Ich finde den Namen Christine hier nicht im Forum. Ist sie vom Veranstalter? Ist der Veranstalter IWNLOMBOKTOUS?
Wir hätten gern die IBAN, da wir kein PayPal Konto haben
Ich finde den Namen Christine hier nicht im Forum. Ist sie vom Veranstalter? Ist der Veranstalter IWNLOMBOKTOUS?
Wir hätten gern die IBAN, da wir kein PayPal Konto haben
Gerne über PayPal
....und jetzt wird die Reise „verschenkt“.......
Wir sind 59 Teilnehmer. Christine war über meine Nachricht sehr erfreut. Wir werden von 3 deutschsprachigen Reiseleitern und 2 Schnorchelguides begleitet. Eine Anzahlung von 30 % möchten sie haben. 6,240,000 IDR. Bitte benachrichtigt mich, ob Ihr eine Paypal-Adresse oder eine IBAN zur Zahlung nutzen möchtet. Nach vollständigen Zahlungseingang wickelt Christine mit mir die Anzahlung ab. Vor Ort kann dann mit IDR oder EUR der Restbetrag gezahlt werden - Tageskurs.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Gruß Katrin
PS. Rückantworten gibt es abends.
Da der Kurs bei verschiedenen Rechnern schwankt, würde ich unabhängig von der Höhe der Gebühren der Zahlung nach Indonesien pro Person 6,70 € berechnen. Ich setze Euer Einverständnis voraus.
Bitte uns auch die IBAN durchgeben, wir überweisen dann auch
Hallo zusammen,
wir haben wieder 2 Plätze frei auf unserer Komodo Tour:
Warane und Pink Beach, da 2 Personen abgesprungen sind.
Wer möchte noch mit?
Lg
Daggi
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben wieder 2 Plätze frei auf unserer Komodo Tour:
Warane und Pink Beach, da 2 Personen abgesprungen sind.
Wer möchte noch mit?
Lg
Daggi
Ich glaube, da hatten wir uns nich nicht angemeldet. Würden uns gerne bei Euch anschließen. LG Alicia
Ich habe unter #102 mal gefragt ob jemand von den Individualreisenden an einem Vorabendtreff Interesse hätte, habe bis jetzt noch keine Reaktion wahrnehmen können.
Wir sind ab dem 13.11. in Singapur.
Ich habe unter #102 mal gefragt ob jemand von den Individualreisenden an einem Vorabendtreff Interesse hätte, habe bis jetzt noch keine Reaktion wahrnehmen können.
Wir sind ab dem 13.11. in Singapur.
Wisst ihr denn schon in welchem Hotel ihr übernachtet?
Ich glaube, da hatten wir uns nich nicht angemeldet. Würden uns gerne bei Euch anschließen. LG Alicia
Hallo Alicia,
ihr hattet euch schon angemeldet.
Eure Namen stehen längst auf der Liste
Lg
Daggi
Im Holiday-Inn Express Clarke Quai
Danke, liebe Daggi. Ist doch schön, wenn wenigstens einer den Überblick behält
LG Alicia
Paddelboot wir wissen noch nicht genau, wo wir übernachten. Falls wir in der Nähe sind und es passt, wären wir auf jeden Fall interessiert. Wir geben nochmal Bescheid, etwas Zeit ist ja noch
So, wir haben jetzt für Surabaya den zugegebenermaßen teuren Aida Ausflug zum Mount Bromo gebucht. Einmal auf diesem oder wenigstens in der Nähe von diesem Vulkan zu stehen ist ganz oben auf unserer Bucket Liste. Vielleicht möchte ja noch jemand mit?
Wir sind auch noch recht unentschlossen, was wir in Surabaya und Semarang machen wollen. Meint ihr das war es schon von AIDA aus mit Ausflügen? sind ja doch recht übersichtlich...
Wir überlegen noch. Reizen würde es uns, vor allem wenn man bis zum Kraterrand kommen würde.
Eifelexplorer nach den neuesten Berichten werden wir wohl bis zum Kraterrand kommen, wenn es nicht gerade einen Ausbruch geben sollte. Wir hoffen jetzt wirklich, dass der Ausflug genug Teilnehmer findet, um auch tatsächlich stattzufinden. Wäre schön, wenn Ihr dabei wärt!
IsaPiesa1211 Das hatte ich mich auch gefragt. Ich denke aber, allzuviel wird da nicht mehr kommen.
Liebe Alicia, wir haben gestern Abend auch noch einmal weiter recherchiert und haben inzwischen den Ausflug ebenfalls gebucht