@ Gabriella,
darüber hat sich die nette Dame bei AIDA natürlich nicht ausgelassen
das habe ich auch ins Auge gefasst.
Muss mich aber noch etwas genauer damit befassen.
Schönen Abend euch allen
@ Gabriella,
darüber hat sich die nette Dame bei AIDA natürlich nicht ausgelassen
das habe ich auch ins Auge gefasst.
Muss mich aber noch etwas genauer damit befassen.
Schönen Abend euch allen
Hallo zusammen, es geht um das Thema
"Visum für Kambodscha".
Wir haben die Unterlagen am 04.09.2019 per Einschreiben Übergabe zur Botschaft geschickt. Am 06 ist es laut der Post dort angekommen. Wir haben bisher noch nichts wieder bekommen. Wir haben heute dort angerufen. Leider haben wir keinerlei Auskunft erhalten. Nur das die Botschaft ein großen Bearbeitungsrückstand hat. Haben hier vielleicht Mitreisende zum ähnlichen/gleichen Zeitpunkte versendet und das Visum bereits erhalten? Oder wartet ihr auch noch? Nette Grüße
wir haben unsere Pässe auch am 4.09.2019 per Einschreiben an die Botschaft geschickt, am 6.9. dort eingegangen und noch keine Rücklieferung.......
wird schon werden..........
Peru: Wäre Klasse wenn du dich hier mal kurz meldest, wenn sich bei Dir etwas "Neues" ergeben hat! Aber ich stimme Dir zu! Wird schon schief gehen.
Ist nur ein komisches Gefühl, wenn die Reisepässe unterwegs sind!
Ein schicken Abend
Visa Kambodscha :Pässe am 7.9. per Einschreiben mit Rückschein gestern wieder per Einschreiben angekommen, also 10 Tage.
Flüge ab / bis D-dorf : Hin Ich habe einen (TK), Petra nicht. Zurück beide haben einen. Kabine haben wir. Also noch 2 Wochen, dann wird´s ernst mit den Daten. AC schicken wöchentlich neue Bestätigungsmails, die nur für die Tonne sind. Also sind im Sommer mit TUI gefahren - Null Probleme, alles bestens. Sollten vielleicht mal über den Tellerrand schauen, wie es gehen kann. Ganz ehrlich, so chaotisch habe ich dies bei noch keiner Reise mit AC gehabt und habe schon einige gemacht.
Wird noch spannend.
Noch eine schöne Restwoche
Petra und Thomas
Cadtom
Was schickt AIDA denn jede Woche an Mails, wir bekommen nichts.
wir haben so etwas bei über 20 AIDAtouren noch nicht erlebt, kann dir aber nur recht geben, bei Tui läuft das viel besser. Hatten auch zeitig gebucht und konnten uns den besten Flug aussuchenund auch bei Phoenix standen die Flüge sehr früh fest.
Aber so wie manche Touren bei AC inzwischen zu Ramschpreisen verkauft werden, muss ja irgendwo wieder eingespart werden. Würde ja nix sagen, wenn man kurzfristig Just bucht und dann eben nehmen muss was kommt, aber nicht wenn man 8 Monate vorher gebucht hat
Cadtom
Neue Reisebestätigungen wo im Grunde immer das selbe drin steht, wie bei der ersten Reisebestätigung nach Buchung. Gut, bei der letzten war unsere Kabinennummer eingetragen.
Bei den Flügen nach wie vor Unsinn.
Manchmal fragt man sich, ob die Wissen, was sie tun. Ich habe da so einen schweren verdacht...
Cadtom
Na da steht immer drin "Noch x Tage bis zu Ihrem Urlaub...und bla bla bla..."
In der von dieser Woche stand dann die Kabinennummer drin z.B.
Wenn ich an dieser Stelle mal fragen darf - wer fliegt wie wir nicht gleich am 25. ab und hängt noch Bangkok dran?
Wir wollen am 25. ganz gemütlich nach dem Frühstück auschecken und dann mit Orientalescape nach Bangkok fahren.
Wenn sich noch Interessenten finden kann man vlt statt jeder ein PKW gemeinsam einen VAN buchen. kostet kaum mehr, aber geteilt durch alle dann deutlich günstiger.
Kurzum: Jemand Interesse an "Fahrgemeinschaft" am 25. nach Bangkok (Fahrt geht ohnehin am BKK vorbei, falls jemand da raus will )
Guten Morgen.
Wir checken schon am 24.11. aus und wollen in Bangkok noch 2 Nächte dran hängen. Hat noch jemand Platz für eine Fahrgemeinschaft mit 2 Personen?
LG Manu undGuido
Guten Morgen.
Wir checken schon am 24.11. aus und wollen in Bangkok noch 2 Nächte dran hängen. Hat noch jemand Platz für eine Fahrgemeinschaft mit 2 Personen?
LG Manu undGuido
Könnte ich das "5 Rad" am Wagen sein? Will auch am 24.11. Nach Bangkok.
Gruss Karin
Kurze Info.
Nachdem ich heute morgen um 06:45 bei Aida angerufen habe, und gefragt habe, was die ganzen sinnfreien Reisebestätigungen sollen, ist Bewegung in My Aida gekommen.
Flug ab/bis D-dorf Hin TK über Istanbul, Rück Emirates über Dubai. Petra darf auch mit. Anscheinend muss man immer wieder mal den Hörer in die Hand nehmen. Traurig!
Hallo ihr Lieben,
wir werden auch mit dabei sein Die Visa haben wir schon in der Tasche (am 10.09. losgeschickt und vorgestern und heute hatten wir schon Post von der Botschaft) - nur ein Hinflug wurde uns noch nicht zugeteilt... wir sind weiter gespannt!
Wir haben Vario gebucht und nun auch entdeckt, dass wir inzwischen eine Kabine zugeteilt bekommen haben: Eine 4er Innenkabine (2 Einzelbetten und 2 "Stockbetten") auf Deck 5, obwohl wir nur zu zweit reisen.
Mal eine Frage an die Bella-Erfahrenen unter euch: Kann man die unteren Betten eigentlich zusammenschieben? Auf der Vita ging es leider nicht... aber ich meine, ich hätte gehört, dass es manchmal möglich ist...?
Hallo ihr Lieben,
wir werden auch mit dabei sein Die Visa haben wir schon in der Tasche (am 10.09. losgeschickt und vorgestern und heute hatten wir schon Post von der Botschaft) - nur ein Hinflug wurde uns noch nicht zugeteilt... wir sind weiter gespannt!
Wir haben Vario gebucht und nun auch entdeckt, dass wir inzwischen eine Kabine zugeteilt bekommen haben: Eine 4er Innenkabine (2 Einzelbetten und 2 "Stockbetten") auf Deck 5, obwohl wir nur zu zweit reisen.
Mal eine Frage an die Bella-Erfahrenen unter euch: Kann man die unteren Betten eigentlich zusammenschieben? Auf der Vita ging es leider nicht... aber ich meine, ich hätte gehört, dass es manchmal möglich ist...?
Wir hatten in der Vergangenheit auch schon eine entsprechende Kabine. Die unteren Betten hat man uns zusammengeschoben. Allerdings ist die Gefahr etwas größer, dass man sich den Kopf an den oberen Pullman-Betten stößt.
Wir waren im Februar 2018 auf der Bella und wir hatten auch eine solche Kabine. Da war es leider nicht möglich
@ cadtom,
das freut mich für euch. Hat leider bei uns trotz 2. Anruf noch nicht geklappt
Also weiter ausharren
Habe hier ein wenig den Überblick verloren. Treffen wir uns irgendwann irgendwo auf dem Schiff einmal? Wenn ja wann und wo?
Gruß Peter und Sabine
Manchmal muss man auch Glück haben. Drücke euch weiter die Daumen. Auch ihr werdet mitfahren..
Habe hier ein wenig den Überblick verloren. Treffen wir uns irgendwann irgendwo auf dem Schiff einmal? Wenn ja wann und wo?
Gruß Peter und Sabine
Also, ich mache jetzt einfach mal den Vorschlag, dass wir uns am 1. Seetag um 11.00 Uhr an der Ocean Bar zwanglos treffen. Wer darauf Lust hat liked einfach diesen Post !
Ansonsten gerne andere Vorschläge !