Ich habe Willy per Whatsapp und Email kontaktiert! Das war am Dienstag und habe aber auch noch keine Antwort!
16.12.2018 - 31.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann bin ich beruhigt.
Es ist ja noch eine Weilchen hin. -
Gerade kam eine WhatsApp von Willydoo - wir sind dabei in Negril!
-
Mir hat er heute morgen auch eine Nachricht per WhatsApp geschrieben,
dass alles ok. ist und er sich bei Euch melden wird.
Ich würde sagen: ES LÄUFT! -
Willydoo hat keine Begrenzung der Teilnehmer er nimmt alle mit die sich anmelden auch wenn mann spontan am Hafen dazu kommt.
Es können dann auch schonmal 2 oder 3 Busse werden.
Bis bald
-
Hallo zusammen! Schon gesehen? Die Flüge sind nun drin und die Sitzplätze reservierbar!
-
Hallo Zusammen,
wir freuen uns auch schon auf ein wenig Sonne in der Winterzeit. Wir waren schon ein paar Mal über Weihnachten mit
AIDA unterwegs und es hat uns immer sehr gut gefallen!Augenblicklich haben wir folgendes vor:
Puerto Plata - Ausflug mit AligaTours Manati Park und Paradise Island (da sind ja auch einige von Euch dabei :-))
Ochos Rios - Ausflug mit Stephen zu den Dunns River Falls
Grand Turk - Strand (privat)
Grand Cayman - Vor Ort je nach Wetter 7 Mile Beach oder Schnorcheltour (privat)
Montego Bay - Mit dem Taxi zum Doctors Cave Beach (Negril kennen wir schon und Willy Doo war letztes Mal eine Massenveranstaltung mit 76 Personen)Belize - Lamanai (dazu unsere Frage:)
Hat einer von Euch in Belize Lamanai über den privaten Anbieter http://www.lamanaibelizetours.com/ gebucht?
Bzw. eventuell Lust mit uns gemeinsam zu buchen (ab 3 Personen gemeinsame Anmeldung ist der Preis bei 70 US$).
Im Forum hat er sehr gute Bewertungen erhalten.Roatan - waren wir leider zu spät – es sind schon alle privatenAusflüge einschließlich Bakadi ausgebucht…
Da werden wir uns jetzt mal bei AIDAumsehen, oder hat jemand noch einen Tipp?Viele Grüße
-
Hallo zusammen! Schon gesehen? Die Flüge sind nun drin und die Sitzplätze reservierbar!
Ich habe gerade nachgeschaut, bei uns stehen die Flüge noch nicht fest.
Wir fliegen von Düsseldorf. -
Roatan - waren wir leider zu spät – es sind schon alle privatenAusflüge einschließlich Bakadi ausgebucht…
Da werden wir uns jetzt mal bei AIDAumsehen, oder hat jemand noch einen Tipp?Wir wollten uns auch anmelden, haben leider ein Absage bekommen (schon ausgebucht).
Hat einer von Euch in Belize Lamanai über den privaten Anbieter lamanaibelizetours.com/ gebucht?
Bzw. eventuell Lust mit uns gemeinsam zu buchen (ab 3 Personen gemeinsame Anmeldung ist der Preis bei 70 US$).
Im Forum hat er sehr gute Bewertungen erhalten.Wir haben vor ein paar Jahren einen privaten Ausflug nach Lamanai gemacht. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Anbieter heißt.
Wir waren damals in einem (großer) Bus. Alles war sehr gut organisiert.
Der Vorteil, dass wir vor den vielen AIDA Bussen dort waren. Kleiner Schrecken: auf der Rückfahrt "muckte" der Bus. Nach kurzer Reparatur war alles wieder in Ordnung. Haben mit Zeitpuffer das Schiff erreicht.
Der Reiseleiter hat leider nur englisch gesprochen, aber ein anderer Gast hat alles übersetzt.
Es war ein sehr empfehlenswerter Ausflug. -
Wir haben Lamanai über AIDA gebucht.
Auf den Turcks/Caicos -Inseln wollen wir es ruhig angehen lassen.
Da gibt es den Grace Bay Beach. Soll der schönste Strand weltweit sein.
War jemand von Euch schon mal dort? Ob es sich lohnt, evtl. mit dem Taxi
dahin zu fahren? Wenn ja, vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu. Sieht ja
super geil aus.Ja und wie Ralfang schon schreibt, wir warten immer noch auf die Flugzeiten von Düsseldorf.
-
Privater Ausflug Belize haben wir auch schon überlegt. Aber bei dem kurzen Aufenthalt und Tendern plus Nummern ziehen zum Tendern ( das haben wir schon mal erlebt) ist und zu unentspannt.
Wenn um 16 Uhr Abfahrt ist dann ist 15.30uhr alle an Bord hmmmm also was meint ihr?
Ansonsten ist die Anlegezeit bis von 7 bis 18 Uhr.
Nur bei unserer Tour von 8 bis 16 Uhr
Wird das nicht stressig?
Grüße
Soledad -
Wir haben Lamanai über AIDA gebucht.
Auf den Turcks/Caicos -Inseln wollen wir es ruhig angehen lassen.
Da gibt es den Grace Bay Beach. Soll der schönste Strand weltweit sein.
War jemand von Euch schon mal dort? Ob es sich lohnt, evtl. mit dem Taxi
dahin zu fahren? Wenn ja, vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu. Sieht ja
super geil aus.Ja und wie Ralfang schon schreibt, wir warten immer noch auf die Flugzeiten von Düsseldorf.
Waren noch nie auf Turks & Caicos aber der Grace Beach würde uns auch interessieren! Vielleicht klappts ja mit Sammeltaxi?
-
Wir sind doch auf Grand Turk Island
Grace Bay Breach ist auf der Nachbar Insel Turks- Caicosinseln?
Oder verwechselt ich da was ?
-
Ja wird sind auf Grand Turk und die Insel Gruppe heißt Grand Turks & Caicos und dort gibt es den Grace Bay Beach!
-
Der Grace Bay Beach ist auf der Insel Providenciales gehört zu den Caicosinseln und wir sind auf Cockburn Town Insel Grand Turk hier gibt es leider diesen Strand nicht aber einen ähnlichen schönen da fahren
Sammeltaxis hin.Bin mir sicher ich verwechsele doch nichts Wir waren schonmal auf Grand Turk wir liegen direkt an einem Strand und Margaritaville ist nebenan.
-
Ich habe eine Anfrage für eine Tour am 26.12. auf Cozumel gemacht (siehe Antwort unten). Wenn sich noch einige Mitreisende für den Ausflug entschließen,
wäre es sehr schön.schön, dass Ihr uns auf Cozumel besuchen kommt. Gerne
möchte ich für Ihren Tagesausflug auf Cozumel folgenden Vorschlag unterbreiten.
Die Tour findet in einem klimatisierten Van statt, solltet Ihr also noch weitere
Teilnehmer mitnehmen wollen, können diese gerne bis 9 Personen teilnehmen.Diese Tour kann flexibel zusammengesetzt werden, Vorschläge finden sich auf
unserer Webseite: https://cozumel-island.com/private-inselrundfahrt
Besonders beliebt bei unseren Kunden ist ein kurzer Besuch auf unserem lokalen
Markt in Cozumel Stadt, die Maya Ruinen bei San Gervasio, ein Tequila-Tasting,
ein paar Stopps an der unbebauten Ostküste und ein Strandaufenthalt. Wenn Ihr
schnorcheln möchtet, stelle ich gerne Schnorchelequipment zur Verfügung.
Bei
dieser Tour empfehlen wir, vorab zwei Stopps zu definieren und den Rest dann
flexibel vor Ort zu entscheiden. Ich kann Euch die 5- stündige Tour für 160
Dollar anbieten, das beinhaltet einen englischsprechenden Fahrer. Wenn Ihr einen
deutschsprechenden Reiseleiter dazu buchen möchten, berechnen wir 70 Dollar
extra. Wir verwenden staatlich geprüfte Reiseleiter mit speziellen Kenntnissen
der Maya-Ruinen. Eintrittspreise und Verpflegung sind nicht inkludiert, da jede
Tour speziell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten ist. Ihr könnt mit
weiteren Kosten von 10 Dollar für die Maya-Ruinen plus Verpflegung an einer
Strandbar rechnen.
Ich hoffe Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu
haben und freue mich auf Eure Rückmeldung.Ganz liebe Grüße,
Saludos BirgitLiebe Grüße Ralfang
-
Oh Soledad,danke für die Aufklärung Dann gehen oder fahren wir eben an den schönen Strand, der uns am nächsten ist
Wir haben Belize und Cozumel über AIDA gebucht. In Belize wollen wir, bedingt durch die kurze Liegezeit, sicher
gehen, dass wir auch wieder pünktlich am Schiff sind. Alles andere wäre mir persönlich wirklich zu stressig.
Und in Cozumel haben wir Tulum gebucht. Einmal in dieser Postkarten-Bucht baden. Diese zwei Maya-Stätten sind
aber dann auch genug Kultur. -
Halli hallo,
Wir sind auch dabei.Heute gebucht.
-
Hallo
meine Tochter (16) und ich sind jetzt auch dabei. Geplant habe ich schon die ganze Zeit, aber heute dann endlich zugeschlagen
Wir fliegen ab Düsseldorf, Frankfurt war leider nichts mehr frei.lg
Angelika -
Ist jemand ab München dabei?
Gibt es schon Flugzuteilungen? -