Hallo,
ich bin auch dabei. War schon öfter über Silvester auf der Aida, aber noch nie Weihnachten. Da lasse ich mich überraschen.
Mit der Ausflugsplanung warte ich noch etwas. Gehe erst noch zweimal auf die Aura.
Ich fliege ab Frankfurt. LG Margitta
22.12.2018-05.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir sind dabei und das mit der gesamten Familie. Wie freuen uns alle riesig, endlich
einmal Weihnachten in der Sonne ohne Stress zu feiern. Leider haben wir bisher keinerlei
Erfahrung mit Weihnachtsreisen bei Aida, ich hoffe es wird auch ein wenig feierlich.
Mit der Ausflugsplanung haben wir noch nicht angefangen, aber ein Teil der Reise haben
wir schon einmal mit der mein Schiff gemacht, deshalb sehen wir es ziemlich relaxt.LG
Ute -
Hallo, wir sind auch mit an Bord! 2017 haben wir Weihnachten und Silvester auf der Aida Diva in der Karibik verbracht! Für uns ist es einfach herrlich dem niederrheinischen Schmuddelwinter zu entkommen! Ein bisschen komisch war es unserem Sohn ( da 11 Jahre) schon, dass erste mal nicht zu Hause an den Feiertagen! Letztendlich haben wir aber alle Drei den Urlaub sehr genossen und freuen uns auf Mexiko!
-
Unsere Reise gibt es nun im Wochenendangebot. Wir haben nun von Premium auf Vario umgebucht.
Gruß
Ute -
Hallo zusammen,
habe gesehen, dass meine Flüge schon drin sind. War sehr überrascht, aber es geht eben auch anders.
Fliege von Frankfurt 22.12.Condor DE 3758 - 08.40 Uhr bis 14.10 Uhr und zurück 05.01. Condor DE 3759
15.55 Uhr bis 08.00 + 1 .Hat noch jemand schon die Flugdaten ?
VG Margitta
-
Hallo, unsere Flugdaten ab Düsseldorf stehen leider noch nicht drin! LG Alberich
-
Hallo,
Unsere Flugdaten sind auch schon länger online.
Wir fliegen ab Frankfurt aber erst 12.10 Uhr auch mit Condor.
Es scheint also mehrere Flüge von Frankfurt zu geben.LG
Ute -
Hallo zusammen,
wir haben auch vor drei Wochen auf der Vita gebucht; unsere Bekannten zeitgleich auf der Prima. Das traf sich PRIMA!
Wir freuen uns auf eine tolle Reise. Die Route mit Mexiko fehlt uns noch und so sind wir insbesondere auf die 1. Reisewoche sehr gespannt.
Wir fliegen ab Düsseldorf; Flugzeiten leider noch unbekannt. Mal schauen, wann was kommt.
Übrigens: Herzlich Willkommen an Bord in 134 Tagen. -
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich sind auch auf dieser schönen Tour dabei freuen uns schon sehr!
Weihnachten und Silvester auf der Aida ist einfach etwas Besonderes.
Nur noch 124 Tage....
Liebe Grüße, Ute
-
Hallo Ute, schade um ein paar Tage verpasst.
Wir sind ab dem 24.11. unterwegs.
Man sieht sich.
Lg Thomas -
Unsere Reise gibt es nun im Wochenendangebot. Wir haben nun von Premium auf Vario umgebucht.
Gruß
Utehi.
Geht das ohne Probleme
Bleiben die bereits gebuchten Ausflüge und Reservierungen bestehen?
Lg -
Hallo angie21,
bei uns ist die Buchungsnummer erhalten geblieben, da man ja bei Premium einmal umbuchen darf und somit müssten auch die Ausflüge erhalten bleiben. Allerdings wurde bei uns eine Umbuchunrgsgeb. von 150,- Euro Person fällig. Bis zum 60. Tag kannst Du umbuchen, danach ist dies nicht mehr möglich.Gruß Ute
-
Danke für die Infos.
Lg -
Unser Hinflug ab Düsseldorf ist seit heute in my aida angezeigt, 11:05 Uhr ab, 16:30 Uhr an. Sitzplätze können reserviert werden!
-
Und jetzt sind die Flugzeiten auch komplett - also mit Rückflug - bei Eurowings abrufbar. Um 18 Uhr geht's am 05.01.2019 zurück nach Düsseldorf.
Sitzplätze für beide Flüge sind reserviert.Aber erstmal "Herzlich Willkommen an Bord in 87 Tagen".
-
Wieviel Gepäck ist bei Euch bei Eurowings inclusive?
-
-
Ahoi,
sind noch Singles an Bord? Wäre toll, wenn man sich hier vorher für gemeinsame Unternehmungen an Bord und bei Landausflüge finden kann.Bis bald, Andreas
-
Meine Schwester und ich, beide Single , sind auch mit dabei. Freuen uns schon sehr
-
Wir sind mit der ganzen Familie an Bord.
Gibt es von euch schon jemanden, der schon ein Fan-Treffen plant/organisiert oder Kontakt zu AIDA aufgenommen hat? -