Hallo Anja, das klingt super. Aktuell läuft ja noch eine Anfrage. Aber wenn ihr da keinen Erfolg hattet wird es uns wahrscheinlich auch nicht besser gehen. Aber ich würde die Antwort noch abwarten. Danke für den Tipp, ich habe mal die Preise überprüft, Kompaktfahrzeuge sind mit eurer Option um einiges günstiger. Ein 9 Sitzer würde mir Einwegmiete (Rückgabe in Le Port) etwas teurer sein. 335,- €, die haben aber aktuell auch einen 10% Promocode, dann würden wir auch wieder bei ca. 300,- landen, plus den geteilten Transfer mit euch zum Airport. Aber das klingt auf jeden Fall nach einer super Option. Falls die Anfrage also abgelehnt wird komme ich auf jeden Fall auf euer Angebot mit dem Transfer zum Airport zurück!!! Hättet ihr auch zwei Plätze, da Norbert ja auch als Fahrer fungieren will müsste er dann auch mitkommen.
@ Uwe, Uli, Heidamo und Manuela und Hans. Noch ein Frage an euch, wie schon geschrieben kostet ein 9 Sitzer 335,- bei Anmietung am Airport und Rückgabe in Le Port, an dem Hafen wo die Aida steht. Bei Buchung eines Renault Clio würden nur 119,- fällig (zusätzlich nochmal 10% Rabatt mit Promocode). Daher die Frage ob wir das dann besser auf zwei Fahrzeuge aufteilen wollen? Norbert könnte dann das eine Fahrzeug steuern und ich das andere. Dann könnte man das auch individueller gestalten und entweder teilweise im Conwoy fahren, oder uns auch mal trennen bzw. die Gruppe an Tag 1 und Tag 2 etwas durchtauschen, je nach Vorlieben und Wünsche der Mitfahrer. Dann wären wir etwas individueller unterwegs, würden Geld sparen und müssten keinen unübersichtlichen Transporter durch die Gegend lenken (keine Parkproblem etc.). Was meint ihr?
Hallo Ralf, ich bin mit Deinem Vorschlag die Ausflüge auf 2 Fahrzeuge zu verteilen absolut einverstanden. Bin schon richtig gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Liebe Grüße an alle
Uli