So, da mache ich mal hier auf....
04.11.2019 bis 25.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dabei
Wir haben vom 27.02.18 - 20.03.18 schon eine ähnliche Tour mit der Bella gemacht, wollen aber unbedingt noch einmal Dubai, Singapur und Bangkok sehen weil die Zeit dafür einfach zu kurz war. Dadurch, dass diesmal Indien wegfällt und dafür Sri Lanka, Vietnam und Kambodscha dabei ist fahren wir die Route gerne mit. -
Hallöschen,
wir sind mit Freunden auch dabei und freuen uns auf diese interessante Tour.
Liebe Grüße aus Berlin
TundS -
Wir sind auch dabei , wird bestimmt eine schöne Tour mit interessanten Zielen.
-
Für "unsere" KF sind auch schon ein paar Gastkünstler bekannt:
Musik: Eric Paisley
Comedy: Manes Meckenstock
Travestie: Gloria Glamour -
Für "unsere" KF sind auch schon ein paar Gastkünstler bekannt:
Musik: Eric Paisley
Comedy: Manes Meckenstock
Travestie: Gloria GlamourOh wie schön Eric Paisley hatten wir bei der letzten Tour schon. Der ist super
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Wir haben zwar noch nicht gebucht, aber das werden wir auf alle Fälle noch tun.
Gruß Peter und Sabine aus OWL -
Hallo zusammen,
noch nicht gebucht aber bestimmt dabei, wir freuen uns schon seeeeehr ,
ich habe schon wegen den Flügen verglichen, aktuell Emirates München - Dubai / Bangkok - Dubai - München ca. 530,00 € ist eigentlich ein super Preis.Nun wünsch ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
lg. Monika
-
Hallo zusammen,
noch nicht gebucht aber bestimmt dabei, wir freuen uns schon seeeeehr ,
ich habe schon wegen den Flügen verglichen, aktuell Emirates München - Dubai / Bangkok - Dubai - München ca. 530,00 € ist eigentlich ein super Preis.Nun wünsch ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
lg. Monika
Hallo Monika. Das ist wirklich ein super Preis . Sind die Daten mittlerweile buchbar ? Dann muss ich auch mal für unsere Flüge ab Düsseldorf schauen.
-
Flüge sind erst bis zum 23.11. buchbar
-
Hallo Monika. Das ist wirklich ein super Preis . Sind die Daten mittlerweile buchbar ? Dann muss ich auch mal für unsere Flüge ab Düsseldorf schauen.
Flüge sind erst bis zum 23.11. buchbar
berndkoeln, das stimmt was du sagst aber bei Emirates gibt es bis 15.01.2019 ein Angebot für die Flüge und ab Mittwoch oder Donnerstag werden auch die weiteren Tage buchbar sein,
und der Preis ist doch um einiges günstiger als über Aida.lg. Monika
-
Ab 01.01.19 können bei EK die Flüge für "unsere" Reise gebucht werden.
Und für gute Plätze in der Eco nimmt EK Zusatzgebühren, falls Sitzplatzreservierung vorher gewünscht wird.
-
berndkoeln, das stimmt was du sagst aber bei Emirates gibt es bis 15.01.2019 ein Angebot für die Flüge und ab Mittwoch oder Donnerstag werden auch die weiteren Tage buchbar sein,und der Preis ist doch um einiges günstiger als über Aida.
lg. Monika
Ja Monika, der Preis ist natürlich preiswerter als bei AIDA , wir werden individuell buchen,da wir vorher noch Urlaub in Punta Cana machen, daher schaue ich auch,wann ich jetzt buchen kann
-
Flüge sind nun gebucht. 3.11. ab Düsseldorf hin und zurück am 26.11. ab Bangkok. Haben aber angenehme Flugzeiten gewählt, so dass wir nicht mitten in der Nacht in Dubai landen und auch nicht mitten in der Nacht von Bangkok los müssen. War aber immer noch günstig bei Emirates (1236)
-
Habe soeben auch die Flüge bei EK gebucht ab Frankfurt. Fliege auch am 3.11. morgens los und auch am 26.11. morgens um 9.30 Uhr zurück.
EK hat derzeit Sonderangebote, sodass ich schwach wurde und die BC gebucht habeFalls noch jemand Interesse an BC Flügen hat, zur Zeit kosten die für "unsere" Reise € 2.035,00
-
Hallo zusammen, unsere Flüge sind gebucht es kann losgehen noch 305 Tage
-
Haben auch gebucht bei EK, fliegen am 1.11. ab Düsseldorf los und am 26.12. zurück, aufgrund des tollen Angebots haben wir uns BC gegönnt
-
Haben auch gebucht bei EK, fliegen am 1.11. ab Düsseldorf los und am 26.12. zurück, aufgrund des tollen Angebots haben wir uns BC gegönnt
Bin total auf die BC von EK gespannt. Hinwärts mit einer B 777/ 300, zurück mit dem A 380.
Wow, ihr bleibt bis Weihnachten in Asien beneidenswert
-
Bin total auf die BC von EK gespannt. Hinwärts mit einer B 777/ 300, zurück mit dem A 380.
Wow, ihr bleibt bis Weihnachten in Asien beneidenswert...... ....ups...verschrieben, sollte natürlich 26.11. heißen.....
-
würdest du mir verraten was ihr für die BC Flüge bezahlt habt?
-