser Flieger, welche Gesellschaft und wann genau wissen wir noch nicht.
Herzliche Grüsse
Lydia
Hallo in die Runde,
ich freue mich auch riesig auf die Tour und bin schon etwas in die Ausflugsplanung eingestiegen.
Welche Ausflüge habt ihr denn bei Mr. Murfi gebucht? Ich finde leider nicht, was er für Surabaya anbietet. Hat er diesen Ausflug im Kontakt angeboten?
In Komodo haben wir über Top Komodo Tours gebucht ...
PLAN B.
KOMODO DRAGON with PINK BEACH TOUR
Adult Price : USD105/Person
Children Under 10 year
: USD90/Person
Maximum
: 20 persons in one group.
Tour Duration
: ±4/5 hours.
Departure
Time
: 09.00am – 02.00pm
Hessische Grüße
Anja
Moin. Komodo haben wir bei Leornadus gebucht:
http://www.komododragontours.com/
Nicht inkludiert:
Mittagessen und Trinkgelder
09: 00 : Ankunft in Komodo
10: 00 : Treffpunkt am Hafen von Loh Liang in Komodo
10: 30 - 12:30 : Wanderung fuer 2 Stunde in Komodo
12: 45 : Boat fahrt zum Pink Beach
13:30 - 15:00 : Pink Beach
16:00 : Fahrt wieder zurueck nach Loh Liang
16:30 : Ankunft in Lohliang und warten fuer das Boot von Kreutzfahter.
Ich gehe von 95 EUR aus.
Schönes WE Rolf
Hallo Rolf,
die Tour auf Komodo hört sich gut an. Hast du diese Tour bei Leonardus per E-Mail oder telefonisch angefragt? Ich kann nämlich auf der Internetseite nur Mehrtagestouren finden?
Viele Grüße
Britta
Hallo allerseits,
wir haben jetzt auch auf Komodo die Tour die Radrolle48 gebucht hat, fest gebucht.
Kontakt über
http://www.komododragontours.com/
Leonardus spricht deutsch und hat auf meine E-Mail Anfrage zügig geantwortet.
Viele Grüße
Britta