Bin ich hier echt der Erste für die Kurzreise ab dem 9.5.? Verrückt! Wir fahren mit acht jungen Leuten aus Münster, allesamt aidaerfahren und anytimeerprobt! Wer ist noch dabei?
09.05.18 - 13.05.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir 2 haben auch die Kurztour gebucht, kommen aus Hamburg und sind auch AIDAerfahren.
Gruss
Anke -
Moin,
und noch 2 Vielfahrer an Bord.
Viel besser kann man den Brückentag ja kaum nutzen dazu bei dem Angebot
Hauptsache das Wetter spielt mit -
Wir sind 6 Jungs aus Kiel ! Freuen uns auf eine kurzweilige Partytour bei hoffentlich bestem Wetter
-
Hallo in die noch kleine Gruppe,
ich bin auch dabei.
Komme aus dem schönen Dithmarschen und bin auch öfter unterwegs.
Vielleicht wird hier noch ein wenig geschrieben und wir können uns über die Seite vorab schon kennenlernen usw. ...
Schönes WE!
Heiko -
Ja, ist noch sehr ruhig hier.
Wir kommen auch aus der Nähe von Kiel,
und überlegen noch mit Zug und Taxi oder mit Pkw anzureisen.
Die sol liegt ja nach Hafenbelegungsplan in Altona (und nicht in dem undankbaren Steinwerder) (natürlich ohne Garantie!!!),
da könnte man gut vom Bahnhof Altona mit dem Taxi fahren und braucht nicht ewig auf den Shuttle ab HBF zu warten!!
Was haben denn die 6 Kieler geplant?Gruß von Anne und Martin
-
Wir sind auch dabei! 3 Generationen, zu fünft insgesamt...
Bin nicht sicher, ob man bei An-/Abreise aufgrund vom Hafengeburtstag mit Problemen rechnen muß. Der Liegeplatz bleibt bestimmt.
Ich erhoffe mir zum Einlaufen aber noch eine extra Runde bis hinter Landungsbrücken... ☺️ -
Hallo zusammen,
Wir kommen auch mit und freuen uns auf diese Kurzreise!
LG
Gänseblümchen -
Wir sind auch dabei!
Zwei Mädels aus dem Stuttgarter Raum, einmal AIDA-erprobt und die andere hoffentlich auch bald mit AIDA-Fieber angesteckt -
.....jeep sind auch dabei, mit 13 jährigen Sohnemann. Ist noch wer mit Kind und Kegel unterwegs?
Gruß Tom -
@Sanni13
Dein Ticker wartet auf Update -
@@all Vario-Bucher
......Kabinenzuteilung ist online. Haben eine schöne BA mittig erwischt. Viel Glück und Spass.
Gruß
Tom -
Wir starten in Kiel um 11:02 Uhr am Hbf und fahren dann mit der S-Bahn nach Altona und gehen den Rest zu Fuß !
Ich denke, dass Schiff wird ausgebucht sein, weil der Termin über Himmelfahrt ja ideal ist
-
DABEI!
Wir drei Mädels haben die letzte Meerblick Kabine ergattert...
Konnte einfach nicht bis Juli warten! Kurzreise geht immer..
Party Tour Pur
-
Hi. Wir sind auch zu zweit dabei. Eine Kurzreise zu diesem Termin kann man sich nicht entgehen lassen LG
-
Hi zusammen,
jetzt ist es endlich geklärt, wir sind jetzt auch zu 2 unterwegs.
Leider hat mein Kollege keine Balkonkabine mehr ergattern können, aber Hauptsache eine schöne Zeit und Party.
Im Mai sollte es hoffentlich langsam aber sicher die 20 Gradgrenze überschritten haben, wir hatten gestern schon wieder eine weiße Überraschung!
Schönes langes WE! -
Wir sind 6 Jungs aus Kiel ! Freuen uns auf eine kurzweilige Partytour bei hoffentlich bestem Wetter
mittlerweile sind wir 8 Kieler Jungs.....
-
Was habt hr an Ausflügen geplant?
-
Hallo zusammen,
Wir werden mit dem Zug nach London fahren und wahrscheinlich mit dem Taxi nach Harlem.
LG -
Hallo!
Ich brauche bitte einen schnellen und absolut sicheren Parkplatz-Tip bei lastminute-Anreise erst gegen 16 Uhr!!
Wie lange ist valet-parking möglich?
Vorgebucht haben wir nix... -