Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig
09.12-23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
laut Kuralo hat sich niemand zusätzlich angemeldet:
Gruss -
Dann muss ich meine Mail wohl nochmal schreiben. Hätte mich ja schon gewundert, dass keine Reaktion kam.
LG Steffi
-
Hallo Ziegenpetz,
meine Mail an Kuralu konnte nicht zugesteilt werden .
Kannst du mir die E-Mail nochmal zukommen lassen?LG
Steffi
-
Hi,
laut Kuralo hat sich niemand zusätzlich angemeldet:
GrussWir hatten die auch angeschrieben,
aber auch keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe direkt zweimal geschrieben, aber die haben sich
bis heute nicht zurückgemeldet.
Schon sehr komisch....Man könnte auch mit dem Taxi zum Fähranleger fahren, dort die Fähre um 8 nehmen, und um 12 zurück. Dann auf eigene Faust dort ein wenig rumlaufen und zurück
Die Fähre kostet 30 Dollar hin und zurück.
Und das Taxi auch. zu viert oder so wäre das mit dem Taxi ja dann deutlich günstiger...
Wer hätte dazu lust?
Dann könnte man das auch machen!
-
HI,
mail kuralo
kuralu@gmail.com
LG -
Ausflug Seavis — La Romana — Nature Complete
Eine perfekte Kombination, wenn Sie viel Abwechslung suchen. First Class-Schnorcheln, Relaxen und ein Blick auf die 'Schönen und Reichen". Eine Dschungel-Flusskreuzfahrt durch die atemberaubende Schlucht .... Und ein Besuch auf der Jungle Tanama Ranch mit der ganzen Wonders of Nature-Tour! .. Die Tour dauert etwa 8 Stunden, Mittagessen und alle Getränke sind inklusive. Der ermäßigte Preis beträgt 95,00 $ für einen Erwachsenen und 54,00 $ für ein Kind unter 13 Jahren.Der Ausflug findet ab 12 Teilnehmern stattJemand Lust? Dieser Ausflug findet normalerweise nur an anderen Wochentagen statt...
-
Hallo joosinger,
der Ausflug hört sich gut an, wir haben aber schon den Ausflug zur Isla Saona bei Seavis gebucht.
Viele Grüße
Simone -
Hallo an alle,
ich bin bei der Tour in La Romana inzwischen auch verbindlich mit angemeldet und freue mich schon drauf.
Für Costa Rica bin ich allerdings noch etwas am Suchen. Was macht ihr da für Ausflüge? Über die Aida oder über einen anderen
Anbieter?Über eine kurze Rückmeldung würde ich mir sehr freuen.
LG Alex
-
Hallo Alex,
in Costa Rica haben wir uns für folgenden Ausflug entschieden:
Ausflug 2: "Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle" aktiv oder gemütlich Dschungel artiger Nationalpark Sektorschau mal hier:
http://cahuita.npage.de/puerto-limon.htmlViele Grüße
Simone -
Habt ihr von dem Kuralo mittlerweile was gehört?
-
wir sind in Costa Rica mit Cariaritour unterwegs. Machen die Tour #4 Tortugerokanal und Canopy http://www.cariaritours.com/de/tours-categ…n_kreuzfahrten/
LG Susi
-
Guten Morgen zusammen,
eine gute Freundin (22j) und Ich (27) sind ebenfalls mit an Board und fliegen von Düsseldorf aus.... Grml... Eurowings... Das kann was werden *g*!
Wir haben schon paar Dinge über AIDA gebucht - sind aber ansonsten für alle Schandtaten bereit!
gebuchte Touren:- CostaRica - Die Faultiere
- La Romana - Katamaran und Schnellboot
- St. Johns - Die RochenAnsonsten nur ein paar Spa-Anwendungen
Was haltet ihr von einer Whatsapp-Gruppe zur besseren Kommunikation/Abstimmung an Board? Habe mal eine Gruppe eröffnet, anbei der Link
https://chat.whatsapp.com/EfDflHhuxYfLRlT2TK6Rk0Wir freuen uns!
Philipp -
wir sind in Costa Rica mit Cariaritour unterwegs. Machen die Tour #4 Tortugerokanal und Canopy http://www.cariaritours.com/de/tours-categ…n_kreuzfahrten/
LG Susi
LG Susi
Da sind wir auch dabei.
LG Andrea -
Habt ihr für die anderen Stationen noch Tipps, Ideen wo wir uns mit anschließen können?
-
Hallo an alle,
ich bin bei der Tour in La Romana inzwischen auch verbindlich mit angemeldet und freue mich schon drauf.
Für Costa Rica bin ich allerdings noch etwas am Suchen. Was macht ihr da für Ausflüge? Über die Aida oder über einen anderen
Anbieter?Über eine kurze Rückmeldung würde ich mir sehr freuen.
LG Alex
Wir sind mit red-frog-tours "Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle"- Ausflug 2 in Costa Rica unterwegs.
-
Wir machen fast alles auf eigene Faust, außer Colon, da sind wir unterwegs mit BisBaldTours zu den Schleusen und nach Panama City...bei allen anderen Destinationen entscheiden wir nach Lust und Laune und dann gehts eben ins Taxi und an den Strand
Viele Grüße
Christina -
Wir machen fast alles auf eigene Faust, außer Colon, da sind wir unterwegs mit BisBaldTours zu den Schleusen und nach Panama City...bei allen anderen Destinationen entscheiden wir nach Lust und Laune und dann gehts eben ins Taxi und an den Strand
Viele Grüße
ChristinaHallo Christina,
schaue mir morgen auch mal die Tour an - vielleicht sind wir auch dabei. Kann man sich da noch bei eurer Buchung mit dranhängen? Sonst schreibe ich den Veranstalter mal an.... Bisher keine Zeit gefunden die Reise großartig zu planen *g*
Ist es denn generell so, dass man in allen Zielhäfen vor Ort noch in Ruhe buchen kann? Ist unsere erste Kreuzfahrt....
Viele Grüße!
-
deraachener:
Hallo Philipp,bei "BisBadTours" musst Du Dich beeilen - wir haben uns auch für die Tour angemeldet, es wurde noch eine 3. Gruppe eröffnet, die aber auch schon fast voll war. Vielleicht hast Du noch Glück - einfach den Veranstalter anschreiben, er antwortet zügig.
Viele Grüße
Simone -
Hallo Philipp,
Du musst Max Pichler, Veranstalter BisBaldTours, selber anschreiben. Wie Simone schon geschrieben hat, gibt es bereits drei Gruppen (Email: info@bisbaldtours.com).
Was die meisten Ziele in der Karibik angeht, ist es problemlos möglich, sich morgens vorm Schiff ein Taxi zu nehmen/teilen und eine kleine Inselrundfahrt zu machen und dann den Tag am Strand zu verbringen. Die Taxifahrer holen einen meist auch wieder zu einer vereinbarten Zeit ab und gezahlt wird dann erst wieder am Schiff!!!
Freut Euch auf Eure Kreuzfahrt....es gibt fast keinen schöneren Urlaub
@all: Bei unseren anderen Kreuzfahrten gab es immer ein organisiertes Fantreffen. Ist das für unsere Reise nicht geplant??
Viele Grüße
Christina -