wir sind schon ganz gespannt. für meinen mann ist es die erste aida-kreuzfahrt überhaupt und er wollte unbedingt in die sonne.
also hoffen wir mal, dass es ihm gefällt.
stand heute sind es noch 303 tage
wir sind schon ganz gespannt. für meinen mann ist es die erste aida-kreuzfahrt überhaupt und er wollte unbedingt in die sonne.
also hoffen wir mal, dass es ihm gefällt.
stand heute sind es noch 303 tage
Wir sind auch dabei. Haben die ABC Inseln schon mal mit der Luna bereist und schon damals war uns klar, dort wollen wir noch mal hin. Noch 203 Vorfreudetage.
Hallo,
wir sind mit einem befreundeten Paar auch dabei,
sind gespannt wie und die Perla gefällt, die Tour ist auf jeden Fall super.
VG
Andreas + Daniela
So, dann hüpfen wir auch mal an Board.
Wir reisen mit Kleinkind. So das letzte mal vor Schulbeginn
Es wird dann die 2. Reise für unsere Kleine sein. Wir sind Wiederholungstäter und auf die Perla nun ganz gespannt.
Noch 100 Tage!!
Wir schließen uns auch an. Fliegen das erste Mal Fernstrecke mit unserem 1,5 Jahre alten Sohnund sind ebenfalls sehr gespannt auf die Tour.
Hallo wir sind auch dabei. Wir waren schon einmal 2011 mit der Luna in der Karibik sind aber eine andere Route gefahren. Wer von euch fliegt von Düsseldorf?
Liebe Grüße!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, haben heute schon unsere Sitzplätze reserviert in 84 Tagen geht es los
Hallo, das ist ka klasse. Wir haben auch schon reserviert. Ihr fliegt dann auch um 12.40 Uhr mit Eurowings? Wo sitzt ihr!
Ganz hinten in Reihe 44. Genau um 12.40h mit EW. Kommt ihr direkt aus Düsseldorf?
Wir sitzen in der zweiten Klasse auf den Sitzen 3 a und 3 c. Nein wir kmommen aus der Nähe von Hannover und reisen daher auch einen Tag früher an. Ob mit Auto oder Bahn steht noch nicht fest.
Wir habe jetzt schon einige ausflüge gebucht. Hat jemand von euch noch den einen oder anderen Tipp für uns?
Wir sind auch dabei, ab Düsseldorf (12H und 12K).
Dann sitzt ihr ja auch in der zweiten Klasse oder?
Ja, genau.
Oh super! Weißt du ob wir in Düsseldorf die VIP Lounge nutzen dürfen?
Ich weiß es nicht, kann`s mir aber nicht vorstellen.
Für mich ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt, besuche meine Freundin die auf dem Schiff arbeitet.
Fliegen tue ich schon am 01.01. und verbringe dann schon mal einen Tag auf Barbados.
Freue mich schon sehr auf den Urlaub
Hallo,
wir haben für unseren Aufenthalt in La Romana am 10.01.19 den Ausflug zur Isla Saona mit SeavisTours gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Derzeit sind wir zwar schon mehr als 12 Personen, sodass es den Gruppenrabatt von 10% für ALLE Mitfahrer gibt, jedoch sind wohl noch einige Plätze frei.
Also vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der den schönen Ausflug mitmachen möchte......
Bei Interesse könnt ihr direkt über diesen Link buchen, damit wird der Rabattcode JUBI40 direkt an den Veranstalter weitergegeben:
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=JUBI40
der urlaub rückt näher - wir fliegen auch ab düsseldorf.
hat jemand eine idee, was man in la romana (DomRep) anstellen kann? wir sind zu viert und nicht unbedingt die freunde von den geführten aida ausflügen. aber ansonsten ist in la romana ja wohl irgendwie nichts los oder?
Das haben wir uns auch schon gefragt. In La Romana scheint nicht ganz viel zu sein.
Wir sind zu viert inkl. 2 Kindern (2j+4j). Sind noch kreuzfahrtunerfahren, aber wollten auch mehr auf eigene Faust unternehmen.
Haben uns jetzt zu dem Ausflug auf die Isla Catalania entschieden, um einen schönen Strandtag einzulegen
Ich denke mit Kindern kann man in La Romana ansonsten nicht viel anstellen.