Wir haben uns extra noch care plus Anti-Insekt DEET Spray gekauft , dass soll wohl in Australien wirken.
01.12.2019 - 22.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
habt ihr die Tour mit Wayoutback gebucht? Wenn ja , dann fahren wir zusammen. Treffpunkt ist das Vibe Hotel Darwin Waterfront, 7 Kitchener Drive um 6.25 Uhr. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 5.50 Uhr an der Rezi.
L.G.
Bea
Hallo Beate und Anke,
Ja das läuft auch über wayoutback . 05:50 an der Rezi paßt
dann können wir im Rudel gehen.Vielleicht sieht man sich
ja schon beim Fantreffen.
Viele Grüße und bis dann
Christa und Helmut
-
habt ihr die Tour mit Wayoutback gebucht? Wenn ja , dann fahren wir zusammen. Treffpunkt ist das Vibe Hotel Darwin Waterfront, 7 Kitchener Drive um 6.25 Uhr. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 5.50 Uhr an der Rezi.
L.G.
Bea
Hallo,
dann werde ich mich auch an der Rezi einfinden und mich Euch anschließen.
Gruß Ingo
-
Am 30.11.19 findet der Singapur Marathon statt.
Habe mir mal die Laufstrecke angeschaut.
Wir haben Glück, unser Hotel liegt nicht an der Laufstrecke.
Müssen ja am 30.11. mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kommen. Zur Not gehts auch mit der Metro....aber Taxi ist bequemer 😉
-
Am 30.11.19 findet der Singapur Marathon statt.
Habe mir mal die Laufstrecke angeschaut.
Wir haben Glück, unser Hotel liegt nicht an der Laufstrecke.
Müssen ja am 30.11. mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kommen. Zur Not gehts auch mit der Metro....aber Taxi ist bequemer 😉
wir sind am 30.11. dort. Wo hast du die Laufstrecke entdeckt?
-
Marathonveranstaltung am 30.11.19
Die Laufroute habe ich mir gerade unter singaporemarathon.com angeschaut. Tatsächlich laufen sie nahe Clarke Quay an unserem Hotel ab ca. 19:00 Uhr vorbei. Wir übernachten dort bereits ab 28.11.19.
-
Hallo juergen811,
habe dir eine Mail mit unserer Zusage für den Borobudur-Ausflug geschickt ....für‘s organisieren.
LG doro
-
Die 101 (100) ist erreicht!
Jetzt wird es aber langsam voll in der Anytime Bar.
tamara Sigi + Madleen
BeeGeeDu Gisela + Wolfgang
radrolle48 Anne + Rolf
Schalmey Heidi + Werner
WernerS Doris + Werner
kicker Ingo
malli Marlies + Bernd + Thera + Alwine
Anke 69 Anke + Sven
BuV Britta + Volker
angel418 Anja + Marina
nobu59 Petra + Norbert
77Weltenbummler Ria + Gerd
Chrisi Christiane + Marco
ladumz Tanja + Karl
Manischatz Johanna + Manfred
Bremen69 Elisabeth + Joachim
Barbara + Regina + Ulrike
Nicole + Markus
zeppfan Heike + Dietmar
Schoenergarten Huberta + Franz
Marion + Udo KN fehlt
doro Doro
Carina
Regina + Helmut
casimir Hannelore + Helmut
Susanne KN fehlt
Inga46 Ingeborg + Winfried
Jimmy99 Tatjana + Michael
Marion1965 Marion + Helmut
castelino1999 Yvonne + Marko
Easykira Ursula + Clemens
Renate
mobetel Monika + Bernd
Lotti KN fehlt
Algi54 Eva + Thomas
Nomorecookies Maritta + Gerhard
juergen811 Dagmar + Jürgen
Inga46 Monika + Peter
Hummelchen1811 Elke + Georg
beate spill Bea + Freddy
Lotsen Kerstin + Frank
AntjeB. Antje + Andreas
alex76 Alexander
Lischenblubb Lisa + Sebastian
Rita
Gregor
coco&balou Christa + Helmut
@MikeStern Michael
Gaby + Peter
Petra + Gerhard + Ulrike KN fehlt
Claudia + Rolf KN fehlt
Thilo + Michael KN fehlt
BrigitteSternchen Brigitte + Jürgen
Holgi1 Holger
LG Sigi
-
Gastkünstler an Bord:
Lektor Boris Henn
Pointen und Piano Armin Fischer
Sängerin Eszter Vegvari
Für den Sport ist ab 1.12. als Edutainerin Ilka Groenewold an Bord.
Meine Tochter hat mir mitgeteilt, dass sie in einem anderen Forum.... geschrieben hat, dass sie beim Singapur-Marathon mitläuft.
Sie würde sich sehr freuen, wenn die Gäste, die schon vorher in Singapur sind, sie anfeuern würden.
Start ist übrigens um 6pm. Wir landen leider erst kurz vorher und unsere Unterkunft ist etwas weiter entfernt.
Mal sehen, ob es uns noch reicht. Sehen würde ich den Marathon schon gern.
-
Hallo Sigi, hast du Rita in deiner Aufstellung vergessen?
-
Ich finde das eher hinderlich mit dem Marathon, da wir uns abends in dieser Gegend einiges anschauen wollen und da wir jedes Jahr bei uns in Hamburg mehrere solcher Events haben, bin ich wirklich nicht scharf drauf😕
-
tamara
Hallo Sigi, hast du Rita in deiner Aufstellung vergessen?
Danke Doro.
Schon geändert. Ist aber in der Zahl 100 drin. In meiner Liste war sie eingetragen. Habe anscheinend vergessen sie hier im Forum einzustellen.
Über Hongkong unterhalten wir uns auf der Reise. Meine Erfahrungen betreffen sowieso nichts, was Du vorher buchen musst und ist zu aufwendig um es schriftlich zu erklären.
LG Sigi
-
Ich finde das eher hinderlich mit dem Marathon, da wir uns abends in dieser Gegend einiges anschauen wollen und da wir jedes Jahr bei uns in Hamburg mehrere solcher Events haben, bin ich wirklich nicht scharf drauf😕
Aber das Rahmenprogramm ist doch auch stets interessant.
-
Hallo,
wir müssen die Reise leider absagen.
Falls jemand noch private Ausflüge sucht kann er ggf. unsere freien Plätze übernehmen.
Wir hatten in
Lombok und Surabaya bei Murfi,
auf Bali ein Taxi für beide Tage bei Yoga (ein deutschsprechder Kollege von Yoga),
für Komodo bei Leonardus
und in Darwin bei Wayoutback reserviert.
Ich habe bereits alles storniert, daher bei Bedarf bitte direkt mit den Anbietern in Kontakt treten
tamara: Bitte streiche uns vom Treffen
Wünsche euch allen dennoch einen unvergesslichen Urlaub!!!
Über Infos der Route würden wir uns freuen, da wir die Reise nun 2020 angehen möchten
LG Petra und Stefan
-
Hallo Petra und Stefan,
oh wie schade - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehobenVielen Dank für die Infos zu euren zurückgegebenen Ausflügen.
LG doro
-
Hallo Petra und Stefan,
es ist schade, dass Ihr nicht mit uns mitfahren könnt. Hoffentlich ist nicht Schlimmes geschehen.
Freut Euch auf die Reise in 2020.
Beste Grüße senden Euch
Gisela und Wolfgang
-
Hallo Petra und Stefan,
das tut mir für Euch sehr leid, dass Ihr die Reise absagen musstet. Ich hoffe aber für Euch, dass kein schlimmer Grund dahinter steckt.
Alles Gute
-
Hallo Zusammen,
Wir Brigitte und Jürgen sind bereits an Bord und werden noch vom 01.12.-22.12. verlängern. Hilfe... Kann mir jemand mit Darwin helfen? Was kann man privat machen?
Taxitouren? Private Tour, in der noch 2 Plätze frei sind? Wäre super, da ich von unterwegs nicht gut suchen kann...
Als Gegenleistung kann ich Tipps zu allen anderen Inseln geben, die fahren wir gerade ab.
Übrigens in Semerang geht Tempel Boroburu problemlos mit dem Taxi mit genügend Zeit im Tempel und wegen Fahrzeit/Verkehr. Kosten 200 US$ zu 6st.
Bitte meldet uns auch zum Fantreffen an
Jürgen und Brigitte Heil
Danke vielmals
LG Brigitte
-
Hallo Zusammen,
Wir Brigitte und Jürgen sind bereits an Bord und werden noch vom 01.12.-22.12. verlängern. Hilfe... Kann mir jemand mit Darwin helfen? Was kann man privat machen?
Taxitouren? Private Tour, in der noch 2 Plätze frei sind? Wäre super, da ich von unterwegs nicht gut suchen kann...
Als Gegenleistung kann ich Tipps zu allen anderen Inseln geben, die fahren wir gerade ab.
Hier schon Mal die Taxipreise in Semerang
-
Noch etwas, in Surabaya alles ganz easy.
Sehr sehr günstig, sitzen gerade im Hotel Majapahid
-