Lombok habe ich den Ausflug als Gruppe von 8 Personen bei Mr. Murfi gebucht. Es sind noch Plätze für 2 oder 4 Personen frei. Preis pro Person 30 Euro.
BEST OF LOMBOK [ Wunderschöne Strände und Kultur ] Nach Ankunft am Lembar Hafen Empfang durch Ihre persönliche Reiseleitung vor Ort. Erste Station ist Banyumulek. Hier beobachten Sie Töpfer bei ihrer Arbeit, Danach besuchen Sie Sukarara, das wichtigste Zentrum der traditionellen Webkunst auf Lombok. Hier haben Sie Gelegenheit, den Künstlern bei der Herstellung von echten Kunstwerken über die Schulter zu sehen. Ihre Fahrt führt weiter nach Selong Belanak Beach, dem schönsten und eindrucksvollsten Strand auf Lombok, der zum Baden und Spazierengehen einlädt. Zunächst Besuch des traditionellen Dorfes Sade oder Rambitan. Es folgt die Rückfahrt zum Schiff.
Leistungen : Durchführung als Privat Tour für 2 Personen oder kleine Gruppe Max 14 Personen Klimatisiertes Fahrzeug mit Deutschsprechende lokale Reiseleitung Verpflegung: Mittagessen und Getränke im Fahrzeug Eintrittsgelder, Spenden, Parkgebühren. Ausflugdauert : 8 Stunde
Die Preise : 2 Personen : € 60,-/Person 4 Personen : € 50,-/Person 6 Personen : € 40,-/Person Ab 8 Personen : € 30,-/Person
12.01.-02.02.2020
-
-
Hallo Ankli, wir sind 4 Personen und hätten großes Interesse an dem Ausflug auf Lombok. Würden uns riesig freuen, wenn die Plätze noch frei wären. LG Birgit
-
Hier ein Tipp für alle, die noch Individualausflüge auf Bali suchen :
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/indonesien.html
Wir haben schon einige Ausflüge mit Bakadi in der ganzen Welt gemacht und waren bisher immer voll zufrieden.
Diesmal haben wir für den ersten Tag die Halbtagestour "Beach" gebucht.
-
Hallo Wolfgang,
wir sind auf Bali bei dem Halbtagsausflug zu den Stränden mit Bacardi Dreams auch dabei 😀. Haben mit dem Anbieter in der Karibik auch schon gute Erfahrungen gesammelt.
Für den zweiten Tag auf Bali haben wir ebenfalls über Bacardi Dreams einen Ausflug mit deutscher Reiseleitung gebucht, die Nord- und Westtour. Für die Tour sind auch noch freie Plätze verfügbar.LG aus dem hohen Norden von Birgit
-
Sehr schön !
Ist zwar noch etwas hin, doch die Vorfreude ist schon groß!!!
-
Guten Morgen,
Blick im Mai AIDA hat gerade ergeben, dass unser Hinflug 4 Stunden nach hinten verschoben wurde. Und statt mit Qatar Airwayst fliegen wir nun mit Emirates. Im Dubai dann etwas über eine Stunde Zeit zum Umsteigen. Leider sind wir dann auch erst um 12:15 Uhr in Singapur, vorher wäre es 9:15 Uhr gewesen. Na ja bis zum Start in den Urlaub dauert es ja noch etwas, mal schauen was sich bis dahin noch ändert
Allen ein schönes Wochenende und noch viel Spaß bei der weiteren Planung
Martina
-
Dann seid ihr auf den selben Flügen die bei mir stehen.Frankfurt Abflug um 14:30 und Ankunft Singapur 12:15 am Sonntag.
LG Jens.
-
Thema Fantreffen
Hallo,
Aida hat mir geantwortet.
Man möchte ab 4 Wochen vor der Abreise
den gewünschten Termin, Ort und Uhrzeit und die die Teilnehmerzahl haben, von Kabinennummern und Namen hat man nichts geschrieben.
Aida selbst lädt nicht extra zum Treffen ein.
Was haltet ihr vom 1. Seetag, Montag, 13. Januar um 11:00 Uhr in der Anytimebar?
Ich werde dann bevor ich meine Mail absende für uns intern die Teilnehmerliste, natürlich ohne Kabinennummern, hier in den Chat stellen, um euch nochmal ans Treffen zu erinnern.
jetzt habe ich noch eine Frage allgemein.Ich würde gerne einen Schnorchelausflug machen. Welche Insel, Bali, Lombok, oder Komodo, haltet ihr für am geeignetsten?
Kann natürlich sein, dass durch die Regenzeit das Wasser zu aufgewühlt ist, aber vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter.
-
Hallo,
Bali kannst Du zum Schnorcheln vergessen (das Wasser da war schon vor 15 Jahren dreckig). Wenn überhaupt eine Chance auf bunte Fische besteht, dann in Lombok (Gilis) oder Komodo.
Dein Vorschlag zum Termin Fantreffen passt gut.
-
Vielen Dank für die Info, Schlehe.
-
Hallo Maxmara,
danke noch einmal für Deine Mühe.
1. Seetag 11.00 Uhr Anytime Bar ist super !
LG Christel
-
... sehr gerne...
Ich freue mich sehr auf das Treffen und den einen oder anderen Plausch, Ausflug oder netten Abend auf der Vita.
Jetzt wo kühler wird, kann ich die Reise kaum noch erwarten.
Falls es von Aida noch eine Terminverschiebung geben sollte, wissen wir dies sicher bis Mitte Dezember.
Guten Start in die kurze Woche.
-
Hallo Maxmara,
Am Montag 13.1. sind wir noch bis 14 Uhr in Singapur. Der 1. Seetag ist am Dienstag 14.1. Hast Du dich vertan?
Liebe Grüße
Andreas
-
Gerade von der Cara zurück würden wir auch gerne am Fantreff am 1. Seetag, den 14.1. 20 teilnehmen. Herr Scharfenberg (HD) derzeit auf der Cara, geht demnächst in Urlaub und sollte mit uns auf die Vita aufsteigen. Am Farewellabend sprach er aber von einer Verschiebung gegen Ende Januar. EM war ihm noch nicht bekannt.
Dank Christel sind wir schon gut mit Ausflügen versorgt. Lediglich für Darwin fehlt uns noch der Plan. Da schreckt uns halt sehr die zu erwartende Temperatur
LG Ellen und Joachim
-
Hallo Ellen,
wir werden wohl - trotz der langen Fahrt - in den Kakadu NP fahren. Freunde von uns waren auch nur für einen Tag dort und waren total begeistert und haben uns dringend zugeraten.
Bin jetzt am schauen, mit welchem Anbieter man am besten dorthin kommt. Habe leider bisher keinen Anbieter gefunden, der uns vom Schiff (bzw. Hafen) abholen wollte.
Leider habe ich bisher auch nicht herausgefunden, wo - ganz genau !! - die Kreuzfahrtschiffe liegen. Habe unterschiedliche Informationen gefunden: 1 x im Nordwesten der Stadt und 1 x südwestlich des Zentrums. Hast Du bessere/genaue Informationen ?
Einen Mietwagen (müsste ja wohl ein 4 WD sein) wollen wir nicht buchen. Wie ich gelesen habe, "könnte" es aufgrund des Wetters vorkommen, dass wir durch "metertiefe" Pfützen fahren müssten. Haben zwar auch 4 WD Erfahrung von Namibia, allerdings nicht mit so hohem Wasser.
LG
Christel
-
Hallo Ellen& Joachim,
wir sehen uns am Dienstag 14.01.
Ich hatte mich leider vertan, danke Andreas!
Ob das mit 11:00 Uhr und der Anytime Bar klappt,
informiere ich euch alle noch.
Grüße Gudrun
-
Hallo Maxmara,
wir haben gestern noch "kurzfristig" gebucht und wären ebenfalls beim Fantreffen dabei. Allerdings haben wir noch keine Kabinennummern.
5 Personen (Ute, MArkus, Gudrun, Bernd und Brigitte). Kabinennummern reichen wir nach.
Besten Dank schon mal für die Orga. Wir sehen uns dann auf dem Schiff.
LG -
Hallo Ellen& Joachim,
wir sehen uns am Dienstag 14.01.
Ich hatte mich leider vertan, danke Andreas!
Ob das mit 11:00 Uhr und der Anytime Bar klappt,
informiere ich euch alle noch.
Grüße Gudrun
-
Hallo Brigitte,
habe euch 5 auf der Liste.🤗
-
Hallöchen,
Johann und Birgit möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Freuen uns schon sehr auf eine tolle Reise mit netten Leuten.
Liebe Grüße
Birgit
-