Auf der Nova wird ein Hypoxi - Training angeboten, hat schon jemand so ein Training an Land oder auf einem Schiff gemacht? Ich finde es hört sich interessant an.
Hypoxi - Training
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe so ein Training in einem Studio ausprobiert. Da zieht man einen Anzug an. Steigt in ein Gerät ein, mit dem man wie mit einem Ergometer Fahrrad fährt. Da wird Druck aufgebaut und durch den Druck und den Anzug schwitzt man einfach mehr. Um wirklich einen Erfolg zu haben, sollte man regelmässig 2-3 Mal die Woche trainieren. Also nur am Schiff bringts gar nix.
-
Ok, dann werde ich erstmal nur ein Trainig zum Ausprobieren buchen. Neugierig bin ich nämlich schon.
-
Ich mache auch schon eine Zeit lang Hypoxi. Das alleine führt aber nicht zu dem gewünschten Erfolg. Man muss schon auch noch bei der Ernährung auf gewisse Dinge achten.
-
Das ist mir klar, mir ging es nur um das Training, ob es eventuell eine gute Ergänzung zum Zumba wäre.