Birgit2001 ja wir haben die Dhaufahrt gebucht
04.11.2019 bis 25.11.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sabinewit ach schön, dann bin ich da nicht alleine
-
Wir haben die Reiseunterlagen heute morgen um 05:16 Uhr vorab per E-Mail erhalten, die Originale gehen ans Reisebüro. Es bleibt bei den zuletzt zugeteilten Flügen: Hin TK über Istanbul 😏, zurück EK über Dubai mit jeweils 30kg Freigepäck 😃
-
Sabinewit ach schön, dann bin ich da nicht alleine
Bin auch dabei, wo bezahlt man die eigentlich.o Habe gerade die Rechnung vom April 19 gesehen und kann mich nicht mehr erinnern. Vorort!@
-
Hat noch jemand diese Dhowfahrt bei Khasabmusandam.de gebucht/in Planung?
Ich möchte da die Halbtagesfahrt mitmachen
khasabmusandamreisen.de ist der richtige link......
habe die Tour gerade mal angefragt, kann nirgends den Preis sehen?
-
khasabmusandamreisen.de ist der richtige link......
habe die Tour gerade mal angefragt, kann nirgends den Preis sehen?
Wir haben dort auch gebucht und in der Buchungsbestätigung stehen 25€ pro Person 👍
-
ich denke, man zahlt vor Ort, halber Tag 25,- ganzer weiß ich nicht.
-
Hallo,
hat jemand von Euch einen Hop on Hop off gebucht (nicht über AIDA)? Und wenn ja bei welchem Anbieter? Die Bigbus-Tour schneidet bei den Bewertungen ja nicht so gut ab. Angeblich sind die Wartezeiten zu lang.
Hat jemand die Karten für den Flyer bereits online bestellt? Gibt es diese auch irgendwo ohne Cocktail oder Essen zu kaufen?
Danke für Eure Antworten.
-
Wir haben dort auch gebucht und in der Buchungsbestätigung stehen 25€ pro Person 👍
wir haben gerade diesen Ausflug auch gebucht, 25 € ist richtig
-
und bezahlt wird vorort in Euro?!
-
und bezahlt wird vorort in Euro?!
Korrekt 👍
-
Luuna_es : davon gehe ich aus
-
Habe gerade von Mahmoud eine Bestätigung erhalten, dass man in Khasab am Cruise Terminal abgeholt wird
Die Tour geht ja um 09.30 h los, werde wohl mal so gegen 09.00 h von Bord gehen - müsste reichen, oder?
-
Da wir recht kurzfristig gebucht haben und auch erst vor 3 Tagen von der Luna abgestiegen sind (ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau), sitzen wir jetzt im Akkord an der Ausflugsplanung. Was Colombo, und Puh Quok angeht, sind wir recht ratlos. Da wir mit unserer 1-jährigen Tochter unterwegs sind, wollen wir auch lange Busfahrten vermeiden.
Colombo:
Weiß jemand ob man die Stadt zu Fuss besichtigen kann, oder ist die zu weit vom Hafen entfernt. Da wir noch nie in Asien waren könnte ich mir vorstellen, dass uns das alleine an Eindrücken genügen würde. Tempel, Märkt, Strand - gibt es irgendetwas davon in der Nähe? Wir würden auch mit einem Tuk-Tuk fahren.
Puh Quok:
An alle, die etwas auf eigene Faust unternehmen - was macht Ihr da? Strand? Mit Taxi?
Danke für eventuelle Antworten.
-
Da wir recht kurzfristig gebucht haben und auch erst vor 3 Tagen von der Luna abgestiegen sind (ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau), sitzen wir jetzt im Akkord an der Ausflugsplanung. Was Colombo, und Puh Quok angeht, sind wir recht ratlos. Da wir mit unserer 1-jährigen Tochter unterwegs sind, wollen wir auch lange Busfahrten vermeiden.
Colombo:
Weiß jemand ob man die Stadt zu Fuss besichtigen kann, oder ist die zu weit vom Hafen entfernt. Da wir noch nie in Asien waren könnte ich mir vorstellen, dass uns das alleine an Eindrücken genügen würde. Tempel, Märkt, Strand - gibt es irgendetwas davon in der Nähe? Wir würden auch mit einem Tuk-Tuk fahren.
Puh Quok:
An alle, die etwas auf eigene Faust unternehmen - was macht Ihr da? Strand? Mit Taxii?
Danke für eventuelle Antworten.
In Colombo machen wir einen Ausflug mit srilanka-explorer.de, waren auch noch nicht dort.
In Phu Quoq haben einige Mitfahrer und wir die Landtour Nr. 4 bei phuquoctrip.com gebucht.Viel Spaß bei der weiteren Planung!
-
Hat noch jemand die City Tour in Kuala Lumpur bei USD Holidays (Steve) gebucht? Geht nach Batu Cave etc, 8 Stunden
-
Wie kommt Ihr denn vom Port Klang nach Kuala Lumpur?
Ich habe bei Rudolf Messmer angefragt. Der ist leider schon voll.
USD nimmt keine kleinen Kinder mit.
Mit dem Zug haben wir zu viel Zeitverlust.
Habt Ihr noch einen anderen Anbieter, über den wir nur den Transfer buchen können (außer AIDA)?
Vielen Dank und einen schönen Feiertag Euch allen.
-
Wie kommt Ihr denn vom Port Klang nach Kuala Lumpur?
Ich habe bei Rudolf Messmer angefragt. Der ist leider schon voll.
USD nimmt keine kleinen Kinder mit.
Mit dem Zug haben wir zu viel Zeitverlust.
Habt Ihr noch einen anderen Anbieter, über den wir nur den Transfer buchen können (außer AIDA)?
Vielen Dank und einen schönen Feiertag Euch allen.
Siehe Konversation
-
Am 24.11. machen wir (3) einen Ausflug nach Bangkok. Da wir am 25,11. erst abends fliegen (20.35 Uhr) und den Transfer mit Aida haben, suchen wir für den Vormittag noch nach einem kleinen Ausflug in ein schönes Massagestudio, gern auch am Strand (wir hatten das mal auf KohSamui - traumhaft).
Wer kennt sich auch und kann Empfehlungen aussprechen? Vielen Dank.
Am 24.11. machen wir (3) einen Ausflug nach Bangkok. Da wir am 25,11. erst abends fliegen (20.35 Uhr) und den Transfer mit Aida haben, suchen wir für den Vormittag noch nach einem kleinen Ausflug in ein schönes Massagestudio, gern auch am Strand (wir hatten das mal auf KohSamui - traumhaft).
Wer kennt sich auch und kann Empfehlungen aussprechen? Vielen Dank.
hat niemand einen Tipp?
-
Hallo
Unsere Hinflüge in My Aida sind wieder gelöscht und unsere Sitzplatzreservierung ist storniert worden, leider
keine weitere Info erhalten, obwohl die Reiseunterlagen schon da sind .
Lg.Strandfee
-