Also ich habe die neue Tour mit Coron Island von Aida bekommen und kann sie so auch bei myaida so einsehen.
Boracay / Philippinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Folgende Info kam per mail von AIDA am 30.7.18 für unsere Reise ab 8.1.19
Wir möchten Sie über eine Anpassung des Routenverlaufs informieren.Aus operativen Gründen wird AIDAvita auf Ihrer Reise „Philippinen,Hongkong & Vietnam“ den Hafen von Boracay (Philippinen) nichtwie geplant anlaufen. Die Behörden halten die Insel aktuellgeschlossen. Stattdessen legt das Schiff am 15.01.2019 im Hafen vonCoron (Philippinen) an. Bitte beachten Sie, dass sich in diesemZusammenhang die Liegezeiten geändert haben. Der weitere VerlaufIhrer Reise bleibt unverändert.
Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wiefolgt:
14.01.2019, Philippinen, Palawan, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt:18:00 Uhr
15.01.2019, Philippinen, Coron, Ankunft: 09:00Uhr, Abfahrt: 17:00Uhr
16.01.2019 Erholung auf See -
Boracay wurde am 26.10. nach 6 Monaten der Rehabilitation der Umwelt wieder für den Tourismus geöffnet. Bei der Reise ab 8.1. (ab Singapur) bleibt weiterhin Coron der Ausweichhafen. Ich persönlich habe damit kein Problem, denn nachdem ich gelesen habe, was auf Boracay alles unternommen wurde und noch wird, hätte ich trotz der finanziellen Einbußen der Tourismusbranche Boracay noch etwas mehr Zeit zur Erholung gegönnt. Nun schauen wir mal, was uns in Coron erwartet.
-
Wenn man so rumyoutubt, bestimmt nicht schlechter als Boracay.
Viel Spaß -
Das habe ich so auch empfunden
-
Alicia
19. August 2019 um 20:01 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach A - E (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
Hier die Infos zu Sperrung von Borocay für 2019 und der Hinweise zu Chinese new year 2019. Dann wird wohl auch in 2020 so vorgegangen werden.
-
Morris
22. Mai 2024 um 12:06 Hat den Titel des Themas von „Boracay“ zu „Boracay / Philippinen“ geändert. -