würdest du mir verraten was ihr für die BC Flüge bezahlt habt?
Momentan pro Person z.B. ab Frankfurt 2036 € ( Hin und Rückflug)
würdest du mir verraten was ihr für die BC Flüge bezahlt habt?
Momentan pro Person z.B. ab Frankfurt 2036 € ( Hin und Rückflug)
danke
Unsere Flüge sind auch gebucht!!!
Welchen Anreisetag habt ihr denn so gewählt? Wir kommen am 4.11. morgens um 6.15Uhr an. Sollte ausreichend sein falls mal etwas dazwischen kommt...
Wir in der Nacht vom 3 ten auf den 4 ten um 0.05 Uhr. Schlafen uns dann im Hotel erst aus bevor wir aufs Schiff gehen.
Also, ich komme am 3.11.19 um 19.00 h in Dubai an und habe das Holiday Inn Express Dubai Airport gebucht und möchte dann am späten Vormittag gemütlich mit dem Taxi zum Schiff.
Habe nun auch den Transfer vom Hafen Laem Chabang nach Bangkok gebucht. Wie bereits vor einigen Jahren wieder über Oriental Escape ( ein absolut seriöses und empfehlenswertes Unternehmen).
Wir kommen in Dubai am 02.11. um 06.15 Uhr an
Wir fliegen am 25.11 um 16 Uhr zurück. Überlege nun ob wir schon am 24. ten aus checken und die letzte Nacht in Bangkok im Hotel verbringen. Kann jemand ein Hotel empfehlen?
Oder wie macht ihr das alle?
Habe gelesen das man mit ca 3 Stunden Fahrt rechnen muss, um vom Schiff nach Bangkok zu kommen. Das wären dann ja 5-6 Stunden Fahrt am 24.11, wenn man sich Bangkok anschauen möchte und wieder zurück zum Schiff muss. Am nächsten Tag dann noch 1,5 Stunden Fahrt zum Flughafen. Seh ich das richtig?
Wir fliegen am 25.11 um 16 Uhr zurück. Überlege nun ob wir schon am 24. ten aus checken und die letzte Nacht in Bangkok im Hotel verbringen. Kann jemand ein Hotel empfehlen?
Habe gelesen das man mit ca 3 Stunden Fahrt rechnen muss, um vom Schiff nach Bangkok zu kommen. Das wären dann ja 5-6 Stunden Fahrt am 24.11, wenn man sich Bangkok anschauen möchte und wieder zurück zum Schiff muss. Am nächsten Tag dann noch 1,5 Stunden Fahrt zum Flughafen. Seh ich das richtig?
Das siehst du leider richtig. Aus diesem Grunde werden wir auch am 24.11. direkt auschecken und noch 2 Tage in Bangkok bleiben. Ein Hotel habe ich noch nicht gebucht, aber ich bekomme noch eine Empfehlung.
Wir werden am 24. mal nach Pattaya fahren, checken am 25. aus, bleiben noch 1 Nacht in Bangkok, Hotel Chatrium Riverside, und fliegen dann am 26.11. um 09.30 Uhr entspannt zurück
und fliegen dann am 26.11. um 09.30 Uhr entspannt zurück
Dann haben wir wohl den gleichen Flieger
Also, ich habe vor ein paar Jahren die SOA Tour ab Bangkok gemacht. Die Fahrtzeiten von Bangkok Flughafen bis Laem Chabang beträgt rd. 1,5 Stunden. Vom Flughafen nach Bangkok/ Downtown ca. 30 Minuten. Von Bangkok/Downtown bis Laem Chabang ca. 2 Stunden ( jeweils mit Auto/ Taxi).
sofern nicht rushhour ist oder man in einen von vielen Staus gerät.
Dann haben wir wohl den gleichen Flieger
Ich auch ( EK 375 BKK - DBX)
sofern nicht rushhour ist oder man in einen von vielen Staus gerät.
Ja, das gilt aber dann weltweit
Jetzt ärger ich mich, das wir nicht auch einen Tag später den Flug gebucht haben. Aber jetzt ist es wie es ist. Werden dann wohl nicht soooo viel von Bangkok sehen. Werden das beste raus machen
Jetzt ärger ich mich, das wir nicht auch einen Tag später den Flug gebucht haben. Aber jetzt ist es wie es ist. Werden dann wohl nicht soooo viel von Bangkok sehen. Werden das beste raus machen
Kann man das nicht noch kostenlos ändern
Emirates
Ich werde das morgen im Reisebüro klären.
Kann man das nicht noch kostenlos ändern Emirates
Die Umbuchung ist nur dann kostenlos, wenn ein teurer Flex Tarif gebucht wurde, ansonsten liegen in der Eco die Umbuchungsgebühren zwischen € 100 und € 150. Der super günstigste Tarif lässt sich gar nicht umbuchen, da muss kostenpflichtig storniert und neu gebucht werden.
Wir bleiben jetzt bei unseren Flügen, habe eine Nacht drüber geschlafen und entschieden das mir unser Flug mit zwischen Übernachtung in Dubai lieber ist. So kommen wir gut erholt in D‘dorf wieder an.