Danke für den Tipp!
Dachte, gerade wenn es regnet, wären Trekking-Sandalen nicht schlecht - werde dann wohl doch Turnschuhe nehmen! Die Tierchen hatte ich noch nicht so auf dem Schirm .
09.12-23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann aber nicht die neuesten Turnschuhe Bei uns hat es geregnet und abseits der normalen Wege war es doch ganz schön rutschig und schmierig.
Kann heute Abend ja das ein oder andere Bildchen mal einstellen.
LG Susi
-
-
-
Laubi,
vielen Dank für die Tipps. Ich wäre sonst auch in Trekkingsandalen los gegangen.
Und die tollen Fotos
Die Vorfreude wächst -
Falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen. Wir kennen die Tour ja vom letzten Jahr und Bilder haben wir genug für einen ersten Eindruck
LG Susi
-
hallöchen alle zusammen
frisch von der Diva aus Amerika zurück, sind wir hier bei der Tour dann auch dabei und freuen uns schon sehr....
LG aus dem Ruhrgebiet
Melli -
Hallo an alle Mitreisende ,
wir (Jürgen + Susi) gehören zu der von Marion genannten 6er Gruppe die in der Zwischenzeit auch schon einiges geplant hat.
Samana
hier haben wir eine ATV Tour bei Taurotours gebucht ( http://taurotours-excursionsamana.com/tours-excursio…ruise-ship.html) Die Tour ist echt klasse haben wir 2012 schon einmal gemacht. Da Samana ein Tenderhafen ist hoffe ich das wir nicht so lange Schlange stehen müssen um von Bord zu kommen.In 159 Tagen ist
LG Susi
Hallo Susi
ich interessiere mich auch für die Tour
Welche sollte man da machen?
Kannst du da mehr Infos geben, da die da ja einige Touren anbieten auf der internetseite
Würde mich freuend
Danke
Melli -
Hi,
http://www.kuralu.com/
die haben sich gemeldet
Jost Van Dyke and Sandy Spit wäre auch unser Favorit
wir brauchen 6 Personen.
hat noch jemand Lust???
LGIch habe aufgrund der tollen Infos auch hier angefragt, möchten auch so gerne dort hin.
Vielleicht machen wir dann was zusammen? Wenn es sechs Leute bedarf rechne ich nun, wir sind doch sechs.
Müsste doch dann passen.
Schauen wir mal ob die sich melden! -
Wir haben das ATV Quad Abenteuer zur Playa Rincon gebucht. Der Preis für ein Quad (2 Personen) 108 US $
Auf der Homepage von Tauro Tours ist auch ein Link zu einem YouTube Video von der Quad Tour.LG Susi
-
Bin auch mit dabei
-
Hallo,
wir haben ein schönes Angebot für Colon gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dem Ausflug?
https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschi…olZ7V4QxiR47L3c
Schöne Grüße
ChristinaHört sich gut an. Habt Ihr gebucht?
-
Wir haben das ATV Quad Abenteuer zur Playa Rincon gebucht. Der Preis für ein Quad (2 Personen) 108 US $
Auf der Homepage von Tauro Tours ist auch ein Link zu einem YouTube Video von der Quad Tour.LG Susi
Alles klar, danke für den tollen Tip.
das schaut doch super aus...
Da werde ich dann auch mal hinschreiben und schauen, ob ich da auch buchen kann.
Dann wären wir auch dabei...
Super---
Gebe noch Info -
Die Tour ist sicherlich gut. Wir waren letztes Jahr mit Panamataxi unterwegs auch zu empfehlen.
LG Susi
-
Hallo Pinguin2013 ,
ja wir haben die Tour gebucht. Ist ein sehr netter Kontakt und gezahlt wird auch erst am Ende der Tour! Geht zwar schon früh los, aber dann sind wir vor AIDA da und werden hoffentlich nicht von den Massen überlaufen
Wir freuen uns schon ganz doll auf die Tour!!
LG
Christina -
Habt Ihr die Tour in Colon auch gebucht? Hattest mich doch woanders dazu angeschrieben
LG
Christina -
Wir haben jetzt für Costa Rica bei "red-frog-tours" den Ausflug 2 gebucht.
Ist sonst noch jemand von euch dabei?@Sausewinds mein Freund und ich sind auch dabei.
@laubi danke für die Info -
Hallo an alle,
ich bin auch dabei und noch ziemlich Aida unerfahren
Ich fliege von Frankfurt aus und hab ganz spontan erst vor ein paar Tagen gebucht... Bin gerade mal am schauen, was es alles interessantes zu sehen gibt.
Bei der Seavis Tour werde ich gleich mal anfragen und würde mich ggf.auch sonst gerne bei der einen oder anderen Tour anschliessen.LG Alex
-
Alles klar, danke für den tollen Tip.das schaut doch super aus...
Da werde ich dann auch mal hinschreiben und schauen, ob ich da auch buchen kann.
Dann wären wir auch dabei...
Super---
Gebe noch InfoWir haben auch die ATV gebucht..
Freue mich sehr
Danke für die Infos
Melli -
Habt Ihr die Tour in Colon auch gebucht? Hattest mich doch woanders dazu angeschrieben
LG
ChristinaHallo Christina,
nein haben diesen Ausflug nicht gebucht sondern werden mit Panamataxi unterwegs sein...
LG
Melli -