Hallo zusammen,
was könnt ihr denn für martinique empfehlen?
LG,
Konstantin
Hallo zusammen,
was könnt ihr denn für martinique empfehlen?
LG,
Konstantin
Alles anzeigenHallo,
wir haben uns am WE noch für zwei Aida-Ausflüge entschieden:
Jost van Dyk und Cayo Levantado.
Außer in Colon machen wir dann alle anderen Destinationen individuell mit dem Taxi oder bleiben an Bord. Sind fürs Taxi-teilen auch gerne zu haben
Noch 6 Tage dass heißt es "Sie haben Urlaub"
LG
Christina
Hallo,
wir würden uns gerne bei folgenden Taxi-Touren anschliessen:
St. Maarten
Martinique
AntiguaLG Andrea
Für Jost van Dyk und Samaná haben wir Aida gebucht. Bis auf Martinique kennen wir alle Häfen noch vom letzten Jahr und werden, bis auf Colon, alles individuell mit dem Taxi machen. In Puerto Limon waren wir zu sechst an den Cahuita Parque National Playa Galardonada für 4 Stunden mit Reiseleitung kostete 30 USD pro Person. In Cartagena erst an den Strand dann in die Stadt, Taxi kostete 120 USD für den ganzen Tag. In La Romana an den Domincus Beach 40 USD einfache Fahrt. Fotos und Infos auch auf meiner Facebookseite Kreuzfahrt Motivation & Mee h r https://www.facebook.com/Kreuzfahrtexpertin/ Wir werden uns am ersten Seetag auch so gegen 11 Uhr an der Ocean Bar blicken lassen.
Ist der Strand in La Romana öffentlich oder ist das in einem Hotel-Resort? Kostet das Eintritt dort? Vielleicht hätten wir auch Interesse daran!
Viele Grüße
Christina
Ist der Strand in La Romana öffentlich oder ist das in einem Hotel-Resort? Kostet das Eintritt dort? Vielleicht hätten wir auch Interesse daran!
Viele Grüße
Christina
Ist ein öffentlicher Strand, sehr schön zum baden und kostet nix. Einige Restaurants und Buden und Hotelstrände...
herzliche Grüße
Michael
Hallo an alle,
ich habe mich nun für den redfrog Ausflug Nr 2 in Puerto Limon angemeldet
Es geht ja schon ganz bald aufs Schiff.
Ich freue mich schon drauf euch persönlich kennenzulernen.
LG Alex
Dann sind da ja doch einige dabei - wir freuen uns auch schon riesig!