Wir sind mit dabei!
20.1.-27.1.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gestern mit einem Freund Balkon gebucht. Aktionswoche juhu
-
Servus zusammen,
auch wir haben es wie jedes Jahr um diese Jahreszeit getan und nochmal ne Woche Kanaren gebucht. Sonne tanken und ein biste relaxen.
VG aus Heidelberg
Dirk &Pati
-
Zum 5.Mal Kanaren, immer wieder schön.
Werner,Norbert mit Familie und ich sind dabei.
Diesmal erstmalig supergünstig die Suite bekommen! -
Willkommen an Bord.
Wir nehmen auch immer jedes Jahr die Kanaren mit. Kurz mal weg, nen bissle Sonne tanken und einfach nen bissle abschalten.
Habt IHr schon die Zuteilung bekommenwelche Suite Ihr bekommt?
VG
-
Wir haben heute die Aktion "Winter-Sale" genutzt und sind nun auch mit dabei. Das erste Mal Kanaren und wir freuen uns wie Bolle.
Viele liebe Grüße
Hartmut und Nicole -
Hallo zusammen,
- haben spontan gebucht, wir (mein Mann und ich beide 54) und sind gespannt was uns um die Jahreszeit erwartet. Wir freuen uns auf nette Mitfahrer.
Bille
-
Juhuu wir sind auch dabei wir machen die Kanaren-Tour zum ersten mal
Was macht Ihr denn so,habt ihr schon alle Touren geplant? Wir wollen die Inseln mit dem Auto
erkunden
Gibt es eigentlich ein Fantreffen?VlG
-
Hallo,
wir sind auch bei der Kanarentour mit der Stella dabei.
Habt ihr eure Ausflugsplanung schon durch?
Bucht jemand ein Auto vor ? Wenn ja, bei welchem Anbieter ?LG Ramona und Jörg
-
Hallo in die Runde!!!
Wir wollen auch noch einmal dem Winter entfliehen und hoffen auf ein wenig Wärme. Wir werden hauptsächlich das Schiff genießen,
da wir die Inseln schon von anderen Urlauben erkundet und bewandert haben.Liebe Grüße
Inge und Mathias -
Auf Lanzarote haben wir ein Auto über Cicar gebucht. Auf La Palma machen wir einen Ausflug in den Regenwald auf eigene Faust. Auf Madeira möchte ich unbedingt zu dieser Aussichtsplattform. Teneriffa wird spontan.
-
Hallo zusammen,
kann von euch mal bitte jemand in den AIDAheute Blättchen schauen wann der Kochkurs angeboten wurde? Danke!
Wir haben die Tour ab 17.03 gebucht und möchten gerne vermeiden das der Kurs mit einem Ausflug kollidiert.VG, Michael
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig die AIDA Heute von euch gesammelt und
könnte mir die per Foto (WhatsApp) oder per Scan zukommen lassen?
Ich würde mich sehr freuen!
GLG -
Ich hab alle Blättchen aufgehoben.
Kochschule war am 1. Seetag 11 Uhr. Falls das gemeint ist.
-
Ich hab alle Blättchen aufgehoben.
Kochschule war am 1. Seetag 11 Uhr. Falls das gemeint ist.
Danke! Dann hoffen wir mal das die Kochschule auch im März am 1. Seetag ist