Wir sind auch mit an Bord. Und freuen uns, wieder mal 1 Woche entspannt zu Aida genießen. Diesmal ist nicht die Route der Grund der Reise, sondern Schiff und Angebot.
09.06 - 16.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade gebucht. Brauche eine kleine Auszeit. Diesmal lasse ich meinen Mann zu Hause und stürze mich ins Freizeitvergnügen.
Gruß aus Hannover -
Fantreffen
Bisher sind wir beim Fantreffen 32 Personen. Wer noch teilnehmen möchte, kann mir gerne bis nächsten Samstag (2.6) eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer schicken.
Bis in 2 Wochen
-
Wir sind auch mit dabei und wollen uns evtl. privat von Southhampton , Le Havre u./o. Zeebrügge mit der ein oder anderen Familie was unternehmen.
Kinder sind 1 + 3 Jahre.
Falls jemand auch schon konkrete Ideen hat ruhig her damit
Ansonsten bis zum Smalltalk bei Treffenlg Sören
-
Fantreffen
Wir würden auch gerne Teilnehmen. An wen sollen wir die Namen und Kabinennummer schicken?
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika -
Fantreffen
Bisher sind wir beim Fantreffen 32 Personen. Wer noch teilnehmen möchte, kann mir gerne bis nächsten Samstag (2.6) eine Nachricht mit Namen und Kabinennummer schicken.
Bis in 2 Wochen
Fantreffen
Wir würden auch gerne Teilnehmen. An wen sollen wir die Namen und Kabinennummer schicken?
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika -
Haben Gestern noch spontan gebucht
-
würden gerne am fantreffen teilnehmen erika und eddy kab. 14204 an wen soll die meldung geschickt werden?
-
würden gerne am fantreffen teilnehmen erika und eddy kab. 14204 an wen soll die meldung geschickt werden?
Siehe oben, an @Jenny25
-
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf ein Treffen am Sonntag um 11 Uhr.
Liebe Grüße
Sue und Gerhard -