Hallo SaWo,
den Ausflug habe ich im Moment auch gebucht.
Wo werdet ihr abgeholt, das Büro hat jetzt natürlich geschlossen, ich werde wohl am Montag Bescheid bekommen.
Grüße
Gudrun
Hallo SaWo,
den Ausflug habe ich im Moment auch gebucht.
Wo werdet ihr abgeholt, das Büro hat jetzt natürlich geschlossen, ich werde wohl am Montag Bescheid bekommen.
Grüße
Gudrun
Alles anzeigenHallo
wer hat Interesse an dieser Tour?
Der Anbieter hat uns geschrieben das er noch freie Plätze für eine 2. Gruppe hat.
Dearest Friedhelm,
Thanks for your kind email.Yes, we have now got many people signed up for the tour. 1 group is now full of 20 persons. And hope that will get more people for the second group.
Email : infotopkomodotour@gmail.com
FB Page : PT. Top Komodo Tours
Instagram : Top Komodo Tours
Web : http://topkomodotour.com/
Hier die Info zur Tour:
Bezahlung erfolgt erst vor Ort...
Auf Komodo kann man nur von Bord gehen wenn man einen Ausflug über Aida bucht oder einen Anbieter.
KOMODO DRAGON with PINK BEACH TOUR
Adult Price : USD100/Person
Children Under 10 year : USD90/Person
Maximum : 20 persons in one group.
Tour Duration : ±4/5 hours.Departure Time : 09.00am - 02.00pm
Starting/Ending Point : Komodo Island's Harbor.SERVICE BEINHALTET:
Lokale Bootstour zum Pink Beach, Eintritt in den Komodo-Nationalpark, Vergeltung durch die lokale Regierung, offizielle Rangers aus dem Komodo-Nationalpark, Assistant Ranger aus dem Komodo-Park, erfahrener englischsprachiger Reiseleiter, Gebühr für Wildlife- und Trekking-Aktivitäten im Komodo-Park, Schnorchelaktivität im Komodo-Nationalpark, Schnorchelausrüstung, alle Steuern im Komodo-Park, Mittagessen, frisches Obst, Mineralwasser, lokale Parkgebühr im Komodo-Park.
Local Boat tour to Pink Beach, All Entrance Fee at Komodo National Park, Local Government Retribution, official Rangers from Komodo National Park, Assistant Ranger from Komodo Park, Experienced English speaking tour guide, Wild life & Trekking Activity fee in Komodo Park, Snorkeling Activity in Komodo National Park, Snorkel Gears, All Tax in Komodo Park, Lunch, Fresh fruits, Mineral water, local boat parking fee in Komodo Park
Hallo Loh,
wir sind 4 Erwachsene und hätten Interesse an dem Ausflug auf Komodo mit Pink Beach. Wir haben den Ausflug zwar schon über Aida gebucht, aber den kann man ja problemlos wieder stornieren. Der Preis hier ist wesentlich attraktiver. Wären denn noch 4 Plätze frei?
LG Birgit
Hallo SaWo, Hallo maxmara.
Auch wir haben Litchfield über Viator gebucht und zwar für den 22.01. Wir werden um 6:25 am The Vibe Hotel abgeholt. Soll ca 5 Minuten zu Fuß sein.
Habt ihr den Ausflug auch für den 22. gebucht?
LG Martina
Hallo Martina, auch wir haben für den 22igsten Lichtfield gebucht
Bis bald, Susanne
Hallo Martina, hallo Susanne,
wir haben auch den 22.01. gebucht.
Grüße
Gudrun
So, hier für alle Litchfieldfahrer am 22.1. die Mail die Infomails von Viator / Wayoutback Australian Safaris :
Und dann kam noch als Antwort auf meine Antwort :
|
|
Wir haben auch über Viator bei Wayoutback gebucht und unser Treffpunkt ist 06:25AM am The Vibe Hotel, 7 Kitchener Dr. Scheint zwei Namen zu haben
Wir haben auch über Viator bei Wayoutback gebucht und unser Treffpunkt ist 06:25AM am The Vibe Hotel, 7 Kitchener Dr. Scheint zwei Namen zu haben
Die beiden Hotels liegen bei Google Maps 4m auseinander ?!?!?
Litchfield Fahrer: Wir sind ja fast schon eine komplette Busladung und kaum zu übersehen.
SaWo Hallo Wolfgang, eine erneute Bestätigung 48h vor dem (bereits bezahlten) Ausflug wurde von mir nicht gefordert
SaWo Hallo Wolfgang, eine erneute Bestätigung 48h vor dem (bereits bezahlten) Ausflug wurde von mir nicht gefordert
Hat mich auch gewundert; schauen wir mal 😉
Hallo, wir suchen Mitfahrer zum Borobudur Temple in Semerang am 15.01. Abholung direkt am Schiff mit deutschem Guide.
Beispielpreis 7-8 Personen im Minivan 85,- EUR inkl Mittagessen. Dauer ca. 8 std.
Freunde von uns haben bei dem Veranstalter gebucht als sie im November mit der Vita dort waren und waren begeistert.
LG Annette
Hallo Loh,
wir sind 4 Erwachsene und hätten Interesse an dem Ausflug auf Komodo mit Pink Beach. Wir haben den Ausflug zwar schon über Aida gebucht, aber den kann man ja problemlos wieder stornieren. Der Preis hier ist wesentlich attraktiver. Wären denn noch 4 Plätze frei?
LG Birgit
hallo, habe erst jetzt Eure Anfrage gesehen. Schreibt doch bitte direkt an
Email : infotopkomodotour@gmail.com
Ihr könnt Euch ja darauf berufen das wir Euch die I)nfo gegeben haben. Anbieter meldet sich sehr schnell zurück.
Bis bald
Hallo, wir suchen Mitfahrer zum Borobudur Temple in Semerang am 15.01. Abholung direkt am Schiff mit deutschem Guide.
Beispielpreis 7-8 Personen im Minivan 85,- EUR inkl Mittagessen. Dauer ca. 8 std.
Freunde von uns haben bei dem Veranstalter gebucht als sie im November mit der Vita dort waren und waren begeistert.
LG Annette
Hallo
hätten Interesse mitzukommen. Habt Ihr noch Plätze frei? Schreib doch mal bitte an : Lohoff.friedhelm@gmail.com
Hallo in die Runde,
heute geht mein Brief an Aida raus. Ich gebe als Wunschtermin den 14.01.2020 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar an.
Ich gebe auch die Kabinennum,mern, soweit ich sie habe an Aida weiter.
Aber man hatte mir bereits angekündigt, dass von Seiten Aidas keine extra Einladung erfolgen wird.
Sobald der Termin bestätigt ist, melde ich mich hier wieder.
Es haben sich 70 Mitreisende angemeldet
Forum Treffen Aida 14.01.2020
Maxmara Harry & Gudrun
Annette 28 Annette & Thomas
Sunflower_HH Christel & Takami
Tina4 Martina & Reinhard
Schlehe Thomas & Felix Kabine
Pedala Edith, Peter, Peter& Dagmar
Blu05 Sigrid & Michael
Diadem Seestern Sabine& Bernd
Bine65 Sabine & Frank
Ankli Andreas & Bärbel, Günther & Sigrid
joelle Ellen & Joachim
Brigitte65 Ute, Markus Kabine 6220 / Gudrun
Brigitte, Bernd Kabine 4264
Sana Schmidt, Manuela Silbermann, Oliver Dix
Andrea und Sven
Barbara + Thomas Meissner
Bernd Petzelt + Manuela Petzelt Sorge
Seepferdchen 1 Johan & Birgit
Magier79 Volker & Doreen
susifluh Hans & Susanne
trumpfi Jens
Laabi Gabi & Helli
Loh Evelyn& Friedhelm
Heike & Uwe
SaWo Sabine & Wolfgang
Brello Claudia & Joachim
Segelbootflotte Christine & Alfred
Maria Galleski & Jürgen Eller
Danny & Jörg Heise
Gabi & Franz Stein
Christine
Ines & Guido Schnell
Annette & Thomas Langrehr
Liebe Grüße
Gudrun
Hallo Gudrun, danke Dir !
Sind da eigentlich die „anderen“ Meldungen auch dabei ?
Danke für Deine Mühe, Gudrun !
Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Valentina und Kathy noch auf der Liste oder habe ich sie überlesen?
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Gudrun, danke Dir !
Sind da eigentlich die „anderen“ Meldungen auch dabei ?
Hallo SaWo,
habe ich jemanden vergessen?
hallo,
falls ich Anmeldungen übersehen habe, möchte ich euch bitten mir eure Namen nochmals zu schreiben. Danke.