Also erst am 2. Tag den Ausflug? Das stimmt, stressig ist es schon.
Ja genau. Am ersten tendern wir nach Male und schauen uns mal das Städtchen oder den kleinen Strand an. Am zweiten dann ganz früh aufs Atoll und entspannen 😎
Also erst am 2. Tag den Ausflug? Das stimmt, stressig ist es schon.
Ja genau. Am ersten tendern wir nach Male und schauen uns mal das Städtchen oder den kleinen Strand an. Am zweiten dann ganz früh aufs Atoll und entspannen 😎
Genau so ist auch unser Plan am zweiten Tag dann mit maldives traveler den Ausflug zum paradise island resort wie viele hier ☀️🍹
Wir wollen am ersten Tag auf crossroads maledives, da gibt es das neue Hard Rock Cafe. Am zweiten Tag ebenfalls zum Paradise Island
Was macht ihr in Phu Quoc? Weiß ehrlich gesagt noch gar nichts für dort. Hat jemand Ideen?
Wir haben die Land Tour 4: Cable Cars & Landscape South über phuquoctrip.com gebucht. Bin gespannt, ob alles klappt. Treffpunkt ist deren Office, soll angeblich nur 400m vom Hafen liegen.
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut, hört sich interessant an. Wenn ich alles richtig verstehe 😜. Mein Englisch ist nicht das beste. Schule ist schon laaange her.
Hallo,
wir sind auch am überlegen, was wir in Phu Quoc machen. Der Ausflug Land Tour 4: Cable Cars & Landscape South über phuquoctrip.com hört sich wirklich sehr interessant an, wir wären auch daran interessiert. Ich habe leider keine Infos zur Bezahlung gefunden, bezahlt man vor Ort ? Kleines Manko wäre die späte Ankunft von 16.30 Uhr, denn wir müssen bestimmt um 17 Uhr an Bord sein und hätten noch einen Fußweg von der Stadt zum Schiff ....
Wenn sich noch mehrere finden würden, vielleicht würden sie uns dann vom Schiff abholen und auch wieder rechtzeitig zurückbringen?
LG
Silvia
Eine andere Alternative wäre, sich mit einem Taxi zur Seilbahn bringen zu lassen, wir würden nämlich gerne am frühen Nachmittag wieder auf dem Schiff sein
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch am überlegen, was wir in Phu Quoc machen. Der Ausflug Land Tour 4: Cable Cars & Landscape South über phuquoctrip.com hört sich wirklich sehr interessant an, wir wären auch daran interessiert. Ich habe leider keine Infos zur Bezahlung gefunden, bezahlt man vor Ort ? Kleines Manko wäre die späte Ankunft von 16.30 Uhr, denn wir müssen bestimmt um 17 Uhr an Bord sein und hätten noch einen Fußweg von der Stadt zum Schiff ....
Wenn sich noch mehrere finden würden, vielleicht würden sie uns dann vom Schiff abholen und auch wieder rechtzeitig zurückbringen?
LG
Silvia
Eine andere Alternative wäre, sich mit einem Taxi zur Seilbahn bringen zu lassen, wir würden nämlich gerne am frühen Nachmittag wieder auf dem Schiff sein
Hallo Silvia,
der Ausflug muss vorab bezahlt werden, war über Kreditkarte möglich. Der Betrag von 74,00 Dollar hält sich ja in Grenzen. Da uns der Veranstalter geschrieben hat, dass aufgrund der vielen Passagiere am Hafen es besser wäre, wenn wir zum Büro kommen, haben wir es jetzt so verabredet. Was die Rückkehr angeht, werden wir - sofern absehbar ist, dass es zu spät wird - ggf. ab dem São Beach oder der Pagode ein Taxi zurück nehmen. Kann lt. Tante Go... nicht die Welt kosten.
Viele Grüße
Conny
Ich habe dort nun auch eine Anfrage gestellt, mal schauen ob noch was frei ist
Hallo !
ich bin es nochmal unser Flug von Hamburg nach Dubai wurde jetzt bekannt gegeben wir fliegen mit Smart Wings
nach Dubai. Fluggesellschaft kennen wir nicht.
Das Visum von Kambodscha ist da Dienstag abgeschickt andere Woche Mittwoch zurück gekommen.
Liebe Grüße Strandfee
Für den Flug von Hamburg nach Dubai mit Smart Wings kann man ab heute die Sitzplätze reservieren.
Hallo Connie!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Anbieter angeschrieben, habe aber noch keine Nachricht von ihm bekommen. Das mit dem Taxi ist sicherlich keine schlechte Idee . Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Silvia
Hat jemand Kontakt oder Infos aus der Gruppe die vor uns reist? Werden dort auch die Rückflüge plötzlich geändert?
Meine Bekannte fliegt am 4.11.19 um 8:50h von Dubai über Istanbul nach Köln obwohl der Hinflug von Hamburg nach Palma de Mallorca geht. AIRLINE weiss ich nicht.
Meine Bekannte fliegt am 4.11.19 um 8:50h von Dubai über Istanbul nach Köln obwohl der Hinflug von Hamburg nach Palma de Mallorca geht. AIRLINE weiss ich nicht.
Dann spricht doch einiges dafür, dass zwar die Fluggesellschaften geändert werden aber der Hafen wird wohl bleiben
Fliegt ihr von Hamburg?
Wir auch ,nach Düsseldorf
Phu Quoc: Wir überlegen noch,eventuell nehmen wir ein Taxi und machen eine Runde über die Insel und zum Strand 🏖
Hallo
Kabinenzuteilung für Variobuchung ist online.
also, diesmal jubel ich. MEERBLICK statt innen, wenn auch die Rettungboote davor, aber innen bezahlt. Habe im Mai Meerblick gebucht und nur von der Toilette das Meer gesehen. Im Grunde, wie die jetzt zu geteilte. Gerechter Ausgleich !!!!
Haben die erste Innenkabine ganz vorne im Bug auf Deck 5 bekommen. Naja das ist das Vario-Risiko
also, diesmal jubel ich. MEERBLICK statt innen, wenn auch die Rettungboote davor, aber innen bezahlt. Habe im Mai Meerblick gebucht und nur von der Toilette das Meer gesehen. Im Grunde, wie die jetzt zu geteilte. Gerechter Ausgleich !!!!
Das ist ja cool! Darauf hoffe ich ja auch immer, wenn wir Innen buchen. Leider noch nie passiert.
Haben die erste Innenkabine ganz vorne im Bug auf Deck 5 bekommen. Naja das ist das Vario-Risiko
Na dann sind wir wohl Nachbarn!😜
Hallo zusammen,
Kabinenzuteilung erfolgt, aber.... ich glaube wir müssen wohl nach Dubai schwimmen
Fliegt noch jemand ab Frankfurt??? Auch noch keinen Hinflug Verstehe das einfach nicht
Liebe Grüsse
Monika