Hallo Zusammen,
die Reise ist gebucht und daher eröffne ich mal das Thema und freue mich auf hoffentlich viele Mitreisende hier im Vorfeld.
Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
die Reise ist gebucht und daher eröffne ich mal das Thema und freue mich auf hoffentlich viele Mitreisende hier im Vorfeld.
Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
Grüße
Markus
Hallo,
wir sind sehr interessiert an der Reise können uns aber noch nicht so recht entscheiden. Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zur
Gruß
Beate & Reiner
Wir beobachten die Reise auch schon seid einiger Zeit ,werden noch ein wenig warten.
Fahren im November erst mal mit der Sol im Mittelmeer
Wir haben die Reise heute gebucht, freuen uns schon sehr darauf.
Hallo in die Runde!
Nachdem wir leider im November unsere Tour mit der Mar von HH nach Mallorca wegen der kranken Schwiegermutter kurzfristig stornieren mussten, sind wir jetzt wirklich auf Kreuzfahrt-Entzug. Und diese Island-Spitzbergen-Route hat es uns wirklich angetan. Nun sind wir noch ein bisschen hin- und hergerissen zwischen Meerblick- oder doch Balkonkabine
Aber da wir in recht kalten stürmischen Gefilden unterwegs sind, wird es wohl auf eine Meerblickkabine hinauslaufen...
Oder hat jemand andere Erkenntnisse?
Liebe Grüße!
Wir haben im Dezember gebucht, waren auch hin und her am überlegen, haben dann eine Meerblickkabine genommen. Man weiß ja im vorraus nicht wie das Wetter wird. Wir freuen uns schon auf die Tour. Jeder muss selber entscheiden welche Kabine er nicht.
Liebe Grüße !
Sol heissen nimmt sorry!
was auf der Tour natürlich auch zu beachten wäre, dass die Sonne kaum untergeht.
Ich habe auch ein Auge auf diese Tour geworfen und bin auch am Überlegen doch eher Innen zu wählen weil ich lichtempfindlich bin und mit den ersten Sonnenstrahlen aufwache
Wir haben uns für eine innenkabine entschieden... außer zum schlafen werden wir nicht viel dort sein und die ist dann wenigstens dunkel...
Derzeit gehen wir langsam in die Planung für die Häfen...
Reykjavik ist schon der Mietwagen gebucht und es geht auf eigene Faust in die Blaue Lagune.
Hallo zusammen,
wir werden im Mai auf der AIDA sein. Die Route zum Polarkreis ist sichrlich nicht die klassische, die man mit Kindern macht. Da wir eine Tochter von 5 Jahren haben, wäre es interessant, ob noch andere Kinder grob in dem Alter mit an Board sind.
Hat jemand Erfahrung wie die Kinderbetreuung ist, wenn es nur wenige Kinder an Board gibt? Und wie viele Kinder sind denn bei solchen Touren überhaupt an Board?
Fragen über Fragen. Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Chris
Servus ,
mia san auch dabei und freuen uns mal auf eine andere Gegend. Endlich mal im Norden .
Unsere Reiseplanung ist zu 98% erledigt und wir freuen uns der Abfahrt entgegen.
Grüße aus München
Frank
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns schon sehr.
Gibt es eventuell Interessenten an individuellen Ausflügen in den Häfen?
Viele Grüße
Dirk und Heide
Hallo Zusammen,
wir sind nun auch dabei und freuen uns schon riesig.
Wer hat schon in Leknes einen Mietwagen gebucht und kann uns Tipps geben??? Irgendwie haben wir Probleme beim buchen.
LG Gaby und Frank
Huhu!
Wir haben gestern gebucht mit unseren Freunden
Hat schon jmd schöne Ausflüge gefunden?
Ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen.
In 43 Tagen ist
LG maren und Paddy
Huhu
....und wir sind auch dabei. Freuen uns wie Bolle
Diesmal ist der Norden dran mit ganz lieben Freunden
Noch 42
LG Isa und Horst
Hallo.
Wir wollten eine Balkonkabine buchen. Und es waren gestern noch 11 Kabinen unter Premium zu sehen.
Heute morgen war auf einmal keine Balkonkabine mehr buchbar.
Wie kommt das, das auf einmal alle Kabinen weg sind. Die letzten Tage ist irgendwie gar keine Kabine verkauft worden.
Werden die Kabinen von AIDA eventuell an andere Reisebüros verkauft und zu günstigeren Preisen dann docht angeboten ?
Innerhalb eines Tages werden bestimmt nicht alle Kabinen auf einmal verkauft sein. Sehr merkwürdig.
Was macht ihr denn alle für Ausflüge? (Individuell)
Isafjordur, Longyearbyen und Leknes???
Ich denke das jetzt alle unruhig werden und buchen. Hast nur bei AIDA geguckt oder auch auf anderen Seiten?
Lg
Was macht ihr denn alle für Ausflüge? (Individuell)
Isafjordur, Longyearbyen und Leknes???
Ich denke das jetzt alle unruhig werden und buchen. Hast nur bei AIDA geguckt oder auch auf anderen Seiten?
Lg
Wir machen in Isafjodur einen Ausflug mit Guide to Iceland zum Wasserfall, auf Spitzbergen mit Spitzbergen reisen eine Stadtrundfahrt und für Leknes haben wir einen Aida-Ausflug gebucht. Vielleicht hilft euch diese Info ja weiter.
Viele Grüße
Dirk und Heide
Liebe Mitreisende,
wer noch keine Tour für Island gebucht hat, sollte sich mal folgende Seite ansehen:
Wenn ihr die Seite mit " Google Chrom" öffnet, könnt ihr auch gleich die deutsche Übersetzung anzeigen lassen.
Der E-Mail Verkehr ist auch in deutsch möglich.
Angelika und Erhard
Hallo und guten Abend!
Hat noch jemand Interesse an 2 Plätze im Mietwagen in Leknes?
Ich könnte einen Volvo v40 direkt im Hafen von einem ortsansässigen Vermieter bekommen.
Gruß
Angelika und Erhard