03.12. - 17.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huewiclan
Danke Gabi,
ist das der Flug EK058 mit der A380 nach Dubai und EK707 auf die Seychellen?
Und habt Ihr denn auch schon die Rückflugdaten vom 17.12.?
Sind das die Flüge EK706 (08:40h) & EK057 (18:55h an DUS) ?
-> Welche Sitzklassen werden hier von AIDA für die Pauschalies als Extra in myaida angeboten?
Vielen Dank für die Infos.
LG
Malte -
Hallöchen,
die Rückflugdaten liegen vor ( gut dass wir mit Emirates fliegen
EK 706 Abflug Mahe 8 Uhr 40 ( leider sehr sehr früh)
Ankunft Dubai 13 Uhr 15
Abflug Dubai 14 Uhr 40 EK 057
Ankunft Düsseldorf 18 Uhr 55 ( sehr gut Zeit wiederum😀)
LG Gabi
-
Heute in 9 Wochen
-
Hallo Marion
es gab ja bei Brigitte ein ganz schönes hin und her wegen dem zusätzlichen Tag auf Mauritius und ihren geplanten Ausflügen. Aber nun steht ja der Termin mit der Südwesten-Tour fest, es ist der 11.12.2019 08:30 Uhr. Sie hat mir mitgeteilt, dass noch ein Pärchen von AIDA dabei ist, seid ihr das?
Am 10.12.2019 machen wir nun auch noch den Katamaran-Ausflug zur Insel Ile aux Ceufs mit ihr, seid ihr da auch dabei?
Und am 09.12.2019 wollen wir auf eigene Faust in den Norden der Insel fahren, zum Baden und einen schönen Strandspaziergang machen
Liebe Grüße
Dani und Knut
Liebe Grüße Dani
Hallo Dani,
gerade erst gelesen, sorry.... ja, wir sind das .
Wollten eigentlich am 09.12. mit ihr die Tour machen, dann hat sie aber wieder abgesagt, da sie mehr Anfragen für die Katamarantour hatte. Somit bietet sie für den 09.12. und für den 10.12. die Katamarantour an und am 11.12. die Südwest-Tour. Wir sehen uns also in jedem Fall .Herzliche Grüße
Marion
-
Hallöchen,
die Rückflugdaten liegen vor ( gut dass wir mit Emirates fliegen
EK 706 Abflug Mahe 8 Uhr 40 ( leider sehr sehr früh)
Ankunft Dubai 13 Uhr 15
Abflug Dubai 14 Uhr 40 EK 057
Ankunft Düsseldorf 18 Uhr 55 ( sehr gut Zeit wiederum😀)
LG Gabi
Hallo Gabi,
da sitzen wir auf dem Rückweg im gleichen Flieger .
Wir haben individuell gebucht und fliegen auch nach Düsseldorf.
Freu mich schon sehr auf die Reise.
LG Marion
-
Sehr schön Marion,
ich freue mich auch schon sehr 😄
-
Hallo Ihr Lieben,
von anderer Seite wurde schon das Fantreffen angesprochen. Es ist zwar noch etwas ruhig hier aber das kann sich ja noch ändern.
Für alle Erstfahrer:
Das Fantreffen findet am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein geselliges Beisammensein der Forenteilnehmer zum Austausch und Kennenlernen (manche haben ja einen Ausflug zusammen oder es ergibt sich da noch etwas) mit Sekt, Saft und Wasser (gesponsert by Aida). Von der Crew sind meistens der EM und GM mit dabei.
Also, wenn Ihr Lust habt, gebt mir Bescheid mit wieviel Personen ihr dann kommt.
LG
Astrid
Prinzessin2015
Liebe Astrid,
wir, das heißt Marion, 50 Jahre und Frank, 57 Jahre, würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.Freuen uns schon auf ein Kennen lernen.
LG Marion
-
Hallo Marion, schön, dass Ihr mit dabei seid. So langsam steuern wir auf die 40 Pers. zu.
Freue mich auch.
LG
Astrid
-
Hallo,
mein Freund und ich machen die Aidablu Reise "Madagaskar, Mauritius, Seychellen"...vom 24.12.-7.1. Irgendjemand, der dann auch mit an Bord ist hier und an individuellen Ausflügen teilnehmen möchte ?
Den Tipp mit Brigitte werde ich sicher wahrnehmen und sie mal kontaktieren.
Hat jemand sonst Tipps für die Seychellen und Madagaskar ?
Liebe Grüße an alle hier
und danke für die tollen Ratschläge
Tanja
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Frau Petra und ich (Winfried) sind auch mit dabei. Wir fliegen ab Frankfurt mit
Etihad Airways .
Am Fantreffen nehmen wir natürlich gerne teil.
Um Ausflüge haben wir uns noch nicht gekümmert, habe aber hier schon ein paar Anregungen gefunden.
Gruß
Winfried
-
-
Hallo Astrid,
meine Frau und ich sind auch auf der Blu ab 3.12. dabei. Kannst du uns bitte auch auf die Liste des Fantreffen setzen. Vielen Dank im Voraus.
LG
Werner
-
Hallo Werner, aber natürlich setze ich Euch gern auf die Liste.
Freue mich.
Heute in 8 Wochen......sind wir um diese Zeit am Pooldeck zur Sailawayparty 😀.
LG
Astrid
-
Hallo liebe Miteisende,
auch wir, Monika und Jürgen, aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, sind auf dieser schönen Reise dabei. Wir haben mit AIDA-Schisserpaket unseren Flug gebucht und fliegen am 02.12., um 20. 45 Uhr mit Ethiad über Abu Dhabi nach Mahe. In Antisiranana haben wir mit einem örtlichen Anbieter die 3-Buchten-Tour und auf Nosy Be einen Ausflug mit ihm nach Nosy Komba und Nosy Tanikely gebucht. Da ich gehbehindert bin haben wir auf Mauritius ein Auto und eine Übernachtung im Süden gebucht, auch La Reunion umd Mahe werden wir auf eigene Faust, mit einem Mietwagen, erkunden.
WEISS übrigens jemand, wann wir in My AIDA bei ETHIAD die Sitzplätze buchen können. Habe es auch schon bei Ethiad versucht, die verweisen an AIDA.und dort...umgekehrt....altes Spiel !!!
@Prinzessin2015.....vielen Dank, liebe Astrid, dass Du dich um das Fantreffen kümmerst, auch wir sind gerne dabei !
Liebe Grüsse
Monika
-
Liebe Monika,
schön, dass Ihr dabei seid.
Tja, die lieben Sitzplätze, dass ist ja immer wieder mal ein großes Thema. Wir haben da auch schon einiges erlebt.
LG
Astrid
-
Hallo aus München, ich habe diese schöne Tour diese Woche gebucht bis zu den Seychellen.
Fliege ab München mit Eurowings und zurück über Doha mit Qatar.
Reise alleine und freue mich auf nette gesellige Menschen.
Bzgl Ausflügen bin ich interessiert an Wüste und Strand .. gerne sportlicher Natur. ... ganz besonders freue ich mich auf die Seetage
Wer reist noch alleine (mit Freunden)?
ich tanze übrigens sehr gut und leidenschaftlich gerne Diskofox/Hustle .. wenn sich hier ein männliches Gegenstück findet, gerne bei mir melden
Sonnige Grüße von Astrid
Hallo Astrid,
ich habe die Tour ab dem 10.12.19 (Start Mauritius) gebucht und reise auch alleine. Wir "teilen" uns die Blue daher für eine Woche ;-).
Hast du ggf. schon etwas individuelles für La Reunion gebucht oder mit anderen Mitglieder aus dem Forum organisiert? Über Tipps oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Grüße Ralf
Hallo aus München, ich habe diese schöne Tour diese Woche gebucht bis zu den Seychellen.
Fliege ab München mit Eurowings und zurück über Doha mit Qatar.
Reise alleine und freue mich auf nette gesellige Menschen.
Bzgl Ausflügen bin ich interessiert an Wüste und Strand .. gerne sportlicher Natur. ... ganz besonders freue ich mich auf die Seetage
Wer reist noch alleine (mit Freunden)?
ich tanze übrigens sehr gut und leidenschaftlich gerne Diskofox/Hustle .. wenn sich hier ein männliches Gegenstück findet, gerne bei mir melden
Sonnige Grüße von Astrid
-
Hallo zusammen,
Ich habe auch soeben die Tour vom 10.12-24.12.19 gebucht.
Hab mich spontan dazu entschieden und Reise alleine.
Ich fliege ab Frankfurt mit Condor.
Ich würde mich sehr über ein paar Ausflugstips freuen, An gemeinsame Unternehmungen
wäre ich auch interessiert..
Viele GrüßeUwe
-
Hallo Uwe,
in Madagaskar und den Seychellen kannst du ganz gut Ausflüge über lokale Anbieter buchen, kosten oftmals nur die Hälfte und bieten teilweise mehr. Ich hatte bei TripAdvisor geschaut und MAD`EX WHATSAPP : +261320439607 bietet für beide Häfen in Madagaskar ein gutes Programm an. Auf den Seychellen soll wohl Giovi Brown ganz gut sein, der wurde schon in einigen Foren und auf Facebook empfohlen, ich bin aktuell mit ihm in Kontakt und er will mir jetzt sein Programm senden. Preise habe ich schon, die sind um einiges günstiger als bei Aida, wie immer :-). Auf Reunion bin ich noch am suchen. Bisher habe ich nur lokale Anbieter gefunden die maximal 10,- € günstiger als Aida sind. Für den Preis würde ich dann doch über die Reederei buchen. Wenn man mehrere Leute zusammen bekommt wäre ggf. die Buchung eines Mietwagens empfehlenswert, da man ja zwei komplette Tage vor Ort ist würde sich das lohnen.
-
Hallo Ralf,
wir sind auch vom 10.12, bis 24.12.2019 dabei.
Ein Freund von uns war schon 2mal auf Reunion und hat uns einen Mietwagen empfohlen, da die Taxen sehr teuer und sehr rar sind. Empfehlung von ihm ist Avis, weil dies direkt am Hafen ist.
Wir wären mit 2 Personen dabei.
-