Super, hört sich alles doch schon gut an, sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich auch die ersten Buchungen vornehmen und euch ausführlich berichten
16.12.2018 - 31.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,wer hat Interesse oder Erfahrungen?
Private Ausflüge nach Chichen Itza
[Blockierte Grafik: https://cozumel-island.com/wp-content/uploads/2018/08/Chichen-Itza-3.jpg]
Private Ausflüge Chichen Itza
Chichen Itza zieht jedes Jahr Millionen von Besuchern an. Ausflüge nach Chichen Itza sind sehr beliebt, große Reisebusse fahren von den Strandhotels zur archäologischen Stätte. Wenn die Reisebusse ankommen, dann wird es in Chichen Itza sehr voll. Deshalb beginnen wir die privaten Ausflüge nach Chichen Itza auf Wunsch schon früh, so dass unsere Gäste die Maya Ruinen von Chichen Itza ohne Touristen erleben können. Normalerweise startet unsere private Chichen Itza Tour zwischen 6:00 und 7:00 in der Früh. Dann ist es für den Besuch der archäologischen Stätte auch noch nicht so heiß.
Während unserer privaten Chichen Itza Ausflüge sind unsere Gäste absolut flexibel und können die Chichen Itza Tour ganz frei nach ihren zeitlichen Vorgaben und persönlichen Vorlieben gestalten. Wir bieten private Chichen Itza Touren für verschiedene Gruppengrößen.
Ein Ausflug nach Chichen Itza läßt sich leicht mit einer weiteren Attraktion verbinden. Je nach Vorliebe eignen sich dafür die wunderschönen Frischwasser-Cenoten, die Kolonialstadt Valladolid, oder die Ruinen von Coba. Etwas weiter unten haben wir die schönsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Chichen Itza Maya Ruinen beschrieben, damit kann ganz einfach ein privater Chichen Itza Ausflug gestaltet werden. Gerne geben wir Anregungen für einen gelungenen Tag und passen unsere Chichen Itza Landausflüge gerne an die Zeitvorgaben für Gäste der Kreuzfahrtschiffe an.
Unsere private Tour nach Chichen Itza beinhaltet- Erfahrener Chofeur, englisch-sprachig (deutschsprachiger Reiseleiter gegen Aufpreis möglich)
- Abholung und Zurückbringung beim Hotel oder am vereinbarten Treffpunkt
- Modernes Taxi oder Van mit Klimaanlage
- 8-stündige Tour, Kreuzfahrtgäste aus Cozumel können Tulum Ausflüge an An- und Ablegezeiten anpassen
- Volle Flexibilität, mit beliebig vielen Stopps im Rahmen der gebuchten Zeit
- Eintrittspreise, Essen und Getränke sind nicht im Preis enthalten
Preise private Ausflüge nach Chichen Itza im klimatisierten Van
1-4 Personen 270 Dollar (ab 68 Dollar pro Person)
5-9 Personen 320 Dollar (ab 36 Dollar pro Person)
9-14 Personen 360 Dollar (ab 26 Dollar pro Person) -
Von Ocho Rios aus wollen wir mit AIDA die Tour zum Bob Marley Mausoleum machen. Leider macht Stephen diese am 21.12. nicht. Ich hatte ihn vorher schon mal angeschrieben.
-
Ein Hallo in die Runde,
wir sind gerade von der Cara abgestiegen und haben dort diese schöne Reise gebucht.
Da es eine Vario-Buchung ist, haben wir noch keine Kabinenzuteilung bekommen. Unser Flug geht von Düsseldorf.
Flugzeiten sind uns noch nicht bekannt.Eine schöne Zeit wünscht Ralfang.
-
hier tut sich ja leider herzlich wenig....
Habt Ihr Ideen zu Progreso? Ich habe mal den Strandausflug ins Auge gefaßt! Der Beachclub zu dem AIDA fährt, ist das "Reef Yukatan" und man kann dort einen Daypass kaufen!
Kostet 650 Pesos = rund 33$ pro Nase plus Taxi dürfte das aber vermutlich immer noch günstiger als der AIDA Ausflug kommen, besonders wenn man sich ein Taxi teilt! -
Ja ist noch recht ruhig hier, aber ist ja auch noch bissl Zeit....
Also Progreso wollen wir auf jeden Fall auch auf eigene Faust machten. Was beinhaltet denn dieser Daypass?
Wenn er, wie bei AIDA, auch Mittagessen und Getränke dabei hat, kommt man mit 33 $ + Taxi auf jeden Fall
billiger weg. Wir würden uns gerne bei einer evtl. Gruppenbildung anschließen.
Auf jeden Fall wird es günstiger und sicher auch viel lustiger. HOFFE ICH!!! -
Ja, da sind sämtliche Speisen und Getränke von 9-18 Uhr enthalten! Vielleicht werden wir ja soviele, daß wir ein Großraumtaxi füllen?
-
Coole Sache finde ich. Wir sind dabei. Also schauen wir mal, ob es noch weitere Interessierte für
diese Planung gibt. -
Hallo ♀️wir würden uns auch Einklinken
LG Regina
-
also wir haben auch noch 2 Bekannte die sich dafür interessieren, dann wären wir schon 10 Leute!
-
Na bitte, geht doch...
Wir haben gerade von Willydoo per mail die Reservierungsbestätigung für 4 Personen für den Ganztages-Ausflug mit ihm
am 22.12. nach Negril erhalten. Kostet 50 $ p.P. wenn die Personenzahl über 15 im Bus ist. Darunter 55 $. Bezahlung bei Abfahrt.
Nun bat er mich, mal die Werbetrommel zu rühren, da noch viel Platz im Bus ist. Also Leute, wie schauts aus? Man kann sich die
Tour auch mit Netz anschauen, hat auch super Bewertungen. Die Mail-Adresse von ihm lautet: willydoo@live.comHier mal ein kurzer Abriß der Tour: (ist aber auch hier schon im Forum zu finden, glaube ich)
Abfahrt: 8:30 Uhr
Fahrt nach Negril zum Strand "Tree House Beach". Baden am Strand, Restaurant jamaikanische Küche erleben usw.
Nach ein paar relaxten Stunden Weiterfahrt zum Einkaufszentrum Western Jamaika. Hier kann man den Blue Mountain Kaffee kaufen.
Danach geht's weiter zu "Ricks's Cafe", wo man die Klippenspringer sehen kann. Auf der Rückfahrt zum Schiff können wir Willydoos
selbstgemachten Rumpunsch verkosten.
Rückkehr wird so gegen 17 Uhr sein. Auf alle Fälle pünktlich zur Abfahrt sind wir zurück.Also wer Lust hat auf diesen Ausflug, schnell bei Willydoo melden. Er kann super gut deutsch. Habe schon über WhatsApp mit ihm
kommuniziert. Auch telefoniert. Mobil-Nr. +1(876)842-1549.LG vom Gittl
-
Hallo,
habe auch gerade eine Anfrage an Willi zu Negril verschickt!
-
Na bitte, geht doch...
Wir haben gerade von Willydoo per mail die Reservierungsbestätigung für 4 Personen für den Ganztages-Ausflug mit ihm
am 22.12. nach Negril erhalten. Kostet 50 $ p.P. wenn die Personenzahl über 15 im Bus ist. Darunter 55 $. Bezahlung bei Abfahrt.
Nun bat er mich, mal die Werbetrommel zu rühren, da noch viel Platz im Bus ist. Also Leute, wie schauts aus? Man kann sich die
Tour auch mit Netz anschauen, hat auch super Bewertungen. Die Mail-Adresse von ihm lautet: willydoo@live.comHier mal ein kurzer Abriß der Tour: (ist aber auch hier schon im Forum zu finden, glaube ich)
Abfahrt: 8:30 Uhr
Fahrt nach Negril zum Strand "Tree House Beach". Baden am Strand, Restaurant jamaikanische Küche erleben usw.
Nach ein paar relaxten Stunden Weiterfahrt zum Einkaufszentrum Western Jamaika. Hier kann man den Blue Mountain Kaffee kaufen.
Danach geht's weiter zu "Ricks's Cafe", wo man die Klippenspringer sehen kann. Auf der Rückfahrt zum Schiff können wir Willydoos
selbstgemachten Rumpunsch verkosten.
Rückkehr wird so gegen 17 Uhr sein. Auf alle Fälle pünktlich zur Abfahrt sind wir zurück.Also wer Lust hat auf diesen Ausflug, schnell bei Willydoo melden. Er kann super gut deutsch. Habe schon über WhatsApp mit ihm
kommuniziert. Auch telefoniert. Mobil-Nr. +1(876)842-1549.LG vom Gittl
Habe Willydoo auch gerade eine E-Mail geschrieben, um uns anzumelden.
-
Wir haben Stephen in Jamaika gebucht.
Allerdings sind wir erst ab 27.01.19 daHat einer tips für Belize und Costa Maya
Liebe Grüsse -
Wir fahren mit der Tour ab 16.12. Costa Maya nicht an. Dafür Prosego.
Und in Belize wollen wir die Mayastätten in Lamanai besuchen. Liegen direkt im Regenwald und die Fahrt auf dem News Rivers dorthin soll schon sehr schön sein. -
Wir haben auch den Ausflug nach Negril bei Willidoo gebucht.
In Belize geht es auch zu den Mayastätten in Lamanai. -
Hallo Luna1708,
habt ihr bei einem privatem Anbieter gebucht? -
Nein, den Ausflug zu den Mayastätten in Lamanai haben wir bei AIDA gebucht.
-
Hallo Rosenkind,
Frage: ich habe am Dienstag Willydoo eine E-Mail geschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Hat es bei euch auch solange gedauert bis er antwortet?
L.G.Ralfang -
Hallo Ralfang,
ja hat es. Weil er nicht immer die Möglichkeit hat, ins Internet zu gehen. Sagte er mir.
Deshalb habe ihn ihn per WhatsApp kontaktiert. Da meldet er sich ziermlich zügig unter
Berücksichtigung der Zeitumstellung. Auf jeden Fall ist er froh, wenn er noch weitere Gäste
dazu buchen kann. Versuchs halt mal mit tipfeln. Ich werde ihm auch noch mal schreiben,
dass ich die Werbetrommel gerührt habe und Interessierte sich per mail bereits bei ihm gemeldet haben.
LG vom Rosenkind -