Hallo SaWo,
habe ich jemanden vergessen?
Nein, alles gut - (*) ich vermisse keinen konkret.
LG Wolfgang
Hallo SaWo,
habe ich jemanden vergessen?
Nein, alles gut - (*) ich vermisse keinen konkret.
LG Wolfgang
Sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass ich nicht alle Kabinen heraus gelöscht habe.
Valentina und Kathy melde ich nach.
Schönen Samstagabend und auf bald.
Hallo, wir suchen Mitfahrer zum Borobudur Temple in Semerang am 15.01. Abholung direkt am Schiff mit deutschem Guide.
Beispielpreis 7-8 Personen im Minivan 85,- EUR inkl Mittagessen. Dauer ca. 8 std.
Freunde von uns haben bei dem Veranstalter gebucht als sie im November mit der Vita dort waren und waren begeistert.
LG Annette
Hallo Anette,
hast Du noch 2 Plätze frei? Würden gerne mitfahren.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
Betrifft Semarang
Wir suchen 2 Personen, die mit uns Semarang und Umgebung besichtigen möchten. Wir haben über Beziehungen einen Taxifahrer/Tourguide gefunden, der folgendes Angebot macht:
Altstadt Semarang
Chinesisches Museum SamPho Kong (Buddistischer Tempel)
Lawang Sewu (1000 Türen)
Downtown Semarang
Rainbow Village
(kann angepasst werden, da wir nur zu viert sein werden)
Abfahrt Semarang Hafen 09:00 Uhr
Dauer : 7 - 8 Std
Preis pro Person 45 USD
inkl. klimatsiertes Fahrzeug / Fahrer / Guide/ alle Eintrittsgebühren/Benzin/Parkgebühren
Mineralwasser, Hafensteuer, Hafeneintrittsgebühr, Behördliche Touristensteuer
nicht eingeschlossen: Mittagessen
Bei Interesse oder für weitere Infos sendet mir gerne eine PN
Liebe Grüße
Christel
Hallo,
anbei zu Info.
Es gibt keine extra Einladung von Aida.
Wir sehen uns in 30 Tagen.🤗🛳⚓️🥂⛱☀️
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.
Datum: 14.01.2020
Uhrzeit: 11:15 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen. Zur finalen Absprache wenden Sie sich am Anreisetag bitte an die Rezeption.
Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise mit AIDAvita.
Herzliche Grüße
[...]
Ihre AIDA Crew
Hallo Anette,
hast Du noch 2 Plätze frei? Würden gerne mitfahren.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
sieht gut aus, ich warte aber noch auf Bestätigung. Gibt mir am besten schon mal deine mail adresse dann schick ich dir die Infos. LG Annette
ich habe eine Frage an die “Aida Spezialisten“ unter euch:
wie sieht es mit der Mitnahme von meinem (aus gesundheitlichen Gründen ) selbst gebrannten Schnaps aus?
Sind die Kontrollen beim Einchecken diesbezüglich sehr streng oder eher locker?
LG,Susanne
Ich konnte meine Geschwister mal auf die Aida in die Ostsee locken,
Mein Bruder hatte sich das so schön vorgestellt zum Saileaway auf dem Balkon auf die erste gemeinsame Reise seit der Kindheit mit seinen Schwestern mit „ordentlichem“ 😉 Wein, edle Gewächse in Bocksbeuteln, anzustoßen.
Mein Bruder hatte meiner Schwester und mir, beide Exilfranken, feinste Bocksbeutel
aus der Heimat mitgebracht.
Ihm kamen fast die Tränen, als er die edlen Tropfen beim Einchecken abgeben musste.
Ich hatte das erwartet und ihm geraten das Kistchen im Auto zu lassen.
Euer „heilendes“ Wässerchen wir wohl auch nicht mit an Bord kommen, schätze ich mal....🤣
oje, gleich so streng
.....und ich wollte mit euch allen auf eine gesunde Reise anstossen mit einem “ordentlichen Vorarlberger-Gebirgswasser“
Danke für die Info, maxmara
Tipp: Da wir in Singapur overnight liegen, darfst du einen Liter Alkohol am zweiten Tag mit an Bord bringen. Also bleibt der Alkohol overnight in einem Schließfach
Bitte nicht vergessen, den Alkohol bei der Einreise in Singapur zu verzollen. Die Koffer werden durchleuchtet und die kennen keinen Spaß. LG und eine schöne Reise.
warum ist nach einem overnight Alkohol im Gepäck erlaubt und beim Einquecken nicht?
Verstehst du das?
Nicht dass ich vorhätte welchen mitzubringen...🤪
In den Reiseunterlagen steht, dass am Anreisetag kein Alkohol mit an Bord gebracht werden darf
warum ist nach einem overnight Alkohol im Gepäck erlaubt und beim Einquecken nicht?
Verstehst du das?
Nicht dass ich vorhätte welchen mitzubringen...🤪
Das haben wir uns auch schon oft gefragt ?
Vielleicht stammt das noch aus der Zeit, wo der Alkohol in den Duty Free-Shops am Flughafen wirklich preiswerter war ?
Lt. AIDA darf man am
Anreisetag aus zollrechtlichen Gründen keinen Alkohol mit an Bord bringen. Während der Tour ist ein Liter pro Person, z.B. als Reiseerinnerung erlaubt
Soweit ich gehört habe, muss sich das in Singapur kaum lohnen, da der Alkohol vor Ort recht teuer ist !?
@ alle Mitfahrer der Tour mit Pak Yanto / Komodo & Pink Beach am 26. 01. 2020
Die Feiertage stehen vor der Tür und alle haben sicher noch einiges zu bedenken und erledigen. Daher möchte ich bereits jetzt noch einmal auf ein Kennenlern-Treffen vor unserem gemeinsamen Ausflug zurückkommen. Einige von euch hatten ja bereits Interesse daran geäußert.
Da am 1. Seetag das AIDA Fantreffen stattfindet, schlage ich hierfür den 2. Seetag (Donnerstag , den 16. 01. 2020) vor. Bei gutem Wetter treffen wir uns in der Ocean Bar auf Deck 7; sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, treffen wir uns in der Nightfly Bar auf Deck 9 um 11.00 Uhr. Als Erkennungszeichen wird sich ein Drache auf unserem Tisch befinden (einen Waran werde ich wohl nicht finden ).
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und über eine kurze Rückmeldung .
Bis dahin wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein spannendes Jahr 2020.
Liebe Grüße
Christel
Alles anzeigenBetrifft Semarang
Wir suchen 2 Personen, die mit uns Semarang und Umgebung besichtigen möchten. Wir haben über Beziehungen einen Taxifahrer/Tourguide gefunden, der folgendes Angebot macht:
Altstadt Semarang
Chinesisches Museum SamPho Kong (Buddistischer Tempel)
Lawang Sewu (1000 Türen)
Downtown Semarang
Rainbow Village
(kann angepasst werden, da wir nur zu viert sein werden)
Abfahrt Semarang Hafen 09:00 Uhr
Dauer : 7 - 8 Std
Preis pro Person 45 USD
inkl. klimatsiertes Fahrzeug / Fahrer / Guide/ alle Eintrittsgebühren/Benzin/Parkgebühren
Mineralwasser, Hafensteuer, Hafeneintrittsgebühr, Behördliche Touristensteuer
nicht eingeschlossen: Mittagessen
Bei Interesse oder für weitere Infos sendet mir gerne eine PN
Liebe Grüße
Christel
Hallo Christel, sind die 2Plätze noch frei?
Wir hätten Interesse!
LG, Susanne