Ich habe noch eine Frage in die Runde:
hat jemand schon eine Inselrundfahrt für den 23.12. mit Brigitte geplant und noch 2 Plätze frei?
Ich hatte sie kontaktiert aber sie meldet sich nicht.
LG
Norbert und Heike
hat jemand schon eine Inselrundfahrt für den 23.12. mit Brigitte geplant und noch 2 Plätze frei?
LG
Norbert und Heike
Heidamo
Hallo Norbert und Heike,
wir haben auch Brigitte gebucht, allerdings am 11.12.
Da wir auch noch einen Platz brauchten, hatte ich Sie vor 3 Tagen angeschrieben und heute positive Rückmeldung erhalten. Sie hat laut der WhatsApp Info im Moment wohl kaum Zeit, viel Arbeit...
Ich würde euch raten, nochmal nachzuhaken und sie nochmal anzuschreiben, das hat bei mir auch geklappt.
Ich drück die Daumen das es klappt.
LG Marion
LG
Norbert und Heike
Guten Abend zusammen,
ich hatte bei Ihr auch eine Anfrage für den 23ten gestellt aber leider eine Absage bekommen da Sie ausgebucht ist.
Somit habe ich mich entschieden kurzfristig bzw. spontan was zu unternehmen.
LG
Uwe
LG
Norbert und Heike
Guten Abend zusammen,
ich hatte bei Ihr auch eine Anfrage für den 23ten gestellt aber leider eine Absage bekommen da Sie ausgebucht ist.
Somit habe ich mich entschieden kurzfristig bzw. spontan was zu unternehmen.
LG
Uwe
Hallo zusammen,
super dass Du, Norbert, Dich als 2. Fahrer zur Verfügung stellst, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, Ralf die Fahrerei ganz allein zu überlassen, während wir anderen uns entspannt zurücklehnen...
habe ich natürlich trotzdem noch...
Ich hatte Kontakt mit Brigitte, wir machen mit ihr die Inselrundfahrt am 11.12.
Sie schrieb mir schon vor Wochen, dass sie am 23.12. etwas anderes vorhat...hätte uns auch besser gepasst...
Was habt Ihr eigentlich in den anderen Häfen geplant?
Auf Madagaskar wollen wir mit MAD'EX etwas unternehmen, konnten uns aber noch nicht auf die Ausflüge einigen...
LG
Manuela
Schön das sich Norbert als zweiter Fahrer zur Verfügung gestellt hat. Avis schreibt auf der Seite einen 9 Sitzer aus, aber ich gebe ich recht, besonders vorne im Fahrerraum wird es zu dritt ziemlich eng. Aber das sollte schon alles passen :-). Ich denke mal das morgen die Antwort von Avis da sein sollte, sobald ich die Antwort habe melde ich mich wieder. ps: Manuela, du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben, ich kann die Tour auch genießen wenn ich am Steuer sitze
Hallo zusammen,
Norbert und Ralf vielen Dank, dass ihr euch als Fahrer zur Verfügung gestellt habt,
Euch allen noch eine schöne Woche.
LG
Uli
Hallo Ralf,
dann bin ich ja beruhigt
Soll ja jeder was von der Reise haben...
Schönen Abend noch
Alles anzeigenHallo zusammen,
super dass Du, Norbert, Dich als 2. Fahrer zur Verfügung stellst, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, Ralf die Fahrerei ganz allein zu überlassen, während wir anderen uns entspannt zurücklehnen...
habe ich natürlich trotzdem noch...
Ich hatte Kontakt mit Brigitte, wir machen mit ihr die Inselrundfahrt am 11.12.
Sie schrieb mir schon vor Wochen, dass sie am 23.12. etwas anderes vorhat...hätte uns auch besser gepasst...
Was habt Ihr eigentlich in den anderen Häfen geplant?
Auf Madagaskar wollen wir mit MAD'EX etwas unternehmen, konnten uns aber noch nicht auf die Ausflüge einigen...
LG
Manuela
Guten Abend,
wir sind zur Zeit noch unschlüssig, was wir machen wollen. Momentan haben wir auch sehr wenig Zeit dafür.
Eigentlich machen wir am liebsten Erkundungen am Vormittag und haben dann den Nachmittag zum Relaxen.
LG
Norbert und Heike
Hallo zusammen,
Avis hat leider ziemlich lang mit einer Antwort auf sich warten lassen, ich musste vorgestern nochmal einen Reminder senden. Leider bekam ich heute die Info das kein Fahrzeug der Kategorie N (Renault Traffic oder ähnliches) verfügbar sei. Es gibt noch eine etwas kleinere Kategorie Opel Zafira (7 Sitzer), die ja auch ausreichen würde. Koset dann 10,- € weniger. Den werde ich dann morgen alternativ anfragen.
Hallo in die Runde,
Am 19.11. würde ich die Personenzahl (ca. 70) für das Fantreffen an Aida senden. Falls noch jemand dabei sein möchte, gern Info an mich. Name ist ausreichend und wieviel Personen.
dann kann es ja bald losgehen.
Ein schönes Wochenende
Sonnige Grüße
Astrid
Hallo Ralf,
das sind ja keine guten Nachrichten
Hoffen wir mal, dass noch ein 7-Sitzer verfügbar ist...
Schönen Abend noch!
Lieben Gruß
Manuela
Seid gegrüßt. Habe vor zwei Stunden gebucht. Bin vom 10.-24.12.19 auf der Blue. Wir sehen uns immerhin eine Woche. Ich freue mich schon sehr auf diese tollen Ziele und bin für Ausflüge immer zu haben. Bin allein und Single. Bis jetzt bin ich bei Aida nur einmal mit der Sol gefahren, mit vielen anderen Gesellschaften aber auch schon. Bin also etwas erfahren. Ich werde erst mal in den nächsten Tagen die Ausflugsmöglichkeiten studieren. Aber für Vorschläge eurerseits und Treffen auf dem Schiff bin ich offen und dankbar. Bis demnächst.
Hallo in die Runde,
an die Mietwagensuchenden für La Reunion: Avis am Flughafen hat noch Fahrzeuge!
Nachdem wir sowohl über Avis direkt, über Budget und Check24 keinen Wagen am Hafen reservieren konnten haben wir uns mit dieser Option beschäftigt. Der Wagen ist dort wesentlich günstiger und über gettransfer haben wir uns einen Transfer zum Flughafen reserviert - und sind in Summe immernoch günstiger.
Wir werden mit einem recht großen Auto am Schiff abgeholt und können sicher noch Interessierte mit zum Flughafen nehmen - meldet euch bitte einfach vor dem 28.11. (dann fliegen wir schon), dann klären wir das mit dem Anbieter. Der Transfer kostet einmalig 56 €, geteilt durch die Personenzahl dann entsprechend weniger.
Viele Grüße,
Anja
Hallo in die Runde,
Am 19.11. würde ich die Personenzahl (ca. 70) für das Fantreffen an Aida senden. Falls noch jemand dabei sein möchte, gern Info an mich. Name ist ausreichend und wieviel Personen.
dann kann es ja bald losgehen.Ein schönes Wochenende
Sonnige Grüße
Astrid
Hallo Astrid,
wir finden es super, dass du das Fantreffen gekümmert organisiert hast und wir freuen uns schon sehr darauf.
LG aus Thüringen
Dani und Knut
Ich bin vom 10.-24.12. auf dem Schiff. Schade, dass ich zum Fantreffen am ersten Seetag (4.12.) nicht kann. Wir sollten uns am 11. oder 12.12. noch einmal alle treffen. Mit dem 10.12. kommen noch einige Leute hinzu. Und ich verspreche Euch, da geht es erst richtig los! Ihr konnt Euch ja in der Woche zuvor schon mal warm machen.
Grüße von Aurelius.
Hallo zusammen,
der sieben Sitzer über Avis wurde leider auch nicht bestätigt. Ich habe jetzt nochmal alternativ einen Fünf Sitzer der Gruppe E angefragt (Dacia Duster oder ähnlich für 230,-) Da wir aber da nicht alle unterkommen müsste noch jemand einen zweiten Wagen reservieren. Vielleicht eine an andere Gruppe als ein Fahrzeug der Klasse E. Dann ist vielleicht am ehesten raus zu finden was noch verfügbar ist. Da Avis leider immer nur die Anfragen absagt ohne eine Alternative anzubieten. Eine Emailadresse von der Vermietstation in Le Port wird auch nirgendswo angezeigt. sonst würde ich mal direkt bei der Station anfragen was noch verfügbar ist. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja. Ansonsten gibt es über Enterprise noch Fahrzeuge in Le Port, die Vermietsstation ist aber 4km vom Hafen weg und schwer zu Fuß zu erreichen.
Sonst wäre der Vorschlag von Anja noch eine Option.
Anja2011 : wie macht ihr das mit der Rückgabe? Gebt ihr das Fahrzeug auch am Flughafen ab, oder habt ihr eine Einwegmiete gebucht und gebt den Wagen in Le Port ab? Falls ja was kommt da noch an Gebühren für die Einwegmiete drauf.
Hallo Ralf_R,
wir geben den Wagen dann am zweiten Tag in Le Port ab. Schau einfach mal auf der Seite von Avis wie teuer die von euch benötigte Kategorie ist. Wir hatten da dann auch keine Buchung auf Anfrage, sondern sofort eine Bestätigung.
Solltet ihr Interesse haben gebt uns bitte Bescheid. Dann fragen wir unseren Fahrer, ob er noch eine oder zwei Personen mit zum Flughafen nehmen kann.
Viele Grüße,
Anja
Hallo Ralf_R,
wir geben den Wagen dann am zweiten Tag in Le Port ab. Schau einfach mal auf der Seite von Avis wie teuer die von euch benötigte Kategorie ist. Wir hatten da dann auch keine Buchung auf Anfrage, sondern sofort eine Bestätigung.
Solltet ihr Interesse haben gebt uns bitte Bescheid. Dann fragen wir unseren Fahrer, ob er noch eine oder zwei Personen mit zum Flughafen nehmen kann.
Viele Grüße,
Anja
Hallo Anja, das klingt super. Aktuell läuft ja noch eine Anfrage. Aber wenn ihr da keinen Erfolg hattet wird es uns wahrscheinlich auch nicht besser gehen. Aber ich würde die Antwort noch abwarten. Danke für den Tipp, ich habe mal die Preise überprüft, Kompaktfahrzeuge sind mit eurer Option um einiges günstiger. Ein 9 Sitzer würde mir Einwegmiete (Rückgabe in Le Port) etwas teurer sein. 335,- €, die haben aber aktuell auch einen 10% Promocode, dann würden wir auch wieder bei ca. 300,- landen, plus den geteilten Transfer mit euch zum Airport. Aber das klingt auf jeden Fall nach einer super Option. Falls die Anfrage also abgelehnt wird komme ich auf jeden Fall auf euer Angebot mit dem Transfer zum Airport zurück!!! Hättet ihr auch zwei Plätze, da Norbert ja auch als Fahrer fungieren will müsste er dann auch mitkommen.
@ Uwe, Uli, Heidamo und Manuela und Hans. Noch ein Frage an euch, wie schon geschrieben kostet ein 9 Sitzer 335,- bei Anmietung am Airport und Rückgabe in Le Port, an dem Hafen wo die Aida steht. Bei Buchung eines Renault Clio würden nur 119,- fällig (zusätzlich nochmal 10% Rabatt mit Promocode). Daher die Frage ob wir das dann besser auf zwei Fahrzeuge aufteilen wollen? Norbert könnte dann das eine Fahrzeug steuern und ich das andere. Dann könnte man das auch individueller gestalten und entweder teilweise im Conwoy fahren, oder uns auch mal trennen bzw. die Gruppe an Tag 1 und Tag 2 etwas durchtauschen, je nach Vorlieben und Wünsche der Mitfahrer. Dann wären wir etwas individueller unterwegs, würden Geld sparen und müssten keinen unübersichtlichen Transporter durch die Gegend lenken (keine Parkproblem etc.). Was meint ihr?
Ralf_R: Bitte gebt mir eine Info, wenn klar ist, ob ihr auf den FLughafen ausweichen müsst und mit wie vielen Personen ihr mitfahren möchtet. Ich frage dann unserer Fahrer nach den freien Plätzen.