Dann brauchenwir nur noch ein Erkennungszeichen ....
12.01.-02.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann brauchenwir nur noch ein Erkennungszeichen ...
.....natürlich der Schnorchel
-
Alle Teilnehmer am Ausflug "Visiting Komodo and Pink Beach" mit Indonesianboattrip / Pak Yanto
Ihr wurdet sicherlich inzwischen auch von Pak Yanto wg. der erforderlichen Buchungsbestätigung angeschrieben. Falls nicht, bitte kurze Info (PN) an mich.
Außerdem, was haltet ihr von einem kurzen Kennenlerntreff auf dem Schiff schon vor dem Ausflug? Das wäre doch vielleicht ganz nett.
LG
Christel
Hallo Christel,
nette Idee .....
.....sind dabei
Susanne&Hans
-
Schnorchelausflug zu den Gilis bei Murfi gebucht
Vielen Dank für den Tip!
Der “Schnorchler-Tisch“ füllt sich langsam
-
ok, wir packen dann auch mal die Schnorchel ein
-
Zu den Gilis würde ich auch gerne fahren, müsste aber dann meinen Mann alleine auf Lombok losschicken.
Falls er sich auf dem Schiff einem anderen
„ schnorchelfreien“ Ausflug anschließt, würde ich noch versuchen bei einem der Schnorchelausflüge mitzukommen.
Meint ihr das geht noch so kurzfristig?
Ich freue mich auf das „ Fantreffen“ und Ausflugtreff für Komodo , vielleicht ergibt sich da noch etwas.
Wir suchen z.B. auch immer noch Leute die Interesse an z.B. Doppelkopf oder andere Brett- Kartenspiele haben.
-
Zu den Gilis würde ich auch gerne fahren, müsste aber dann meinen Mann alleine auf Lombok losschicken.
Falls er sich auf dem Schiff einem anderen
„ schnorchelfreien“ Ausflug anschließt, würde ich noch versuchen bei einem der Schnorchelausflüge mitzukommen.
Meint ihr das geht noch so kurzfristig?
Ich freue mich auf das „ Fantreffen“ und Ausflugtreff für Komodo , vielleicht ergibt sich da noch etwas.
Wir suchen z.B. auch immer noch Leute die Interesse an z.B. Doppelkopf oder andere Brett- Kartenspiele haben.
.....ich würde es probieren
Wir spielen leider keine Karten.......,sorry
-
Hallo zusammen,
nachdem sich das ganze Hin- und Her um Komodo ja etwas beruhigt hat, heute nochmals die Frage, ob es in irgendeiner Gruppe noch Platz für 4 Personen für eine private Tour am 26.1.20 (Nationalpark und Pink Beach) gibt ( ich habe ehrlicherweise etwas den Überblick verloren ...) ?
Danke und Grüße, Wolfgang
-
Du hattest doch weiter vorn geschrieben, ihr seid mit AIDA unterwegs?!
Ich denke, es könnte immer noch über http://www.indonesianboattrip.com
Pak Yanto
möglich sein.
Beschreibung weiter oben bzw bei den Komodo Ausflugstipps.
Gib meinen Namen mit an für die Tour.
Gruß
Christel
P.S. Drücke die Daumen
-
Du hattest doch weiter vorn geschrieben, ihr seid mit AIDA unterwegs?!
Ich denke, es könnte immer noch über http://www.indonesianboattrip.com
Pak Yanto
möglich sein.
Beschreibung weiter oben bzw bei den Komodo Ausflugstipps.
Gib meinen Namen mit an für die Tour.
Gruß
Christel
P.S. Drücke die Daumen
Ja, richtig - denn halten wir vorerst auch noch als "Fallback" fest, falls sich in dem Hick-Hack um Komodo wieder etwas Neues ergibt.
Aber als Alternative suchen wir auch nach einem Individualausflug, da AIDA recht satte Preise auf dieser Reise aufruft.
LG Wolfgang
-
Hallo an Euch alle
ich überlege gerade ob ich als Alleinreisende auf diese Tour gehe ? hab schon mal reserviert bis heute Abend nur mit dem Flug klappt es über Aida nicht mehr.... Weiss jemand ob es einfach ist vom Flughafen zum Schiff und vielleicht wie die Taxi preise sind ? und ist noch jemand Alleinreisend unter Euch ?
Danke für Eure Antwort Grüße Rita
-
egal ob ihr vom Flughafen SIN zum Schiff, oder bei Voranreise wie bei Danny und uns zum Hotel fahren wollt, es kostet mit dem Taxi ca. 25 SGD (ca. 18€). Wenn ihr ohnehin vor habt in SIN mit der MRT unterwegs zu sein, wären es dann pro Person mit einem Tagesticket 10 SGD (ca. 7€), also alles recht günstig finde ich.
Gruß
Burkhard
Hallo Rita,
auch wenn das o.a. Zitat in einem anderen Zusammenhang von mir geschrieben wurde, hast du dadurch jedenfalls schon mal die Fahrpreise.
Gruß
Burkhard
-
Hallo Burkhard
vielen Dank für Deine Nachricht, das hilft schon mal weiter. Muss nur noch überlegen bis 20:00 Uhr ob ich die Reise mache oder nicht, bin noch unschlüssig.
-
Hallo in die Runde,
bald werden die Variokabinen vergeben.
Bin schon riesig gespannt, ob wir ein Doppelbett ergattern.
Denkt ihr, dass sich bereits am Sonntag etwas auf MyAida tut, oder frühestens am Montag?
-
Ich warte auch schon ganz gespannt.
LG
-
Normalerweise müsste die Zuteilung morgen sein. War bei mir bis jetzt immer an Tag 49.
-
Danke ! Schauen wir mal.
LG
-
Zuteilung bekommen, sind sehr zufrieden !
-
Ich auch.Vario innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7
in der Verlosung bekommen.
LG Jens.
-
Auch wir haben unsere Kabine und können zufrieden sein
-