Kann auch morgen kommen. Ich hatte meine Zuteilung Samstags morgens...
17.06.18-24.06.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bisher leider immer noch keine Kabinenzuteilung unter MyAida LG bernd_68
Auf der Homepage von AIDA steht folgendes bei VARIO:
Die Auswahl der Kabinennummer und des Decks überlassen Sie uns. Ihre konkrete Kabine erfahren Sie spätestens 5 Wochen vor Abreise mit Zusendung Ihrer Reiseunterlagen.
-
Es sind eigentlich 50 Tage vorher...
Und bis zum 17.6. sind es ja noch 17+31+3= 51..., und dann wird ja oft Donnerstags zugeteilt...aber auch nicht immer... Vielleicht wie gesagt morgen früh... das war bei mir auch so. Viel Glück bei der Zuteilung.
Ich habe nach meiner unserer Zuteilung auf Premium umgebucht... -
Es sind eigentlich 50 Tage vorher...
Und bis zum 17.6. sind es ja noch 17+31+3= 51..., und dann wird ja oft Donnerstags zugeteilt...aber auch nicht immer... Vielleicht wie gesagt morgen früh... das war bei mir auch so. Viel Glück bei der Zuteilung.
Ich habe nach meiner unserer Zuteilung auf Premium umgebucht...Es sind eigentlich 50 Tage vorher...
Ich habe nach meiner unserer Zuteilung auf Premium umgebucht...Für uns ist die Kabine nicht so wichtig. Wir haben bisher immer Vario oder Just gebucht und noch nie eine schlechte Kabine bekommen
-
-
Bei mir war es auch das erste mal, dass ich umgebucht habe. Nichtraucherverandakabine auf Deck 5 bekommen. Bin aber Raucher.
Bitte keine Nichtraucherdiskussionen.;-).
Jeder Jeck ist Anders...Wer raucht und wer nicht ist mir eigentlich egal Jedem das seine...
Wir buchen immer nur Innenkabinen
-
Ich wünsch trotzdem viel Glück.
Und eine tolle Reise! -
Ich wünsch trotzdem viel Glück.
Und eine tolle Reise!Danke gleichfalls
-
Hallo an alle,
wir haben jetzt auch noch gebucht und fliegen ab Frankurt nach Verona und haben meiner Meinung nach ganz gute Flugzeiten. Hinflug um 8:15 Uhr zurück um 18:45 Uhr.
Jetzt heißt es für mich erstmal mich um die Planung zu kümmern, hat jemand schon Erfahrungen und kann mir vielleicht ein paar Tips geben?
Gruß Marion -
Hallo zusammen,
die Kabinenzuteilung ist da.
Kabine 5142
Viele Grüße
Anja -
Hallo,
Wir sind auf Deck 6 gelandet
-
Kabine Deck 6 mittig. Sind zufrieden.
-
Wir Deck 7 im vorden Bereich
Laut Forum ruhige Kabine -
Wir haben auf Deck 4 unsere Kabine
-
Hallo Anja,
sorry das ich mich erst so spät melde. Kamen letzte Woche erst mit der Stella zurück.
Der Transfer v. Flughafen zum Schiff (und zurück) kostet in einem Minivan (8 Personen) 105,00 €.
Taxi nimmt nur 3 Personen mit (wg. Gepäck)
Frage: Sollen wir den Van vorab für uns buchen oder wollt ihr euch anderweitig umschauen?
LG Anke
-
Wir haben die Kabinenzuteilung auf Deck 8
Hallo Szerox,
würden uns gerne beim Ausflug von Zadar nach Krka (Johnnie) anschließen.
-
Wir haben die Kabinenzuteilung auf Deck 8
Hallo Szerox,
würden uns gerne beim Ausflug von Zadar nach Krka (Johnnie) anschließen.
Huhu Danke für die Anfrage. Aber unsere "Gruppe" ist leider schon voll. ( edit: siehe hier )
Viele Grüße!
-
Hallo,
wir haben gestern spontan gebucht, wir fliegen ab Hamburg, haben noch keine Flugzeiten.
Liebe Grüße Katrin
-
Wir überlegen auch von Zadar mit Johnnie zu fahren.
-
Hallo Anke,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf der Stella. Der Transfer mit euch geht in Ordnung. Bezüglich Zadar habe ich auch schon eine weitere Anfrage in die Facebookgruppe gestellt. Bisher wären wir zu sechst und wenn ihr euch auch noch anschließen wollt sind wir 8. Gucke mir das dann morgen mal an.
LG Anja
-