Hallo Heidamo, das klingt super, danke für das schlau machen wegen der Highlights und der Route. Hört sich super an und ich habe absolut nicht einzuwenden. Bzgl. Baden und Strand denke auch ich das alle andere Ziele auf der Kreuzfahrt besser geeignet sind als Reunion, als Haifischfutter möchte ich dann wirklich nicht enden ;-). Das mit dem Vulkan klingt auch super, den sollte man dann für Tag zwei aufheben, da wir dann wesentlich früher los fahren können, bevor dann die Wolken zu ziehen. Da ja mehrere mitfahren wollen ist ein größeres Fahrzeug interessant.
Aktuell seit ihr beide, ich, Manuela und Hans an zwei Tagen Mietwagen interessiert. Falls Anja und ihr Freund auch an zwei dabei sind wären wir an Tag zwei zu siebt und an dem ersten Tag zu neunt, da Uli und Uwe noch dabei sind. Daher würde sich dann auch ein 9 Sitzer lohnen. Ggf. könnten Jasmin_1901 und ihr Freund Philipp an Tag zwei den 13.12.19 mitkommen, wenn Uli und Uwe was anders vorhaben. Aber ich weiß nicht ob sich das dann mit dem Sonnenaufgang am Piton Maida an Tag zwei realisieren lässt, falls wir früh morgens zum Vulkan fahren wollen.
Passen die Routenvorschläge von Heidamo auch für alle anderen?
Wir sollten auf jeden Fall zwei Fahrer buchen. Ich kann zwar kein Französisch, aber wenn ich das an Hand der Symbole auf der Avis Seite richtig entnehme, kostet ein Zusatzfahrer nur 1,50 € extra. Navi benötigen wir nicht, das geht entweder über Handy und ich nehme auch ein Navi mit Kartenmaterial für Reunion mit. Vollkaso ohne Selbsbezahlung sollte man wenn möglich auch direkt dazu buchen, aber hier stoße ich mich mit meinen Fremdsprachenkenntnisse an eine Grenze, da sich die Webseite von Avis auch nicht wie sonst üblich auf englisch umstellen lässt. Kann den jemand aus der Gruppe etwas französisch und würde sich bereit erklären das Fahrzeug zu buchen. Und wäre würde sich bereit erklären als einer beiden Fahrer/innen zu fungieren. Ich hätte damit kein Problem, lass aber auch anderen sehr gerne den Vortritt, falls jemand gerne fahren möchte.