Die kam bei mir gestern per mail, man kann aber jederzeit vorfristig zahlen.
04.11.2019 bis 25.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe noch gar nicht die Abschlussrechnung
Wurde uns alles schon zu gestellt...
-
Bei mir kommt es per Post. Gehe davon aus das nächste Woche die Rechnung kommt
-
Ich habe noch gar nicht die Abschlussrechnung
Wir auch nicht, allerdings habe ich in der letzten Woche dreimal ‼️ eine Buchungsbestätigung per Post erhalten, warum auch immer 🤔🙈🤷🏻♀️. Offensichtlich hat AIDA meine E-Mail-Addy gelöscht, bekomme seit ein paar Tagen auch keinen Newsletter mehr.
-
Wir bekommen unsere Unterlagen auch immer per Post, ich gehe aber immer davon aus, dass wir diese erst bekommen, wenn alles bezahlt ist.
-
Offensichtlich hat AIDA meine E-Mail-Addy gelöscht, bekomme seit ein paar Tagen auch keinen Newsletter mehr.
Nein, das hat damit nichts zu tun. Es ist leider so, dass man keinen Newsletter mehr zugeschickt bekommt, solange die gebuchte(n) Reise(n) noch bevorsteht/bevorstehen. Frag mich bitte nicht, warum. Es ist leider einfach so. Das ist auch seit Jahren schon hier im Forum immer wieder Thema. Mich ärgert das auch jedes Mal, denn ich möchte immer noch selbst entscheiden können, wann ich Informationen bekomme und wann nicht.
Schau mal in diesen Thread, Cormar : Aida Club-Newsletter. Du siehst, du bist mit diesem Problem bei weitem nicht allein.
-
Also ich bekomme permanent Newsletter trotz bevorstehender Reisen.
-
Habt ihr alle für Kambodscha einen Ausflug gebucht? Oder gehen auch welche auf eigene Faust los? Wenn ich ehrlich bin habe ich für Kambodscha noch gar keinen Plan.
Sabine
-
Wir haben für Kambodscha auch noch keinen Ausflug gebucht. Wir erwarten uns auch nicht all zuviel von Kambodscha, vielleicht ein schöner Strand?
Wir lassen uns überraschen und werden uns vor Ort entscheiden, was wir unternehmen.
Liebe Grüße
Melanie
-
Habt ihr alle für Kambodscha einen Ausflug gebucht? Oder gehen auch welche auf eigene Faust los? Wenn ich ehrlich bin habe ich für Kambodscha noch gar keinen Plan.
Sabine
Wir, "wie immer", auf eigene Faust
Geplante Stationen (mit Taxi):
WAT LEUWAT KROM
PHSAR MARKET
INDEPENDENCE MONUMENT
und Baden am OTRES BEACH -
Wir wollen in Kambodscha "nur" an den Strand, ggf. an einem Hotel.
-
Nein, das hat damit nichts zu tun. Es ist leider so, dass man keinen Newsletter mehr zugeschickt bekommt, solange die gebuchte(n) Reise(n) noch bevorsteht/bevorstehen. Frag mich bitte nicht, warum. Es ist leider einfach so. Das ist auch seit Jahren schon hier im Forum immer wieder Thema. Mich ärgert das auch jedes Mal, denn ich möchte immer noch selbst entscheiden können, wann ich Informationen bekomme und wann nicht.
Schau mal in diesen Thread, Cormar : Aida Club-Newsletter. Du siehst, du bist mit diesem Problem bei weitem nicht allein.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bekomme trotzdem ca zweimal die Woche den Newsletter.
-
Wir wollen in Kambodscha "nur" an den Strand, ggf. an einem Hotel.
Das wollen wir auch!
Liebe Grüße
Melanie
-
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bekomme trotzdem ca zweimal die Woche den Newsletter.
Ich eigentlich bisher auch nicht. Die Buchung der Südafrikatour im nächsten Frühjahr hat mein Mann vorgenommen und er bekommt auch weiterhin die Newsletter 🤔.
-
Wir, "wie immer", auf eigene Faust
Geplante Stationen (mit Taxi):
WAT LEUWAT KROM
PHSAR MARKET
INDEPENDENCE MONUMENT
und Baden am OTRES BEACHDas hört sich gut an
-
Wir würden in Sihanoukville gerne mit einem TucTuc folgende Stationen anfahren: Leu Pagoda, Phsar Leu Market, golden Lion und Wat Krom. Vielleicht hat noch jemand Lust, diese Route zu fahren, dann könnte man sich zusammenschließen. Strand muss nicht sein, da wir um 16 Uhr schon wieder abfahren.
LG
Silvia
-
Hallo an Alle!
die mit QS ab Hamburg fliegen wir haben jetzt 23 kg Freigepäck und Zwischenlandung in Bukarest
Lg Strandfee
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch dabei! Ich freue mich!
Habe gesehen, dass hier eifrig bzgl. Visa und Flügen diskutiert wird. Meine Visa sind beantragt, meine Flüge gehen laut myaida mit TK ab DUS über IST nach DXB, zurück mit EK über DXB.
Ich hoffe, das bleibt so.
Habe auch von einem Treffen am 1. Seetag (also 08.11.) an der Ocean Bar gelesen - da wäre ich gerne dabei!
Wir werden sicher eine tolle Reise haben!
Vielleicht sieht man sich ja schon bei Abflug in DUS?
Viele Grüße
Birgit
-
Dann wollen wir mal in D-dorf die Augen offen halten.
-
Ich halte auch Ausschau
-