Es ist zwar noch lange hin, aber Vorfreude ist ja auch schön. Haben diese Tour eben auf der Perla gebucht und freuen uns endlich mal Indonesien mit Bali kennenzulernen....
Werden sicher noch einige mehr werden.
Liebe Grüße
Birgit und Andi
Es ist zwar noch lange hin, aber Vorfreude ist ja auch schön. Haben diese Tour eben auf der Perla gebucht und freuen uns endlich mal Indonesien mit Bali kennenzulernen....
Werden sicher noch einige mehr werden.
Liebe Grüße
Birgit und Andi
Wir kommen auch mit. soooo weit im Voraus haben wir noch nie gebucht......:-)
...bin enttäuscht, dass ich hier nur Nr.3 bin ...wollte eigentlich auch mal einen Thread eröffnen
Wie sind dabei auf Deck 7 und buchen den Flug individuell, evtl. mit einer zusätzl. Vorübernachtung im Marina Bay (Wunsch)
Blau weisse Grüße aus Magdeburg
Wir sind auch dabei!
Wir freuen uns schon riesig auf die tollen Ziele und auf das Wiedersehen mit Birgit und Andi! Leider dauert es noch soooooo lange!
Liebe Grüße
Andrea und Micha
Wir überlegen ganz stark ob wir diese Reise buchen. Sie klingt so toll. Allerdings kennen wir uns mit den Aida Preisen nicht aus (sind bisher nur tuicruises gefahren). Kann man hier such kostenfrei auf vario umbuchen falls diese Reise kommt ?
Wir sind auch dabei und werden die Flüge auch individuell buchen und je nach Flug 2 Tage eher anreisen um Singapur zu erkunden.
Am liebsten würden wir Nonstop ab Düsseldorf fliegen.
Wir sind auch dabei und werden die Flüge auch individuell buchen und je nach Flug 2 Tage eher anreisen um Singapur zu erkunden.
Am liebsten würden wir Nonstop ab Düsseldorf fliegen.
Glückwunsch
ich werde das in meiner Planung berücksichtigen.
Wieso ? Wollt ihr mitfahren und auch buchen.
Nein, leider nicht.
Bezog sich auf den Stammtisch
Hallo,
Wir Dirk & Simone sind auch dabei und freuen uns auch schon riesig auf ein neues Zielgebiet!
Haben auch auf dem Schiff gebucht mit 150€ Bordguthaben
Flüge werden individuell mit 2-3 Tage vorab in Singapur (so ist der Plan) gebucht.
Bis bald
Dabei dabei!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind auch dabei!
Haben uns gestern zusammen mit Freunden ziemlich spontan für diese tolle Tour entschieden
und heute gebucht
Flüge buchen wir auf jeden Fall auch individuell.
LG
aus HH
Und hier sind auch schon die Freunde von Hamburg Cruiser .
Wir freuen uns auf diese tolle Tour ⚓️.
LG aus Hamburg
@micky.maus
eine kostenloses Umbuchung on Premium auf Vario bei AIDA geht leider nicht. Du kannst einmal bei einer Premiumbuchung umbuchen - aber nur wenn der Zuschnitt der Reise
(z.B. Fernreise, Zeitraum, Anreisepaket) gleich bleibt. Ansonsten bleibt Dir nur, auf den Variotarif zu warten oder ins kalte Wasser zu springen und Premium zu buchen...
Auch dabei! Schön lange Vorfreude auf Indonesien
LG, Bini
Hallo.
Wir haben heute gebucht. Noch 466 Tage
Freuen uns
Zur gleichen Zeit sind wir auch dabei!
Guten Morgen zusammen,
obwohl es ja noch dauert bis wir fahren, habt ihr euch schon Gedanken gemacht über Ausflüge und grob etwas geplant ?
Hallo Zettelhexe,
ja haben wir, und teilweise sogar schon "privat" etwas gebucht. Was genau kann ich Dir aber
im Moment nicht sagen. Sind gerade umgezogen und dieser Teil ruht noch in den Umzugskartons.
Da wir morgen dann erst mal auf die Luna gehen und von HH nach NY fahren, kann es noch etwas dauern, bis ich Dir genauere
Antworten geben kann.
Viele Grüße aus HH
Karin
@Hamburg Cruiser
Guten Morgen,
danke für eure Antwort, ich bin gespannt auf euren Bericht über die bereits gebuchten Ausflüge.
Viel Spaß auf der jetzigen Tour und gute Erholung.
Lieben Gruß
Anke