Huhu,
wir sind auch dabei. Es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt und ich freue mich schon sehr.
Ich schenke die Reise meinem Mann im November zum Geburtstag, er weiß also noch gar nichts davon und ich kann ihm nichts erzählen und muss mich ganz alleine freuen.
Schön, dass ich hier schonmal was lesen kann.
Ich bin soooo gespannt, wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße Petra
24.11. bis 01.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
alleinreisen ist nicht schlimm
Ich weiß nicht die wievielte Tour es ist und ich bin immer alleine unterwegs.
Man lernt immer nette Leute kennen und es ist immer super.gell Christian die Transasien- Tour war schon spaßig.
Die Hinflug ab Stuttgart stehen auch schon fest. um 6 Uhr gehst mit TUIfly nach Palma.
Wir sehen uns
Bis Bald
-
Hallo in die Runde,
Ich hatte irgendwie noch eine Woche Urlaub übrig tja und seit gestern bin ich auch dabei .
Die erste fahrt allein. Ich freue mich. -
Hallo, wir sind auch wieder dabei - das Meer hat gerufen und ich habe artig gebucht
-
Hallo zusammen,
hat jemand vor, in Barcelona die Sagrada Familia zu besuchen und hat evtl. schon Tickets gekauft?
Wenn ja, wo und wie?
Würden gerne mit dem Taxi hin (ggfs. teilen - wir sind zu zweit) und dann über die Ramblas und den Markt zurück.
Fährt noch jemand nach Rom und nach Pisa/Florenz mit dem Zug, wo wir uns für die Hinfahrt anhängen könnten (ich war das letzte Mal 2012 in Rom und in Livorno noch gar nicht)
und zu guter Letzt: was macht ihr so in Marseille?
viele Grüße
-
Hallo, da schließe ich mich mal an. Ich bin da im Moment noch total überfordert. Und da mein Mann ja nichts von der Reise weiß muss ich da ja auch alleine planen. Ich bin da echt offen für alles und würde mich gerne bei der ein oder anderen Sache anschließen.
Rom habe ich auch auf jeden Fall geplant,
Pisa auch, Florenz ist mir für den einen Tag denke ich zu weit.
Ich freue mich schon so ……
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
hat jemand vor, in Barcelona die Sagrada Familia zu besuchen und hat evtl. schon Tickets gekauft?
Wenn ja, wo und wie?
Ja wir machen die Sagrada Familia auch auf eigene Faust ..allerdings mit dem Hop on Hop off bus ..der hält direkt vor der Sagrada Familia und davor und danach hat es noch SOOOOOO geniale Haltestellen ... Hop on Hop off ist in Barcelons so genial wie sonst kaum wo anders
-
Hallöchen,
ja die HoHo Tour oder Touren (rot und blau) habe ich schon vor 2 Jahren mit meinem Mann gemacht. War wirklich sehr schön. Letzten März waren wir im Park Güell und jetzt fahre ich mit einer Freundin und möchte was Neues sehen.
An der Sagrada sind wir damals nicht ausgestiegen weil es so voll war und auf der letzten Tour wollten wir den Tag nicht so voll packen weil wir nicht wussten, wieviel Zeit wir für den Park brauchen würden. -
Hallo Mallemaus,
an der Sagrada braucht man ohne Vorabticket dabei zu haben, erst gar nicht aussteigen .... man bekommt vor Ort keine Tickets mehr!
Muss man echt vorab buchen.
Hopon Hopoff haben wir in Barcelona auch schon einige Male gemacht .. man kommt mit nix anderem so nah an die Sehenswürdigkeiten ran wie damit -
Hallo allerseits,
wir sind auch dabei, drei Pärchen verschiedener Generationen, die sich mal auf einer AIDA-Transreise von Dubai nach Zypern kennengelernt haben und sich immer wieder quer durch Deutschland treffen und nun endlich wieder auch auf einer AIDA.
Wir werden die Ausflüge auf eigene Faust machen, was auf der Tour überhaupt kein Problem ist, wenn man auch mal 1 -2 km zu Fuß übersteht.
Ich freue mich, wenn wir uns bei einem Fantreffen kennenlernen. Sobald die Kabinennummern feststehen, melden wir uns an, schon mal Danke an die Organisatorin.Ich habe mal eine Grönlandtour alleine bzw. mit einem über dass Forum gefundenen Kabinenteiler gemacht: Man muss sich alleine keine Sorgen machen, über Fantreffen und Kennenlerntreff (Alleinreisendentreffen hieß es -glaube ich - mal) waren wir sofort eine sehr gemischte Gruppe, die nicht an die großen runden Tischen passte und sich jeden Abend zusammengequetscht hat, war urig...und hier im Forum hört sich das schon sehr nett an für unsere Reise.
Sagrada hatten wir beim letzten Mal über Internet vorgebucht, Kombi aus einem Turm und Kathedrale, hat mich sehr begeistert. Park Güell habe wir ohne Vorausbuchung hinbekommen, mussten ca. 1h warten, was aber im öffentlichen Teil des Parks bei schönen Wetter kein Problem war, da tolle Aussicht. Im November ...?
Von Livorno aus wollen wir nach Lucca, aber die Bahnverbindungen sind ungünstiger als nach Florenz und Pisa, wo wir schon waren. Da suche ich noch die optimale Verbindung...
Viele Grüße
Ulli -
Mojn aus aus dem Norden.
Sind auch dabei.Wollen auch die Sagrada in Angriff nehmen.
Rest voellig unklar,aber ist ja auch noch ZeitBis dann Oliver
-
Guten Morgen,
Die Kabinen wurden zugeteilt.
Bitte sendet mir unter Konversation eure Daten für das Fantreffen zu.
Bitte Vor-und Zunamen sowie die Kabinennummer aller Teilnehmer.
Ich werde am Anreisetag Einladungen mit Namenschilder verteilen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Anne -
Guten Morgen,
Die Kabinen wurden zugeteilt.
Bitte sendet mir unter Konversation eure Daten für das Fantreffen zu.
Bitte Vor-und Zunamen sowie die Kabinennummer aller Teilnehmer.
Ich werde am Anreisetag Einladungen mit Namenschilder verteilen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
AnneIch hab mein eigenes Namensschild
-
Hallo Malemaus,
für Rom und Pisa habe ich die den Transfer über Civitatours bei Facebook gebucht. Rom kostet 19 € und Pisa 17 € Die Busse fahren etwas früher as die AIDA Busse los.
Gruß
Sandra -
Moin aus Ostfriesland
meine Schwägerin aus Lübeck und ich sind auch dabei.
Wir fliegen nachmittags ab Hamburg,Gruß
Claudia
-
Guten Morgen,
Bitte sendet mir die Kabinennummern fürs Fantreffen unter Konversation.
Ihr bekommt eine Einladung mit Namenschildern. Ohne Namenschild ist eine Teilnahme nicht möglich.
Anmeldungen sind noch bis zum 12. November möglich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Liebe Grüße
Anne -
Hallo,Anne,
hast du meine Nachricht bekommen?
LG
Claudia
Guten Morgen,
Bitte sendet mir die Kabinennummern fürs Fantreffen unter Konversation.
Ihr bekommt eine Einladung mit Namenschildern. Ohne Namenschild ist eine Teilnahme nicht möglich.
Anmeldungen sind noch bis zum 12. November möglich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Liebe Grüße
Anne -
Claudia1963
Wo hast du geantwortet? -
Hallo,Anne
Habe dich über Konversation angeschrieben.
bin gerade etwas ratlos....
-
Ist angekommen Claudia1963
-