Petrobus Reise auch individuell an und habe scon nach Alternativen gesucht. Flüge von Dubai nach Salalah oder Muskat sind kein Problem. Mietwagen und da könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden auch nicht. Was ich ganz spannend fändet eine siebenstündige Busfahrt. Da sieht man was von Land und Leuten. LETZTES für ne Appel und nen Ei wie wir Berliner zu sagen flegen
04.11.2019 bis 25.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch wir haben individuelle Flüge gebucht.
Ich denke für Aida wäre ein Ausweichhafen auch nicht einfach, aber falls es da unten zum Krieg kommen sollte, mal sehen.
-
Nur noch 100 Tage bis zum Check In 🛳 🤗
-
Sri Lanka streicht ab Donnerstag für ein halbes Jahr die Visa Gebühren. Visa können bei Ankunft oder vorab online beantragt werden.
Die Transit Visa wären ohnehin gratis, fragt sich, ob wir überhaupt noch online dieses Transit Visa beantragen müssen. Ist zwar Pflichtfeld im Manifest, vielleicht wird das ja von AC noch geändert.
Quelle: ARD Videotext Seite 135
-
Hallo, ihr denkt nur an "Euch". Wenn wir bei der Transitreise vom 16.10.19 bis 04.11.19 nicht Dubai anlaufen, könnten wir bis Singapur durch fahren. Dies wäre meiner Meinung nach auch der Airport, der die "Masse" an Menschen bewältigen könnte. Wir alle dürfen hoffen, daß in der Straße von Hormus Ruhe einkehren wird.
-
Hallo zusammen. Auch wir sind mit dabei. Wir nehmen die Flüge von AC. Wenn eine Routenänderung ansteht, was ich auch schon erlebt habe, muss sich AC kümmern. Ausflugtechnisch wollen wir in Dubai,Khasa mit Bakdi Tour unterwegs sein ( schon mehrmals gebucht), Muscat Hop on Hop öff. Malediven und Sri Lanka mit den Anbietern, welche hier schon erwähnt wurden. Alles andere kommt noch. Wir fliegen am 3.11.ab D-dorf. Wer fliegt noch von D-Dorf? Guten Start in die Woche.
Petra und Thomas
-
Hallo, wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der Maschine um 14.30 Uhr.
Gruß Peter und Sabine
-
Hallo,
wir fliegen auch ab Düsseldorf, wissen aber noch nicht wann.
VG
Biancasabine
-
Hallo Alle!
Wir haben die Zuteilung für unseren Flug erhalten , ab Hamburg mit Emirates Linienflug.
Wie geil ist das denn. Danke AIDA
Lg Strandfee
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
Start Ankunft [Blockierte Grafik: http://content.emirates.com//de/german/ima…253-3489845.gif] DUS
DüsseldorfDXB
Dubai20:45
Sonntag
03. Nov 1906:15
Montag
04. Nov 19 -
Start Ankunft [Blockierte Grafik: http://content.emirates.com//de/german/images/spacer_tcm253-3489845.gif] DUS
DüsseldorfDXB
Sonntag
Montag
04. Nov 19
Auf dem Flieger sind wir auch 😃👍
-
Na, da wünsche ich Euch auch für den Rückflug eine gute Zuteilung...
-
Start Ankunft [Blockierte Grafik: http://content.emirates.com//de/german/images/spacer_tcm253-3489845.gif] DUS
DüsseldorfDXB
Sonntag
Montag
04. Nov 19
Wir haben den selben Flug
-
Haben die Zuteilung auch erhalten. Sonntag abend mit Emirates nach dubai😍)dann warten wir mal auf die Rückflugdaten
-
Hallo zusammen,
bekam auch schon jemand Zuteilung für Flüge von Frankfurt?
Liebe Grüße
Monika
-
Ja , seit gestern:
EK048 ab 03.11. 20:30 Uhr.
-
Hallo,
Auch wir fliegen 20.45 Uhr ab DÜ. Linie. Sind gespannt.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
wir interessieren uns für eine nächtliche Dhaufahrt in Dubai! Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps für uns?
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland
-
Ich weiß ja nicht, ob alle in diesem Thread auch die restlichen Themen "durchblättern".
Im Umroutungsthread wird berichtet, dass die Carnival Tochter P&O Cruises die gesamte Wintersaison im Orient aus Sicherheitsgründen gecancelt hat....
ab Post No. 716
-
Ich weiß ja nicht, ob alle in diesem Thread auch die restlichen Themen "durchblättern".
Im Umroutungsthread wird berichtet, dass die Carnival Tochter P&O Cruises die gesamte Wintersaison im Orient aus Sicherheitsgründen gecancelt hat....
ab Post No. 716
😱
-