Im Reisepass steht der aktuelle Wohnort drin
Upps, dann muss ich den Antrag für das Visum nochmal ändern. Manchmal ist es gut, hier reinzuschnuppern.
Im Reisepass steht der aktuelle Wohnort drin
Upps, dann muss ich den Antrag für das Visum nochmal ändern. Manchmal ist es gut, hier reinzuschnuppern.
Wieso bist du auch umgezogen?
etwas komplizierter, das möchte ich hier nicht "breittreten".
Hallo zusammen,
wir sind gerade am Ausflug planen und tun uns bei Sri Lanka und Kambodscha etwas schwer.
Habt Ihr Ideen? Was macht Ihr so? Auf eigene Faust und mit AIDA?
Viele Grüße
Dani
Hallo zusammen,
wir sind gerade am Ausflug planen und tun uns bei Sri Lanka und Kambodscha etwas schwer.
Viele Grüße
Dani
Also wir haben vor uns einen tuk tuk Fahrer zu suchen und alles recht spontan zu machen worauf wir Lust haben 😊👍
Wir haben uns schon ein paar sachen rausgeschrieben die wir gern ansehen wollen würden
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Dani
Guck mal bei Sri Lanka Explorer.
Guck mal bei Sri Lanka Explorer.
Klingt interessant. Danke
Hat hier jemand gebucht? Kann man sich irgendwo noch anschließen?
Sri Lanka 14.11. mit Sri Lanka Explorer : 1 day Colombo & Bentota
Das haben wir gebucht. Alles seriös. 30€ Anzahlung, Rest vor Ort. Kommunikation komplett in deutsch.
Sri Lanka 14.11. mit Sri Lanka Explorer : 1 day Colombo & Bentota
Das haben wir gebucht. Alles seriös. 30€ Anzahlung, Rest vor Ort. Kommunikation komplett in deutsch.
Danke, aber soweit ich auf Ihrer HP gesehen hab, sind die leider schon ausgebucht. Habe trotzdem mal eine Email geschrieben.
AIDA hat die korrigierten Hinflüge ab Düsseldorf in MyAIDA reingestellt 😒:
03.11.2019 | Düsseldorf | Istanbul Grand Airport | TK1528 | Economy | 17:50 Uhr | 23:05 Uhr | ||
04.11.2019 | Istanbul Grand Airport | Sharjah, United Arab. Emirates | TK754 | Economy | 01:20 Uhr | 06:45 Uhr |
Zurück geht es bis jetzt noch mit Emirates.
Ich habe mal eine Frage zum Visum Sri Lanka:
Wir haben das Transit Visum beantragt, es läuft am 23.02.20 ab. Heute habe ich es im Schiffsmannifest eingegeben, da kommt immer die Meldung das das Visum noch sechs Monate gültig sein muss. Was mache ich falsch.
Gib einfach das Ablaufdatum des Reisepasses ein. Dann funktioniert es. Ist hier hier auch schon erwähnt worden, sonst hätte ich es auch nicht gewusst.
Das Flug Roulette nimmt fahrt auf. Ich soll von D-dorf mit TK via Istanbul nach Dubai, meine Freundin bleibt wohl zu Hause, da steht noch nichts. Habe ja schon erwähnt, entscheidend ist was in den Reiseunterlagen steht. Und bis dahin ist noch Zeit. Ich schätze, das wir D-dorfer mit TK fliegen werden. So lernen wir einen neuen Flughafen kennen, der schon fertig ist, und noch nicht im Bau...
Muss man sich die Flüge von Düsseldorf über Istanbul nach Sharjah, United Arab. Emirates gefallen lassen? Noch länger und umkomfortabel gehts wohl nicht!!!
Also ich würde mir das definitiv nicht gefallen lassen 👿👿👿
Gib einfach das Ablaufdatum des Reisepasses ein. Dann funktioniert es. Ist hier hier auch schon erwähnt worden, sonst hätte ich es auch nicht gewusst.
Das Flug Roulette nimmt fahrt auf. Ich soll von D-dorf mit TK via Istanbul nach Dubai, meine Freundin bleibt wohl zu Hause, da steht noch nichts. Habe ja schon erwähnt, entscheidend ist was in den Reiseunterlagen steht. Und bis dahin ist noch Zeit. Ich schätze, das wir D-dorfer mit TK fliegen werden. So lernen wir einen neuen Flughafen kennen, der schon fertig ist, und noch nicht im Bau...
Vielen Dank , das hatte ich nicht gelesen
Ich wünsche allen, die eventuell komische Flüge erhalten, trotzdem eine gute Anreise
Hallo,
hat von Euch noch jemand den Transfer zum Flughafen Bangkok über Oriental Escape gebucht?
Auf der HP stand man kann bei Abholung beim Fahrer bezahlen, aber bei uns verlangt er jetzt Vorauskasse mit Kreditkarte über einen
komischen unverschlüsselten Link. Ist das bei Euch auch so? Wenn man eine Email schreibt und fragen stellt, dann bekommt man auch immer nur
einen Standarttext zurück geschickt.
Hat jemand noch eine bessere Empfehlung über einen anderen Anbieter für den Transfer zum Flughafen?
VG
Dani
Ich fange gerade an unsere Ausflüge zu planen. Ich weiß etwas spät aber es ging leider nicht eher. Wir würden gerne Kuala Lumpur auf eigene Faust erkunden. Da wir aber noch nie dort waren, würde ich auch gerne die Batu Höhle sehen. Hätte jemand Lust sich uns anzuschließen?
Für Ausflug Tipps zu allen anderen Orten wäre ich auch sehr dankbar. Lese aber auch schon fleißig eure vorherigen Beiträge.
Gruß Peter und Sabine aus OWL
Der Flug mit Türkisch Airline muß in unserem Fall wohl hingenommen werden. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Ranking gesehen. Da war TK ganz weit oben, also nicht die schlechteste Airline.
Bei einer Pauschalreise, eine Reise mit mindestens zwei Komponenten (hier Flüge und Kreuzfahrt) überlässt man die Auswahl dem Anbieter, also AIDA.
Ein möglicher sechsstündiger Direktflug darf dann natürlich nicht auf 24 Stunden ausgedehnt werden.
Alles anzeigenHallo,
hat von Euch noch jemand den Transfer zum Flughafen Bangkok über Oriental Escape gebucht?
Auf der HP stand man kann bei Abholung beim Fahrer bezahlen, aber bei uns verlangt er jetzt Vorauskasse mit Kreditkarte über einen
komischen unverschlüsselten Link. Ist das bei Euch auch so? Wenn man eine Email schreibt und fragen stellt, dann bekommt man auch immer nur
einen Standarttext zurück geschickt.
Hat jemand noch eine bessere Empfehlung über einen anderen Anbieter für den Transfer zum Flughafen?
VG
Dani
Wir haben damals auch bei Oriental im voraus bezahlt. Klappte problemlos.
Wir hatten die Touren Flughafen-Hotel, Hotel-Schiff, Schiff-Hotel, Hotel-Flughafen.
Alles top, pünktlich und bequem.
Dazu preislich völlig in Ordnung für die Strecken.
VG Detlef