Ist jemand ab München dabei?
Gibt es schon Flugzuteilungen?
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor! Ab München fliegt Eurowings vorausichtlich um 12.25Uhr!
Ist jemand ab München dabei?
Gibt es schon Flugzuteilungen?
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor! Ab München fliegt Eurowings vorausichtlich um 12.25Uhr!
Ich bin ja gespannt, wann wir mal die Flugzeiten ab Düsseldorf bekommen.
Da lässt sich AIDA echt Zeit.
Na dann bin ich mal gespannt.Eurowings ist nicht mein Favorit.
annemonia hat den Anbieter Lamanai Belize Tours erwähnt. Ich habe ihn mal angeschrieben wegen den kurzen Liegezeiten.
Für alle die Interesse hätten:
Lamanai Tour http://www.lamanaibelizetours.com/tours.html
Es ist eine 6 Stunden Tour und er meinte er garantiert eine rechtzeitige Rückkehr.
Im Preis inklusive sind: klimatisierter Van, Lunch, Soda, Wasser, Früchte, Eintrittsgelder, Reiseleiter
Preise: 2-3 Personen 75$ pP; 4-15 Personen 70$ pP
Man muss keine Anzahlung leisten, gezahlt wird in bar im Bus.
Ich werde das Ende der Woche so buchen, er hat super Bewertungen bei Tripadvisor und ich denke er kann auch einschätzen, ob er das in der Zeit schafft.
Falls uns jemand begeleiten möchte, melde ich euch gerne mit an
lg, Angelika
Ich bin ja gespannt, wann wir mal die Flugzeiten ab Düsseldorf bekommen.
Da lässt sich AIDA echt Zeit.
Die Flugzeiten für Düsseldorf sind jetzt eingestellt
Düsseldorf ist der Abflug um 11.05 am 16.12.2018
Direktflug wie es aussieht mit Eurowings
Halli Hallo,
Verabschiede mich aus der Forum-Gruppe.
Habe heute die Reise auf Seychellen umgebucht.
Ja Flugzeiten sind endlich da. Vorerst nur für den Hinflug. Habe gleich Sitzplätze reserviert. Zwar mit Eurowings aber ich denke, da das ein Charterflug von AIDA ist, dass er als Direktflug gilt. Die Flugzeiten geben das eigentlich so wieder.
Hey Portulakröschen ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf den Seychellen.
Sagt mal, hat das bei Willi Wiele (Dom Rep.) bei euch auch so lange gedauert, bis er geantwortet hat? Auf meine 1. Anfrage hat er zurück geschrieben, dass er mir noch Infos schickt, das war am Sonntag und seit dem ist Funkstille. Hab ihn schon auf Whats app angeschrieben, aber auch da reagiert er nicht...
Also mir hat er immer zügig geantwortet. Auch den Voucher habe ich zum Ausdrucken unmittelbar nach der Buchung per Mail erhalten. Das sind die Infos, die ich Dir geben kann.
Das wäre super. Danke
Ja Flugzeiten sind endlich da. Vorerst nur für den Hinflug. Habe gleich Sitzplätze reserviert. Zwar mit Eurowings aber ich denke, da das ein Charterflug von AIDA ist, dass er als Direktflug gilt. Die Flugzeiten geben das eigentlich so wieder.
Hey Portulakröschen ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf den Seychellen.
Bei uns sind auch schon die Rückflüge nach D-dorf eingestellt. 19:40 Uhr geht es wieder Richtung Heimat
Bei uns noch nicht
Du kannst Dich aber auch über Eurowings mit der Aida-Buchungsnummer einloggen. Da kostet die Sitzplatzreservierung auch nur 20 bzw, 50 €
Danke sehr. Dann werde ich das gleich mal tun.
Es kann aber sein,das Aida die Plätze auch vergibt und dann ist die Buchung bei Eurowings hinfällig.
Habe die Sitzplatzreservierung für den Hinflug über AIDA getätigt. Diese geben dann die Reservierung an Eurowings weiter. Nun habe ich für den Rückflug direkt bei Eurowings unter Angabe der AIDA-Buchungsnummer die Sitzplätze reserviert. Hat alles super geklappt. Für den Hinflug die Plätze konnte ich auch einsehen. Alles ok.
Wenn AIDA die Vergabe vornehmen würde, wäre ja die Möglichkeit einer selbständigen Sitzplatzreservierung in meinen Augen nonsens.
.
Hallo Rosenkind♀️
Das habe ich auch so gemacht
Aber bei AIDA sind die Sitzplätze für die Rückreise ab heute auch zu Buchen
LG Regina57
Hallo,
ich bin zwar nicht in Eurer Gruppe, machen die Tour im Februar:
Aber hätte eine Frage zum Ausflug mit Willi Thiele/Dom. Rep. :
Am Anfang hat er mir super schnell 2 x geantwortet und mich verunsichert es jetzt: Habe schon vor Tagen geschrieben, aber jetzt krieg ich keine Antwort mehr. Weil ich wollte jetzt fix bei ihm buchen - aber es kommt nix zurück-
""Päckel"" hat ja auch geschrieben, dass er sich bei ihr auch nicht mehr gemeldet hat.
Weiß Jemand von Euch da was ??
Und hättet ihr eine whats App Tel.Nr. für mich oder eine sonstige email-Adresse ?? (außer der offiziellen ?)
Freue mich über Rückmeldung, gerne auch PN
lg Osterhase
Hallo !
Willi Wiele hat sich mittlerweile auf meine whats app Nachricht gemeldet, er war anscheinend auf einer mehrtägigen Tour
unterwegs.
liebe Grüße Osterhase