Guten Morgen Sabine und Frank,
wir freuen uns, dass ihr dabei seid !!
LG
Christel
Guten Morgen Sabine und Frank,
wir freuen uns, dass ihr dabei seid !!
LG
Christel
Wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Freuen uns eine tolle Reise mit Euch erleben zu dürfen.
Liebe Grüße
Birgit und Johann
vielen Dank an Mobetel und Maggi für die Infos.
Was würdet ihr uns bezüglich der Devisen vorschlagen?
Dollars mitnehmen, nur vor Ort am Bankautomaten abheben?
Guten Morgen ,
meine Frau und ich machen am 10.1.2021 die Reise die ihr in ein paar Tagen antreten werdet. Ich verfolge das geschriebene hier schon längere Zeit und habe mir zwecks euren Ausflugsplanungen schon einige Sachen aufgeschrieben.
Könntet ihr wenn eure Reise zu Ende ist die Erfahrungen mit den Ausflügen kurz beschreiben, ob es sich lohnt oder doch lieber zu lassen.
Danke und euch allen eine tolle Reise.
Glück auf
Christian alias Castroper
Alles anzeigenGuten Morgen ,
meine Frau und ich machen am 10.1.2021 die Reise die ihr in ein paar Tagen antreten werdet. Ich verfolge das geschriebene hier schon längere Zeit und habe mir zwecks euren Ausflugsplanungen schon einige Sachen aufgeschrieben.
Könntet ihr wenn eure Reise zu Ende ist die Erfahrungen mit den Ausflügen kurz beschreiben, ob es sich lohnt oder doch lieber zu lassen.
Glück auf
Da würde ich mich mit der Bitte Castroper anschließen
Wir planen die Reise Ende des Jahres zu machen. Ich würde mich daher auch freuen, wenn ihr nach der Reise mal eine wenig hier berichten könntet.
Bis dahin wünsche ich euch allen hier, eine tolle und erlebnisreiche Reise
Alles anzeigenGuten Morgen ,
Glück auf
Da sind wir auch dabei!
vielen Dank an Mobetel und Maggi für die Infos.
Was würdet ihr uns bezüglich der Devisen vorschlagen?Dollars mitnehmen, nur vor Ort am Bankautomaten abheben?
Zweckmäßig ist es immer einen größeren Betrag an US-Dollar mitzunehmen. Auf dem Schiff wird 1:1 getauscht,also sehr schlecht. Singapur und Australien sind am Automaten in Ordnung, aber ihr könnt dort fast alles mit Karte bezahlen.
Monika
Hallo Monika,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dann werde ich schnell noch Dollars Ordern.
viele Grüße
Gudrun
Hallo,
das Fantreffen mit 72 Personen ist von Aida final bestätigt.
Es gibt keine extra Einladung an Bord.
Ich freue mich sehr auf euch!
Guten Flug und auf bald.
Gudrun
Datum: 14.01.2020
Uhrzeit: 11:15 Uhr
Vielen lieben Dank für die Organisation nochmals. Wir sehen uns bald.
Liebe Grüße und Guten Flug
Christel
Hi, gerade ist unsere Vorfreude-Mail eingetroffen.
Als Hotel Direktor hat Manfred Mayer gezeichnet; wer kennt ihn ???
Manfred Mayer haben wir auf unserer Weltenbummler Reise im November auf der Vita als sehr netten Menschen kennengelernt.
Hi, gerade ist unsere Vorfreude-Mail eingetroffen.
Als Hotel Direktor hat Manfred Mayer gezeichnet; wer kennt ihn ???
Hallo Wolfgang,
wir hatten ihn mal auf der blu als GM. Hat eine tolle Sternstunde auf dem Mooring-Deck organisiert.