Hallo !
Ich habe eben den Flug über Doha gebucht !
Freu mich schon...
Hallo !
Ich habe eben den Flug über Doha gebucht !
Freu mich schon...
Hallöchen aus dem schönen Thüringen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir (Marion und Frank) haben die Tour auch schon vor gaaaanz langer Zeit (April 2018) gebucht und endlich geht´s auf die Zielgerade.
Wir hatten in Taomasina schon was mit Mad Ex gebucht. Heute dann dort leider abgesagt. (Hätten gerne noch einen Tag auf Madagaskar verbracht).
Brahmenau: An der Inselrundfahrt mit der deutschen Auswanderin Brigitte am 11.12. (60€ p. P.) sind wir eventuell interessiert. Kannst du uns sagen, was bei dem Ausflug alles angefahren wird? Mir kommt der Preis recht günstig vor im Vergleich zu anderen Touren....Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Marion
Hallo Dani und Knut,
wir machen auch diese Reise - jedoch die Tour vor Euch -. Dürfte ich um die Kontaktdaten der Auswanderin Brigitte auf Mauritius bitten, da wir hier noch gar nichts gebucht haben.
Lieben Dank
Gaby
Hallo Marion,
also ich habe den Tipp hier aus dem Forum und meine Schwester hat im Februar schon mit Brigitte diesen Ausflug gemacht und fand ihn sehr schön.
Den Text habe ich aus ihrer Whats-App-Antwort rauskopiert:
Der Südwesten :
Wir sehen den Vulkan Krater "trou oux Cherf " weiter geht es durch den Nationalpark "black river "zum ältesten indischen Tempel mit heiligen See, wir sehen die Statue Shiva mit 36 Meter sowie viele andere indische Götter Figuren. ..
Weiter geht es zum höchsten Berg ,mit einem spektakulären Aussichtspunkt ...es geht weiter in das Gebirgstal Chamarel ,wo wir eine Mittagspause machen und wenn ihr wollt ,könnt ihr in einem typischen einheimischen Restaurant Mittagessen, damit unterstützt ihr auch die Einheimischen (ist nicht im Preis inbegriffen) ..
Danach geht es weiter zu den wü Meter Wasserfälle und 7farbige Erde und die Riesenschildkröten. ..und auf der Rückkehr sehen wir noch die Mangrofen und einiges mehr. ..
Ich hoffe, es hilft dir weiter
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dani und Knut
Hallöchen aus dem schönen Thüringen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir (Marion und Frank) haben die Tour auch schon vor gaaaanz langer Zeit (April 2018) gebucht und endlich geht´s auf die Zielgerade.
Wir hatten in Taomasina schon was mit Mad Ex gebucht. Heute dann dort leider abgesagt. (Hätten gerne noch einen Tag auf Madagaskar verbracht).
Brahmenau: An der Inselrundfahrt mit der deutschen Auswanderin Brigitte am 11.12. (60€ p. P.) sind wir eventuell interessiert. Kannst du uns sagen, was bei dem Ausflug alles angefahren wird? Mir kommt der Preis recht günstig vor im Vergleich zu anderen Touren....Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Marion
Hallo Dani und Knut,
wir machen auch diese Reise - jedoch die Tour vor Euch -. Dürfte ich um die Kontaktdaten der Auswanderin Brigitte auf Mauritius bitten, da wir hier noch gar nichts gebucht haben.
Lieben Dank
Gaby
Hallo ihr lieben Kreuzfahrer,,
ich habe gerade von der deutschen Auswanderin Brigitte erfahren, dass sich die Preise von 60 auf 65 € erhöht haben, wollte es euch nur zur Info weitergeben, damit ihr nicht überrascht seid.
Da wir ja jetzt auch noch einen Tag länger in Mauritius liegen, überlegen wir am 2. Tag mit Brigitte einen Katamaranausflug zur Insel Ife aux Ceufs für 75€ p.P. mit BBC-Essen, Schnorchelausflug incl. Schnorchelausrüstung und Fahrt zum Wasserfall machen. Am Tag der Ankunft wollen wir mit dem öffentlichen Bus zum Baden in den Norden der Insel fahren.
Liebe Grüße
Dani und Knut
Alles anzeigenHallöchen aus dem schönen Thüringen.
Auch wir sind mit dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise, auch bei uns laufen die Vorbereitungen seit Monaten auf Hochtouren.
In Nosy By haben wir einen Ausflug mit Bruno zur Lemureninsel und zur Insel Nosy Iranja gebucht (70€ p.P) und auf Mauritius haben wir einen Inselrundfahrt mit der deutschen Auswanderin Brigitte am 11.12. gebucht (60€ p.P.). Beide haben noch ein paar Plätze frei, also wer Interesse hat, einfach melden.
Auf den Seychellen und La Reunion haben wir uns einen Mietwagen gebucht und wollen die Gegend selbst erkunden.
Übrigends Astrid, an dem Fantreffen würden wir gern auch mit teilnehmen, wir sind 2 Erwachsene und 48 und 53 Jahre alt, und auch erfahrene AIDA-Urlauber.
Liebe Grüße
Dani und Knut
Der Ausflug mit Bruno interessiert uns auch; würden wir direkt vom Schiff aus abgeholt/ zurück gebracht werden?
Auf den Seychellen , La Réunion und auf Mauritius sind wir mit einem Leihwagen als Selbsterkundler unterwegs . Wir sind zu zweit ( Mittfünfziger), Klaus und Gabi, und möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Hallo Dani und Knut,
den Preis von 65 Euro hatte Brigitte uns mitgeteilt. Da wir ja am 09.12. schon auf Mauritius sind bietet Brigitte die Tour "Der Südwesten" auf am 09.12. an. Da wir da ja schon 2 Seetage hinter uns haben, haben wir gerne diesen Termin für die Tour gebucht. Somit werden wir uns wohl leider nicht sehen...schade.
Am 11.12 werden wir dann einen relaxten Strandtag einlegen, da ja direkt im Anschluss der nächste Hafen auf uns wartet. .
Es sind noch einige Plätze frei (sie fährt mit maximal 12 Teilnehmern).
Herzliche Grüße
Marion
Der Ausflug mit Bruno interessiert uns auch; würden wir direkt vom Schiff aus abgeholt/ zurück gebracht werden?
Auf den Seychellen , La Réunion und auf Mauritius sind wir mit einem Leihwagen als Selbsterkundler unterwegs . Wir sind zu zweit ( Mittfünfziger), Klaus und Gabi, und möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Hallo huewiclan,
ja, Bruno holt uns am Schiff ab und bringt uns auch wieder zurück.
Liebe Grüße Dani
Danke Brahmenau ,
Habe dir eine PN geschickt.
Hallo Dani und Knut,
den Preis von 65 Euro hatte Brigitte uns mitgeteilt. Da wir ja am 09.12. schon auf Mauritius sind bietet Brigitte die Tour "Der Südwesten" auf am 09.12. an. Da wir da ja schon 2 Seetage hinter uns haben, haben wir gerne diesen Termin für die Tour gebucht. Somit werden wir uns wohl leider nicht sehen...schade.
Am 11.12 werden wir dann einen relaxten Strandtag einlegen, da ja direkt im Anschluss der nächste Hafen auf uns wartet. .Es sind noch einige Plätze frei (sie fährt mit maximal 12 Teilnehmern).
Herzliche Grüße
Marion
Hallo Marion
es gab ja bei Brigitte ein ganz schönes hin und her wegen dem zusätzlichen Tag auf Mauritius und ihren geplanten Ausflügen. Aber nun steht ja der Termin mit der Südwesten-Tour fest, es ist der 11.12.2019 08:30 Uhr. Sie hat mir mitgeteilt, dass noch ein Pärchen von AIDA dabei ist, seid ihr das?
Am 10.12.2019 machen wir nun auch noch den Katamaran-Ausflug zur Insel Ile aux Ceufs mit ihr, seid ihr da auch dabei?
Und am 09.12.2019 wollen wir auf eigene Faust in den Norden der Insel fahren, zum Baden und einen schönen Strandspaziergang machen
Liebe Grüße
Dani und Knut
Liebe Grüße Dani
Heute in 3 Monaten legt unser Hotel ab
huewiclan (Klaus&Gabi) schön, dass Ihr beim Fantreffen dabei seid.
VG
Astrid
Moin,
wir haben eine Frage an diejenigen von Euch die mit AIDA Pauschal von & nach DUS fliegen, wie Uli1207 .
Welche Flüge wurden jetzt in myaida hinterlegt und wie sind die jeweiligen Flugzeiten?
Wir haben die Tour mit Start Ende Februar gebucht und sind neugierig...
Vielen Dank im voraus.
LG
Malte
Hallo Malte,
Abflug 2.12. um 20 Uhr 45; Abflug Dubai 3.12. 9 Uhr 45 Uhr, Ankunft Mahé 14 Uhr 20.Mit Emirates.
LG Gabi
huewiclan
Danke Gabi,
ist das der Flug EK058 mit der A380 nach Dubai und EK707 auf die Seychellen?
Und habt Ihr denn auch schon die Rückflugdaten vom 17.12.?
Sind das die Flüge EK706 (08:40h) & EK057 (18:55h an DUS) ?
-> Welche Sitzklassen werden hier von AIDA für die Pauschalies als Extra in myaida angeboten?
Vielen Dank für die Infos.
LG
Malte
Rückflugdaten sehe ich noch nicht und Sitzklassen auch nicht........Reservierung nur gegen Geld; Langstrecke 40€ pro Person und Strecke.
LG Gabi
huewiclan
Hallo Gabi,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Würde mich freuen, wenn Du, wenn veröffentlicht, die Rückflugdaten einstellst.
LG
Malte
Gern geschehen, versuche dran zu denken
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
von anderer Seite wurde schon das Fantreffen angesprochen. Es ist zwar noch etwas ruhig hier aber das kann sich ja noch ändern.
Für alle Erstfahrer:
Das Fantreffen findet am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein geselliges Beisammensein der Forenteilnehmer zum Austausch und Kennenlernen (manche haben ja einen Ausflug zusammen oder es ergibt sich da noch etwas) mit Sekt, Saft und Wasser (gesponsert by Aida). Von der Crew sind meistens der EM und GM mit dabei.
Also, wenn Ihr Lust habt, gebt mir Bescheid mit wieviel Personen ihr dann kommt.
LG
Astrid
Hallo Astrid,
wir würden auch gerne am "Fantreffen" teilnehmen.
Wir sind drei Personen und freuen und schon sehr.
Besten Dank
Timo
Hallo Timo, schön, dass Ihr auch dabei seid.
VG Astrid
Madkimpe habe Dir PN geschickt.
VG Astrid
Hoffentlich hält Condor noch so lange durch. Einen schönen Wochenstart. Sonnige Grüße Astrid
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
von anderer Seite wurde schon das Fantreffen angesprochen. Es ist zwar noch etwas ruhig hier aber das kann sich ja noch ändern.
Für alle Erstfahrer:
Das Fantreffen findet am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein geselliges Beisammensein der Forenteilnehmer zum Austausch und Kennenlernen (manche haben ja einen Ausflug zusammen oder es ergibt sich da noch etwas) mit Sekt, Saft und Wasser (gesponsert by Aida). Von der Crew sind meistens der EM und GM mit dabei.
Also, wenn Ihr Lust habt, gebt mir Bescheid mit wieviel Personen ihr dann kommt.
LG
Astrid
Hallo Astrid,
wir sind zwar schon eine Woche vorher auf AIDAblu (seit 26.11. ab Mauritius), aber die zweite Hälfte der Route sind mit dabei und machen gemeinsame Ausfüge auf Madagaskar und Mauritius. Wir würden auch gerne bei AIDA-Fantreffen dabei sein. Das ist doch am 04.12? Wir sind 2 Personen. Könntest du mir bitte PN schreiben?
LG
Aurora