An alle Vario-Bucher: Unsere Kabinenzuteilung ist da. Wir sind sehr zufrieden.
22.12.2018-05.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind mi unserer Kabinenzuteilung sehr zufrieden. Innenkabinen gebucht und beide male eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen. Besser geht es wohl nicht.
Nachdem wir gestern von unserer Reise mit der Blu zurück gekommen sind, freuen wir uns nun auf die Luna.
Bis bald
Ute, Harald, Patrick u. Marcel -
Das ist ja witzig. Dann sind wir Nachbarn. Wir haben auch Innenkabine gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen.
-
Habe gestern meine Reiseunterlagen abgeholt. Bei dem Wetter der einzige Lichtblick und keine vier Wochen mehr und dann
ist
Ausflüge habe ich diesmal mehr über Aida gebucht, nur auf Jamaika habe ich bei Willydoo gebucht.
Fliege schon um 08.40 Uhr ab Frankfurt, fahre daher schon am 21.12. nach Frankfurt und übernachte dort.
LG aus dem regnerischen Bückeburg von Margitta -
Hallo...wir sind AIDA Neulinge und schon ganz aufgeregt
Wir, Kirstin und Sophia, fliegen am 22.12. ab München, wer noch ?
Einige Ausflüge haben wir schon gebucht , Honduras, Belize, Cozumel und Kaimaninseln...
Liebe Grüße aus Thüringen
PS.: Haben gleich die Forum Anmeldung von meinen Eltern/AIDA-Süchtig genutzt ! -
Huhu, jetzt dauert es nicht mehr lange....
Hast jemand Lust auf ein Fantreffen am 1. Seetag? Ich habe bei FB auch schon gefragt und würde ggf. bei aida anfragen (falls es nicht bereits zu spät sein sollte). -
Hallo,
ich glaube es ist noch nichts passiert. Facebook weiß ich nicht. Würde aber gern teilnehmen. Falls noch mehr Angaben nötig
sind bitte nochmal melden. Bin eine Person. LG Margitta -
@'icesecco
wäre schön wenn Du es wieder übernehmen könntest. Wir waren ja an Ostern gemeinsam auf der Blu und da hast Du dies auch schon toll organisiert.
Wir sind auch gerne dabei.
Ute, Harald und Patrick
-
Hallo icesecco,
Wir wären auch sehr gern dabeiLiebe Grüße Kirstin und Sophia
-
icesecco:
Wir wären auch dabei. Wir sind zu zweit (Ellen und Joachim).
Lieben Dank für's organisieren! -
Ich habe es aufgrund einer Dienstreise erst heute lesen können ... wir wären sicher auch dabei! 6 Personen
-
Huhu, die Mail an Aida habe ich am Freitag geschickt, habe ca. 25 Personen gemeldet. Denke, ein paar Leutchen +/- werden nicht schlimm sein. Melde mich, sobald die Antwort von Aida da ist.
Nur noch ein paar Tage... -
Hey, aida hat sich zwar bisher nicht gemeldet. Aber das ist wahrscheinlich auch gar nicht mehr notwendig, denn: der EM Kris B. organisiert das Fantreffen selbst. Es findet am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime statt
-
Hallo icesecco,
vielen Dank für die Information und die Organisation. Werde auf jeden Fall da sein.
Habe ab heute Urlaub und fahre morgen zum Frankfurter Flughafen, weil mein Fug schon um 08.40 Uhr geht.
Komme ich sonst nicht hin.
LG und bis Sonntag Margitta -
icesecco:
Prima! Vielen Dank für die Info! Wir werden da sein.Wir wünschen allen eine gute Anreise,
Lieben Gruß.
-