Terry58 zum übernachten und Koffer abstellen bis zur Fahrt zum Flughafen. Wir fliegen am 2.12. mit Air France ab 23.05 Uhr
17.11.2019 - 01.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Paddelboot, ok, da wir nur ein Hotel bzw. Hostel zum Koffer abstellen und duschen benötigen werden wir uns etwas günstiges im Zentrum suchen.
-
Hi
wir suchen noch 2 Gäste für den Ausflug nach Borobudur Tempel.
Die Agentur hat uns einen Van für 6 Personen angeboten Preis 95,- pro Person inkl.Eintritt und Mittagessen, deutschen Guide.
LG
D.
-
Zur Info: Tagestour zu den Gili Inseln über E One Tours - beide Gruppen sind voll ( mit deutschsprachigen Guides 60 Anmeldungen, mit englischsprachigen Guides 44 Anmeldungen) .
Anmeldungen können nicht mehr angenommen werden.
-
Hallo zusammen,
wir sind noch auf der Suche nach freien Plätzen für private Touren. Hat noch jemand etwas für 2-4 Personen frei?
Liebe Grüße und noch eine angenehme Zeit bis zum Urlaub
-
Heutige Antwort von Aida auf meine Frage ob auf Bali getendert wird:
Auf Ihrer Reise mit AIDAvita, werden in Komodo und Lombok tendern, in allen anderen Hafen liegen wir im Hafen.
-
Für eine schnellere Kommunikation zu unserem Ausflug zu den Gili Inseln würde ich gern eine Whats app Gruppe gründen. Seid Ihr dabei ?
Bitte mit Konversation an mich antworten. Füge Euch der Whats app Gruppe hinzu.
Bin bereits am Klären und Besprechen 😉
-
Für eine schnellere Kommunikation zu unserem Ausflug zu den Gili Inseln würde ich gern eine Whats app Gruppe gründen. Seid Ihr dabei ?
Bitte mit Konversation an mich antworten. Füge Euch der Whats app Gruppe hinzu.
Bin bereits am Klären und Besprechen 😉
Wollte nochmals erinnern 😉
-
Ich habe auf die Antwort von AIDA wegen der Tageskabine nochmal zurückgeschrieben und lasse klären ob man wenigstens das Gepäck im Hafen stehen lassen kann als individuell Reisender.
So AIDA hat sich gemeldet
Sie haben einen Link eingestellt das es die Möglichkeit gibt das Gepäck kostenpflichtig beim Hafenbetreiber unter bringen kann. Leider sehe ich nicht wie lange man dort das Gepäck abholen kann.
Hier der Link
http://WWW.singaporecrusie.com.sg/Index.php/terminals /sccharbourfront/left-baggage
Denke wir bringen das Gepäck im Flughafen unter.
Gruß bernd_68
-
Hallo Zusammen,
ich bin gaaaaanz neu hier (seit heute ;-)).........
.....und suche noch private bzw kleine Gruppen-Ausflugsmöglichkeiten auf der Indonesien/Bali-Tour 17.11.-01.12.
Hat jemand noch einen Platz im Angebot??...und würde mich mit dazu nehmen??
Freue mich auf Nachrichten!
LG
-
in N24 Doku kommt gerade ein Bericht über die Komodo Warane. Der Bericht wird am 30.10.19.in diesem Sender ab 9.39 wiederholt
-
Danke für die Info.
-
Hallo,
ich hab jetzt sehr kurzfristig auch noch diese tolle Reise gebucht. Abgesehen von Singapur für mich völlig neue Ziele. Und mal wieder mit meinem Lieblingsschiff, der Vita.
Habt Ihr evtl. noch einen freien Platz bei Euren Ausflügen? Bisher hab ich nur für Surabaya was.
Freu mich darauf Euch alle kennenzulernen (fürs Fantreffen habe ich mich heute bei emseline angemeldet) und auch ein paar Bekannte wieder zu treffen.
Gruß
Horst
-
Hallo
wenn zum Bodobodur- Tempel noch ein Platz frei ist: ich hätte Interesse.
VG - bis baldSteph
-
Hallo zusammen,
was habt ihr Java/Surabaya geplant ? Hat von Euch jemand einen Tip ?
Der Ausflug zum Bromo Vulkan hört sich zwar gut an und würde mich auch interessieren,doch jetzt kommt das aber 10 Std. und der Preis ( AIDA) ist auch etwas heftig.
Lieben Gruß
Anke
-
Heutige Antwort von Aida auf meine Frage ob auf Bali getendert wird:
Auf Ihrer Reise mit AIDAvita, werden in Komodo und Lombok tendern, in allen anderen Hafen liegen wir im Hafen.
Hast du einem Info in welchem Hafen wir in Bali liegen und vor welchem Hafen auf Lombok getendert wird?
-
sollte auf Bali Benoa sein. Dort ist ein Pier.
Lombok könnte sein, dass möglicherweise doch nicht getendert werden muss? Es könnte sein, dass das neue Pier Gili Mas bis zu unserem Ankunftsdatum fertig ist? Das ist aber bisher keine von AIDA bestätigte Information und deshalb ohne Gewähr. Ansonsten Tendern vor dem Hafen in Lembar.
-
Hallo zusammen,
was habt ihr Java/Surabaya geplant ? Hat von Euch jemand einen Tip ?
Der Ausflug zum Bromo Vulkan hört sich zwar gut an und würde mich auch interessieren,doch jetzt kommt das aber 10 Std. und der Preis ( AIDA) ist auch etwas heftig.
Lieben Gruß
Anke
Du hast eine PN von mir
-
Moin zusammen,
hat hier jemand einen Tipp um günstig zum Bromo Vulkan zu kommen.
LG Peter
-
Hallo zusammen
Sitzplätze haben wir nun auch endlich reservieren können. Jetzt kann es los gehn 🛫⛴
Fliegt noch jemand mit Emirates ab München??
-