@'laubi
Hi,
ich bin mit 3 Anbieter in Kontaktt und warte auf eine Rückantwort
mit den Touren sind wir flexibel
Gruss
09.12-23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hi,
http://www.kuralu.com/
die haben sich gemeldet
Jost Van Dyke and Sandy Spit wäre auch unser Favorit
wir brauchen 6 Personen.
hat noch jemand Lust???
LG -
Und der Preis bei 6 Personen sind 125 US Dollar? Muss eine Anzahlung gemacht werden?
-
Hallo,
Ich wäre dabei. Bin allerdings alleine unterwegs.
Liebe Grüße
Steffi
-
Guten Morgen,
die Anzahlung beträgt 30 USD und der Rest am 20 Dezember
Ich werde uns heute noch anmelden:
Email für die Buchung
kuralu@gmail.com
@Butterblume 78 schön dass du auch dabei bistGrüssle Willi
-
Hallo Miteinander,
wir sind auch dabei und sind schon sehr gespannt.
Es geht bei uns ab Düsseldorf los.
Müssen uns jetzt erst mal ein bisschen schlau machen, welche Ausflüge so in Frage kommen.
Grüße aus dem Sauerland
Andrea und Manfred
-
Hi,
in Samana haben wir mit Sunshine Holiday die 3 Strändetour gebucht.
Für Antigua, Martinique und St.Marten suchen wir noch Mitfahrer für das Taxi.
Hier wollen wir Strändetours machen evtl. mit Highlights der Inseln,
Wer hätte Lust??
Schönen Sonntag noch -
Ziegenpetz,
habt ihr schon Antworte von Kuralu bekommen?
-
Hallo Butterblume 78, wir haben uns bei Kuralo angemeldet aber die Tour findet erst ab 6 Personen statt
-
Ich habe auf meine Anfrage bisher keine Reaktion bekommen
-
Hallo,
meine Vario-Kabine wurde mir am Wochenende zugeteilt.
Als Info an Alle, die immer genau so gespannt wie ich darauf sind, welche Kabine sie bekommen!
Liebe Grüße
Silke -
Juhuuu...gerade eben gebucht
Endlich können wir auch sagen "wir sind dabei"Freuen uns auf ein schönes Schiff, schönes Wetter und nette Mitreisende!!
LG
Christina & Jens -
Moin und Hallo erstmal,
meine Freundin Franzi und ich sind ebenfalls auf dieses Route mit dabei und nun auf der Suche nach dem ein oder anderen Ausflug.
Bisher haben wir nur Costa Rica den Ausflug zu den Faultieren über Aida gebucht. Da meine Freundin Tierpflegerin in Ausbildung ist lässt sich das ja nicht umgehen ;-).
St Maarten hatten wir vor uns evtl. ein Auto zu mieten und damit auf Erkundungen zu gehen. Falls da vllt. jemand Lust hat sich anzuschliessen, sehr gern.Nun sind wir bei dem Rest noch etwas unschlüssig, haben hier aber schon einiges sehen können.
Hat vllt. jemand n Tip wo man z.B. einen Ausflug mit Tieren hat wie z.B. Delfin-Beobachtung o.ä. und wo man auf unserer Route evtl. auch mal selbst n Boot ausleihen kann ohne Skipper ?Danke
-
Hallo ,
nachdem wir jetzt so kurzfristig gebucht haben, gehts so langsam an die Ausflugsplanung ran. Obwohl wir fast immer auf eigene Faust losziehen oder vorher Organisiertes (ohne Aida) bevorzugen, werden wir wohl auf Tortola einen Aida-Ausflug nach Jost van Dyk buchen oder hat hier jemand noch eine schöne Alternative?
War schonmal jemand von Euch mit Aida in La Romana zur Isla Saona unterwegs? Wir waren beim letzten Mal mit Seavis unterwegs und der Ausflug war auch super klasse, aber am schönsten Strand hatten wir leider nur 1 Stunde Aufenthalt, weswegen ich den Ausflug über Seavis jetzt nicht unbedingt nochmal buchen würde. Und der Preis tut sich jetzt nicht viel mit Aida.
Kann mir wer sagen, an welchen Strand Aida seine Ausflügler hinbringt?Ansonsten sind wir auch gerne fürs Taxi-Teilen (bissl Insel-Sightseeing und Strand) zu haben.
Viele Grüße
Christina -
schau mal hier http://www.kuralu.com/
Für die Tour nach Jost van Dyk haben sich schon 3 Personen angemeldet (ziegenpetz + Butterblume78). Wir haben uns auch überlegt die Tour zu buchen - jedoch konnten wir uns noch nicht dafür entscheiden. Haben diesen Ausflug vor 2 Jahren mit AIDA gemacht und der war echt klasse. Wird aber im Moment so von AIDA nicht angeboten.
Wir (6 Personen) werden in Cartagena und St.Maarten auf eigene Faust losziehen (Taxi Tour). Wer Lust hat kann gerne mitkommen.
LG Susi
-
Hallo,
wir haben ein schönes Angebot für Colon gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dem Ausflug?
https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschi…olZ7V4QxiR47L3c
Schöne Grüße
Christina -
Wir haben jetzt für Costa Rica bei "red-frog-tours" den Ausflug 2 gebucht.
Ist sonst noch jemand von euch dabei? -
Wir haben diesen Ausflug auch gebucht und sind schon sehr gespannt!
-
@ Sausewinds @Pinguin2013
Regenjacke nicht vergessen und auf offene Schuhe verzichten (Stichwort Kugel Ameisen). Haben die Tour letztes Jahr gemacht.
-