Wir machen dann mal den Anfang,
wer ist noch dabei?
Wir machen dann mal den Anfang,
wer ist noch dabei?
Juhu wir sind auch dabei [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/2slyk0][/url
Auch wir haben heute gebucht
Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei. Die Vorfreude ist schon RIESENGROSS
Hallo miteinander
Seid ihr schon am ausflugspläne basteln?
LG Ingrid
Nachdem Aida keine Flugpakete ab München hatte, musste ich da selber buchen und so wird unser erster "Ausflug" dann wohl die zwei Stunden mit dem Wasserbus vom Flughafen bis zum Schiff
BTW: Die Flugbuchung war extrem seltsam: Business (Air Dolomiti für Lufthansa) war billiger (!) als Eco ? Da greift man gerne zu
Na dann wird' s doch von Anfang an spannend
wir haben heute auch gebucht...fliegen ab FFM, alleinreisend mit 17 jähriger Tochter
waren schon zweimal auf AIDA, auf der vita 2016 und der stella 2017
Übrigens....
Wenn ich mich nicht verzählt habe....
Noch genau 100 Tage !
Hallo,
soeben gebucht! Hat hier schon jemand Ausflugspläne?
Grüße
Uli
bin mit den ausflugsplänen noch etwas ratlos da wir gerne auf eigene Faust losziehen
Vor allem Venedig......
Über Ideen und Tipps freue ich mich
LG Ingrid j
Hier nochmal sieben "Neue" für diese Tour
Wir sind bereits 3 Tage vorher in einem Hotel am Stadtstrand auf der Insel vor Venedig, daher kaum was für die AIDA-Zeiten in Venedig geplant.
Ausflugsplanung soweit: Größtenteils auf eigene Faust. In Dubrovnik "Game of Thrones" Tour für die Herren, die Damen machen den "Sissi" Ausflug.
wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei und schon ab 19.8 auf der blu.
Guten Morgen,
Kurze Info für die Variobucher unter uns: Die Kabinenzuteilung ist da.
Wir sind sehr zufrieden
Genau,
wir sind auch sehr zufrieden
Oops, gerade bemerkt,. dass ich noch gar nicht geschrieben habe, wer "wir" sind....
Wir fahren zu dritt (Eltern 51/48) und haben unseren 9jährigen dabei. Heimathafen ist die Oberpfalz
Hallo in die Gruppe,
wir (52/51) sind auch auf dieser schönen Tour mit an Bord. Es wird unsere 4. Fahrt mit AIDA sein, sind also noch nicht sooo mega erfahren...
Wir freuen uns riesig und hoffen viele nette Leute kennenzulernen
Liebe Grüße,
Dieter und Elke
P.S. Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? Wir hatten das letztes Jahr auf der Bella mitgemacht und fanden es recht interessant.
Wir die Rhöner sind mit 12 Mann dabei. kommen aus der bay. rhön.
sind sechs pärchen in feierlaune. Fliegen ab frankfurt.