Habt eine PN
04.11.2019 bis 25.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer checkt am 24.11. aus und fährt individuell nach Bangkok? Hätte Interesse mich anzuschliessen, habe ein Hotel in der Nähe vom Flughafen gebucht. Mein Gepäck könnte ich auch im Flughafen bis zum nächsten Tag deponieren. Aber auch Bangkok City wäre interessant. LG Karin
-
Hallo Mona und Dennis,
Wir haben die gleichen Fragen... Von wann bis wann wäre der Transfer... Wäre es nicht günstiger direkt am Hafen spontan ein Transfer mit ein paar Passagiere zu buchen? ☺️
Wir würden auch gern nach Bangkok am 24.
Viele Grüße :))
-
Die Idee ist gut, aber man muß sich ja finden! Und sind es auch genug, die mitfahren. An Bord ziemlich schwierig, obwohl bei der Bella gibt es eine Tafel, wer, wie, wo usw.. Wäre hier über das Forum im Vorfeld doch besser, sich zu finden. LG Karin
-
Die Idee ist gut, aber man muß sich ja finden! Und sind es auch genug, die mitfahren. An Bord ziemlich schwierig, obwohl bei der Bella gibt es eine Tafel, wer, wie, wo usw.. Wäre hier über das Forum im Vorfeld doch besser, sich zu finden. LG Karin
Also Taxis gibt es genug am Terminal, die sind auch relativ günstig, ich bin bestimmt schon fünfmal dort gewesen,desweiteren gibt es ein Taxiunternehmen dies gehört einen Thailänder der aber in Deutschland aufgewachsen ist und deswegen auch in deutsch reservieren kann der ist immer 100% zuverlässig, wir haben für den Van letztes Jahr 1600 baht bezahlt ,bei 6 Personen wären das ungefähr 7 Euro pro Person
-
Hier die Email Adresse:thai-travel-guide@gmx.de Deutsprachiger Taxiservice
-
Übrigens ich habe auch vor die Route zu buchen ,ich hab zwar schon bestimmt viermal die Südostasienroute gemacht aber noch nie die Überfahrt nach Südostasien ,meine Frage ist wie sieht es aus mit den beantragen des Visums für Kambodscha hat da einer Erfahrung damit oder kann Ratschläge geben?Vielen Dank schon mal
-
Danke für den Hinweis, werde Mail-Adresse mal kontaktieren!
Alles wichtige zum Visum für Kambodscha findest du hier :https://faszination-suedostasien.de/kambodscha-visum/ unter dem Punkt "Tourist Visa für Kambodscha"
-
Hallo an alle noch einmal! Luuna_es .
Wir sind 3 Personen und suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit am 24 nach bangkok☺️👌🏽 Die Frage ist, wie viele Personen zusammenkommen und wann ihr fahren möchtet?
-
@aidaliebhaber
Also ich bin allein und flexibel mit der Uhrzeit. Würde mich gerne anschliessen. Sobald im Vario die Kabinenzuteilung erfolgt, werde ich euch über Konservation kontaktieren
LG Karin
-
Hallo wir haben unseren Rückflug ab Bangkok nicht über Aida gebucht, sondern individuell. Wir wollen am Abreisetag 25.11.2019 den Ausflug: " Bangkok Highlight für Kreuzfahrer" buchen. Dieser Ausflug hat den Vorteil, dass wir vom Schiff abgeholt werden und unsere Koffer mitnehmen können und der Ausflug um 18:00 Uhr am Airport endet. Diesen Ausflug bietet "greenbangkoktouren" (Hubert Hilbig) an. Wir fliegen um 20:35 Uhr mit Emirats nach München.
Vielleicht hat noch jemand Interesse an diesem Ausflug, dann bitte melden.
Liebe Grüße
Melanie
-
Hallo zusammen,
wir Andre und Simone sind auch auf dieser tollen Reise dabei. Im Schlepptau haben wir unsere Miriam(18).Wir fliegen am 02.11.19 ab Muc.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Mone
-
Hallo Mone,
wir reisen auch mit Töchterchen (20).
LG Kathleen
-
Sehr schön,
dann sind ja bestimmt ein paar junge Erwachsene an Bord und werden(wie wir) auch ihren Spaß haben
Gruß Mone
-
Hallo
Wir haben jetzt auch unseren ersten Ausflug gebucht ,den zweiten Tag auf denn Malediven verbringen wir auf dem Maldevis Island Resort.Am ersten Tag wollen wir zu neuen Projekt crossroads und das Hardrock Cafe mit eigenen Strandabschnitt. War schon mal jemand auf den Malediven und kann sagen wo Speedboote zu den einzelnen Atollen weg fahren.
Gruß Mone
-
Hallo
Wir haben jetzt auch unseren ersten Ausflug gebucht ,den zweiten Tag auf denn Malediven verbringen wir auf dem Maldevis Island Resort.Am ersten Tag wollen wir zu neuen Projekt crossroads und das Hardrock Cafe mit eigenen Strandabschnitt. War schon mal jemand auf den Malediven und kann sagen wo Speedboote zu den einzelnen Atollen weg fahren.
Gruß Mone
Hallo Mone.
Wir waren im März 2018 dort. Damals sind wir auf die Flughafeninsel Hulule getendert. Von dort gingen auch direkt Boote los. Falls wir dieses Jahr nach Male tendern vermute ich mal dass an diesem Anleger auch Boote für die ganzen Ausflüge ablegen werden.
-
Hallo zusammen,
bei uns ist jetzt eine spezielle Frage zum Thema - Aidaausflüge - aufgetaucht.
Wir haben ein paar Ausflüge auf unserer Reise von Dubai nach Bangkok über Aida gebucht. Unter anderem zwei Ausflüge am 11.11.2019 auf den Malediven (Ankunft ist ja laut Plan um 13:00 Uhr ).
Der erste gebuchte Ausflug ist *Schnocheln* von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Der zweite Ausflug an diesem Tag ist *Abendliches BBQ und Standparty*. Dieser sollte eigentlich von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr stattfinden.
Es wäre vielleicht zeitlich etwas knapp bemessen aber wir denken, dass beide Ausflüge hintereinander ohne viel Stress zu machen gewesen wären.
Jetzt haben wir heute durch Zufall bemerkt, dass Aida den zweiten Ausflug von 17:00 Uhr auf 16:30 Uhr vorverlegt hat.
Glaubt ihr, dass wir an beiden Ausflügen, nach der Verlegung, noch teilnehmen könnten oder ist es jetzt zeitlich einfach zu knapp? (Da sich z.B. die Ankunft um 13:00 Uhr auf den Maledieven sowieso "immer" nach hinten verschiebt).
Oder startet Aida den 2. Ausflug erst, wenn die Teilnehmer (Vielleicht betrifft es ja auch nur uns) von dem ersten Ausflug zurück sind?
Da die Zeit auf den Malediven eher knapp und kostbar ist, und es aus unterschiedlichen Gründen hier eher schwierig ist schnell zu improvisieren, sind unsere Überlegungen vielfältig.
Storniert man lieber jetzt schon einen oder vielleicht besser sogar beide Ausflüge an diesem Tag, um einen Ausflug über einen anderen Anbieter zu buchen?
Vielleicht weiß jemand hier im Forum wie Aida in so einem Fall vorgeht, wenn es dann ggfs. zeitlich sehr eng bzw. sogar "schief" geht. Vielleicht hat ja jemand einen "kreativen" Vorschlag wie wir das sonst handeln könnten.
Wir wünschen Euch einen schicken Tag und liebe Grüße
-
Also, ich habe oft genug erlebt, dass die Zeiten in MyAIDA nicht mit den dann tatsächlichen Ausflugszeiten auf dem Schiff identisch waren.
Gehe am 11.11.19 auch auf einen Schnorchelausflug, meiner beginnt erst um 14.45h
-
Ja du hast dann den Ausflug MLE14B *Schnorcheln auf den Malediven* gebucht. Wir haben MLE23A *Geführter Schnorchelausflug ins Paradies* gebucht, um den zweiten Ausflug auch noch mitnehmen zu können. Vielleicht haben hier ja noch andere Erfahrung mit so einen Fall.
Ein schicken Tag
-
-