Lt. MYAIDA wurden die Unterlagen am 30.11. zum Reisebüro geschickt. Ich habe sie mir aber schon mal heruntergeladen und ausgedruckt. Nun werde ich sie vom RB auch umgehend erhalten. Hoffe ich.
16.12.2018 - 31.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da sind die aber spät dran gewesen!
-
Ja finde ich auch.
-
Also unsere Unterlagen sind auch schon ca. 3 Wochen da.
L. G und bis bald -
Also unsere Unterlagen sind auch noch nicht da .Das gleiche Spielchen wie bei Rosenkind
LG Regina
-
Die Unterlagen kommen bestimmt noch!
Wobei die Unterlagen diesmal auch nicht anders aussehen als wenn man sie selbst ausdrucken würde
mit etwas dickerem Papier.Bei uns zumindest ist es kein "Block" mehr zum rausreißen - das bringt mich auf die Idee mal so Kofferanhänger zu besorgen bei
denen man die Kabinennummern dann reinschiebt -
Den "Block" gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.
-
Den "Block" gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.
ach...na sowas...na dann was ist der unterschied?
-
Das neue Format soll wohl Hockwertigkeit vermittlen... Für mich eher unhandlicher wie vorher
-
Hey mir ist grade was eingefallen: man könnte die Streifen mit der Kabinennummer laminieren, dann knicken und zusammentackern. Wäre doch möglich oder? Ich probiere das mal. Ist zwar nur für die Hinreise, aber der Versuch ist es wert.
-
Oder nur den Teil mit der Kabinenummer laminieren ein Loch in den oberen Teil mit einem Locher machen und mit einem Kabelbinder am Koffer anbinden.
-
Ja genau, fast wörtlich, hat das gerade mein Mann auch gesagt. Hey wirklich gute Idee. Ich mach das.
-
Ist schon mal wer von euch mit Germanwings im Aida-Charter geflogen? Ist da das Entertainment freigeschaltet oder muss man das kaufen?
-
Unterlagen sind heute angekommen Jetzt kann es losgehen
LG Regina
-
Guten Abend,
Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage an euch.
Meine liebe Freundin arbeitet auf der Aida Luna die ihr dann sicherlich in ein paar Tagen treffen werdet:)
Wäre hier jemand so freundlich eine Weihnachtskarte für sie mit aufs Schiff zu nehmen? -
Hallo Kiri,
Kann ich gerne machen. Ich hab schon öfters Geschenke überbracht
Lg
Angelika -
Eine Info zu Cozumel für alle die geplant haben mit der Fähre rüber auf's Festland zu fahren. Die Luna lag heute in Puerta Maya, das ist ca. 5 km weg vom Fähranleger. Keine Ahnung, ob das jetzt generell geändert wurde oder eine Ausnahme war.
-
Hallo ihr Lieben, in 3 Tagen heisst es wieder: LEINEN LOS.
Die Karibik ruft. Wir freuen uns schon sehr darauf. Und darauf, den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen.
Bis dahin seid herzlich gegrüsst und ich wünsche uns allen einen angenehmen Flug.
A H O I ⛴ -
Hallo Urlauber,
ja, es wird zeit, dass es los geht. Wir freuen uns auch sehr. Bis bald und einen guten Flug!!
-
Danke - allen einen guten Flug und schnelles Einchecken auf der AIDA!
-