Hallo zusammen,
die Reise rückt ja langsam aber sicher immer näher und wir planen derzeit ein Fan-Treffen am ersten Seetag. Derzeit sammeln wir noch die Daten um dann diese an AIDA für deren Planung zu übermitteln.
Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen,
die Reise rückt ja langsam aber sicher immer näher und wir planen derzeit ein Fan-Treffen am ersten Seetag. Derzeit sammeln wir noch die Daten um dann diese an AIDA für deren Planung zu übermitteln.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
wir würden gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Hier unsere Namen: Margitta und Thomas Naumann
LG Margitta
Hallo Michael,
auch wir freuen uns auf ein Fantreffen.
Da wir die Reise im Vario gebucht haben, wissen wir noch nicht welche Kabine wir bekommen werden.
L.G. Ralfang
Wir haben unsere Reise auch im Vario gebucht und haben ziemlich schnell unsere Kabinennummer erhalten.
Kabine 6435.
LG vom Rosenkind
Hallo Rosenkind,
da könnt Ihr Euch freuen.
Ich schaue fast jeden Tag bei my AIDA nach, aber bis jetzt haben wir noch nichts bekommen.
Wahrscheinlich erst, wenn die 50 Tagezeit unterschritten ist.
L. G. Ralfang
So auch unsere (2 Personen) Planung ist so gut wie abgeschlossen:
Grand Turk Auf eigene Faust, evt. Fahhrad mieten, Cockburn Town
Amber cove Auf eigene Faust mit dem Taxi: 13 km nach Puerto Plata (23km) und evt. weiter nach Soshua (insges. 51 km)
Ochos Rios Aida: Mystic Moutain, anschließend evt. Ochos Rios und Dunhill Wasserfälle,
Montego Bay mit Willydoo
Roatan Auf eigene Faust mit dem Taxi: Rundfahrt
Belize Aida Tour, noch unschlüssig
Cozumel Auf eigene Faust mit der Fähre, dann evt. Taxi
Progresso / Merida Auf eigene Faust mit Bus oder Taxi nach Merida
Grand Cayman Auf eigene Faust, evt. vorort Rad mieten , u.a. Seven miles
Wir fliegen mit Eurowings ab Düsseldorf, die Plätze sind reserviert und das Getränkepaket bei Aida gebucht.
Jetzt noch "schnell" fürs Fantreffen anmelden, dann kann es von uns aus losgehen.
Sollte jemand von euch Lust haben, die ein oder andere Taxi- oder Radtourgemeinsam mit uns zu machen spricht nichts gegen eine pers. Nachricht.
Weihnachten und noch mehr Sonne....
L.G. Alfons und Heti
Hallo Ihr Beiden,
auf jeden Fall sehen wir uns beim Ausflug mit Willydoo. Den haben wir und auch noch andere aus der Runde gebucht.
Progreso wollen wir den Strandausflug auf eigene Faust machen, den Esposita vorgeschlagen hat.
Mit dem Taxi zum Reef Yukatan Resort und dann den Daypass kaufen. Sammeltaxi wäre sehr angenehm. Und das
ganze in lustiger Runde, coole Sache! Vielleicht habt Ihr Lust mitzukommen?
Zum Fantreffen hat sich auch noch keiner weiter geäußert. Was ist los?
Hallo
Da melde ich uns auch zum Fantreffen an
Bernhard & Regina
LG Regina
Ja - Fantreffen gerne!
Marina und Erwin
Zum Fantreffen kommen wir auch gerne. Hab mich schon angemeldet
Hallo zusammen,
wir sammeln derzeit die Namen und Informationen für das Fan-Treffen um diese dann gebündelt an AIDA zu geben.
Schickt mir bitte eine PN mit Name und Kabinennummer (wenn ihr diese schon habt), da AIDA die Teilnehmer mit einem kleinen Brief an der Kabinentür über das Treffen informiert.
Hallo ........!
Wir hatten uns zwar schon zum Fantreffen hier angemeldet, gehen aber mal davon aus, dass wir aus beiden Gruppen einen gemeinsamen Termin zustande bekommen.
Wir sind Alfons und Heti und auch keine Aidaneulinge mehr.
Viele Grüße
Ich habe eure Anmeldung vermerkt und es ist Treffen
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
wir, Ralf und Angelika nehmen sehr gerne am Fantreffen teil.
Da wir eine Vario Reise gebucht haben, wissen wir unsere Kabinen Nr. noch nicht. Sobald wir sie wissen, melde ich mich.
Hallo Michael,
auch wir würden gern am Fantreffen teilnehmen.
Martina Und Siggi
Wann ist euer Fantreffen
hallo liebe Mitreisende. Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Wir sind zu zweit und würden gerne in die runde fragen, ob sich ein Paar mit uns eine Tageskabine teilt. Unser Flug nach Düsseldorf geht erst am Abend.
Danke und weiterhin eine schöne Planung und Vorfreude.
liebe Grüße
Jutta
Fantreffen wird am ersten Seetag sein.
Kabinenzuteilung ist erfolgt. Wir sind zufrieden
Hallo zusammen,
wir haben heute das Clubteam von AIDA angeschrieben mit der Information von unserem Clubtreffen.