Smartwings ist eine tschechische Billigfluglinie.
Offensichtlich quetscht AC jeden Cent Gewinn an den Flugpaketen heraus.
Bin so froh, dass ich individuell EK gebucht habe !
Sehe ich genauso. Alles richtig gemacht.
Wir haben auch individuell KLM gebucht. Ob alles richtig gemacht, werden wir sehen.
Sollte es bei Dubei als Abgangshafen bleiben, war alles richtig. Wenn nicht, verfällt für uns die An- und Abreise mit KLM, es sei denn, der neue Hafen wird von KLM bedient.
AIDA bereitet alles vor, um den Abgangshafen zu verlegen. Die Umbuchungen auf andere Airlines sehe ich als Vorbereitung dafür.
Diese sind evtl. flexibeler, als Emirates, die immer über Dubei fliegen.
Wir haben auch individuell KLM gebucht. Ob alles richtig gemacht, werden wir sehen.
Sollte es bei Dubei als Abgangshafen bleiben, war alles richtig. Wenn nicht, verfällt für uns die An- und Abreise mit KLM, es sei denn, der neue Hafen wird von KLM bedient.
AIDA bereitet alles vor, um den Abgangshafen zu verlegen. Die Umbuchungen auf andere Airlines sehe ich als Vorbereitung dafür.
Ich glaube nicht daran, dass der Hafen verlegt wird. Ausflüge etc sind noch alle für Dubai zu buchen .....
Ebenfalls hört man vom Konflikt jetzt auch nicht mehr jeden Tag was. Klar ist der Konflikt nicht beseitigt aber ich sehe für Kreuzfahrtschiffe jetzt nicht die riesen Gefahr....
Hat jemand Kontakt oder Infos aus der Gruppe die vor uns reist? Werden dort auch die Rückflüge plötzlich geändert?
wollte nur mal daraufhinweisen, das auch individuell gebuchte Flüge geändert oder gecancelt werden. Mein Rückflug geht nun nicht mehr über Stockholn, sondern über Kopenhagen. Wenn Aida nicht chartert, kann es duŕchaus "normal" sein, das die Airline die Ursache für die Rücknahme der Flüge ist.
Hat jemand Kontakt oder Infos aus der Gruppe die vor uns reist? Werden dort auch die Rückflüge plötzlich geändert?
Bin einer von denen. Für Frankfurt haben wir bis dato noch gar keinen Rückflug angezeigt bekommen. Viele der anderen Flughäfen bekamen den ursprünglichen Flug mit Emirates gestrichen. Fliegen teilweise mit Sunexpress/Türkisch über Istanbul.
Sind aber auch noch viele ohne Info.
Schlimm was da abgeht
Eine Maschine nach Hamburg geht am 04.11. mit smartwings zurück 🙈🙉
Also für den m.E. absolut unwahrscheinlichen Fall ( Stand heute) einer Umroutung käme eigentlich nur Muscat als Wechselhafen in Frage. Und da kommt man von Dubai mit einem Kurzflug locker hin. Da bräuchte man seine individuellen Flügen nicht stornieren. Wäre jedenfalls bei mir so, da ich einen ausreichenden Zeitpuffer eingeplant habe.
Meine Kollegin ist auf der Tour dabei und hat noch keine Infos zum Rückflug von Dubai nach Düsseldorf.
Die Reisenden vor uns fliegen doch ab Dubai zurück nur mit einer anderen Fluggesellschaft. Also gehe ich davon aus das wir von Dubai starten.
Also für den m.E. absolut unwahrscheinlichen Fall ( Stand heute) einer Umroutung käme eigentlich nur Muscat als Wechselhafen in Frage. Und da kommt man von Dubai mit einem Kurzflug locker hin. Da bräuchte man seine individuellen Flügen nicht stornieren. Wäre jedenfalls bei mir so, da ich einen ausreichenden Zeitpuffer eingeplant habe.
Habe auch schon einen Anschlussflug mit Salemair für ca. 100,00€ im Visier.
Was macht ihr in Phu Quoc? Weiß ehrlich gesagt noch gar nichts für dort. Hat jemand Ideen?
Habe auch schon einen Anschlussflug mit Salemair für ca. 100,00€ im Visier.
Da kostet aber das Gepäckstück max 20kg auch 25€ Extra 😫
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass alles normal stattfindet. Selbst die Vita ist am 28.Oktober noch ab Dubai buchbar
Es ist doch eigentlich unverschämt das man für drei Wochen nur 20 kg Freigepäck hat.
Es ist doch eigentlich unverschämt das man für drei Wochen nur 20 kg Freigepäck hat.
Entspann dich. Wir reden hier von einem Flug Dubai nach Muscat 😉
Was macht ihr am ersten Tag auf den Malediven? Wir überlegen über Maledivestraveller einen halben Tag im Paradise Island Resort zu buchen für 80USD pro Person. Hat den schon jemand von euch gebucht?
Was macht ihr am ersten Tag auf den Malediven? Wir überlegen über Maledivestraveller einen halben Tag im Paradise Island Resort zu buchen für 80USD pro Person. Hat den schon jemand von euch gebucht?
Wir haben einen ganzen Tag im Paradies Island Resort gebucht. Bei Ankunft ist uns das zu stressig zumal wir erst um 13:00 ankommen.
Wir haben einen ganzen Tag im Paradies Island Resort gebucht. Bei Ankunft ist uns das zu stressig zumal wir erst um 13:00 ankommen.
Also erst am 2. Tag den Ausflug? Das stimmt, stressig ist es schon.
Entspann dich. Wir reden hier von einem Flug Dubai nach Muscat 😉
Nein von Hamburg nach Dubai!