habe Aida schon angemailt wegen Bali (Benoa oder Padang Bay) aber noch keine Antwort erhalten. Lombok habe ich nicht angefragt. Ich meine (= ich weiß es nicht sicher) es wird getendert und es müsste Lembar sein?
17.11.2019 - 01.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Reiseunterlagen sind Bali und Lombok Reedehäfen, auf Lombok müsste es der Hafen Lembar sein.
-
Hallo,
Ich fliege am Samstag 16.11.19 mit Singapur airline um 11:40 Uhr ab Frankfurt
Und zurück
Am 01.12.19 um 23:55 Uhr mit Lufhansa.
Bis zum Abflug habe ich eine tageskabine. Klar kommt man noch von Bord.
Bei Interesse können wir uns ein Taxi / Uber teilen.
VG
Bezüglich der Tageskabine habe ich jetzt endlich Rückmeldung von Aida bekommen.
Wenn man das Schiff am Abreisetag verlässt zb. wegen einem Stadtbesuch und möchte später wieder zurück aufs Schiff geht das nicht auch bei Buchung einer Tageskabine.
Man kann wenn man nicht vom Schiff geht, bis 17.00 Uhr bleiben wenn eine Tageskabine gebucht ist.
LG Bernd 68
-
Uhi: unfassbar - danke!
-
Ich habe auf die Antwort von AIDA wegen der Tageskabine nochmal zurückgeschrieben und lasse klären ob man wenigstens das Gepäck im Hafen stehen lassen kann als individuell Reisender.
-
Das Thema mit dem Gepäck wurde irgendwann schon mal diskutiert. glaube nicht, dass das geht. es gibt aber gegen Entgelt eine Gepäckaufbewahrung.
wir hatten uns seinerzeit ein preiswertes Tageshotel in Singapur gebucht, unser Flug ging aber auch erst kurz vor Mitternacht
Das Problem im Hafengelände ist nicht Aida, sondern eher die Behörden. Die Kontrollen sind dort auch zäh. nicht so schlimm wie in USA, aber auch mit Wartezeiten verbunden.....
-
Letztes Jahr waren wir ebenfalls mit der VITA im anderen Cruise Terminal "Marina Bay Cruise Centre", da konnte man das Gepäck gegen Gebühr aufbewahren lassen. Ich denke die Möglichkeit gibt es im "HarbourFront" auch.
-
Wir fliegen erst am 2.12. abends zurück. Deshalb gehen wir so spät wie möglich vom Schiff zum Hotel. Dort können wir das Gepäck nach dem aus-checken im Hotel bis zur Fahrt zum Flughafen stehen lassen. Das Terminal Harbour Front ist innerhalb einer großen Mall.
-
Hallo,
reist zufällig jemand auch erst am 17.11. mit LH an?
VG
-
Hallo zusammen,
gutes Stichwort blaze: theoretisch lande ich am 17.11.19 mit der EK056/404 um 12:15 Uhr in Singapore. Ist jemand eventuell zu einer ähnlichen Zeit am Flughafen und möchte gemeinsam mit mir zum Schiff fahren ?
-
Abreise Singapur
Hallo in die Runde,
wir haben einen sehr späten Rückflug 23:55 h. Eine Tageskabine lohnt sich nicht wirklich, da wir die nur bis 17:00 Uhr nutzen können. Wer hat noch einen späten Rückflug, was macht Ihr? Ich hatte schon überlegt am Airport ein Hotel zu nehmen.
Viele Grüße
-
Abreise Singapur
Hallo in die Runde,
wir haben einen sehr späten Rückflug 23:55 h. Eine Tageskabine lohnt sich nicht wirklich, da wir die nur bis 17:00 Uhr nutzen können. Wer hat noch einen späten Rückflug, was macht Ihr? Ich hatte schon überlegt am Airport ein Hotel zu nehmen.
Viele Grüße
So hatten wir das letztes Jahr auch. Haben dann ein günstiges Hotel in der Stadt genommen,
um unser Gepäck abstellen, den Tag in der City verbringen und dann vor der Abreise noch
einmal duschen zu können. War perfekt so. Am Flughafen wäre der Tag ja doch nur Standby
gewesen.
-
Hallo,
wir haben jetzt den Bestätigungsbrief von Top Komondo per Email erhalten, der wohl benötigt wird, das Schiff auf den Komodo Inseln zu verlassen. Wir sind in der Gruppe 2 Tourname : Komodo Island Trekking & Pink Beach Tour. Ist sonst von euch noch jemand in dieser Gruppe?
LG Edgar
..wir sind auch dabei...LG lele
-
Hallo in die Runde
in 29 Tagen geht´s los. Vorfreude steigt. Wir fliegen am 02.12.19 um 00:05 Uhr mit Swiss Air zurück. Wir wollten uns auch ein günstiges Hostel oder Hotel im Zentrum von Singapur suchen. Hat jemand von euch eine Empfehlung. Wie macht ihr dass mit dem Geldumtausch vor Ort oder schon in Deutschland?
Lg und schönes Wochenende
Edgar
-
Hallo ich bin auch dabei (Alleinreisender) : nette Leute kennenlernen, mal ein Absacker, mal ein gemeinsamer Ausflug.... freue mich drauf.... VG
-
Würde mich gern auch zum Treffen anmelden
-
Hallo klar Kronie
kein Problem
VGSteph
-
Terry58 wir sind vor dem Rückflug im Orchid Hotel Singapore direkt an der Subway Station Tanjong Pagar (EW15). Von dort geh es direkt zum Flughafen.
-
Paddelboot habt ihr das Hotel gebucht nur für dort die Koffer abzustellen oder macht ihr dort noch eine Übernachtung.
-
Hallo in die Runde,
Wer hat noch über „emeseline“ bzw. Katrin den Ausflug Gili-Inseln gebucht?
Wist ihr schon wie das ablaufen soll bzw. wo der Treffpunkte ist, da wir ja Tendern ?
Für Rückinfos wäre ich dankbar.
Danke Birgit
-