Hallo,
Dann machen wir den Anfang
Von Jamaika nach Gran Canaria
Wer ist dabei?
17.03.2019 bis 05.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind ab la Romana dabei und fahren bis Hamburg mit
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns riesig, das wir die ursprüngliche Reise verlängern konnten und werden nun in Montego Bay an Bord kommen und bis Gran Canaria dabei sein.
Da es nur noch 6 Monate sind, haben wir uns schon einmal durch die Ausflüge von Aida durchgearbeitet.Panama City und Cartagena werden wir eine Stadtbesichtigung machen, in Costa Rica soll es die Nationalparkwanderung oder Baden plus eigener Spaziergang im Nationalpark werden. Beides bietet Aida im Nationalpark Cahuita an.
LG Fuego
-
Hallo, wir sind auch dabei.Doch erstmal geht es noch auf die Aura.
Frage ich doch gleich mal:
Habt ihr Interesse an einem offiziellen Fantreffen?
Ich fang dann mal an, die Liste zu erstellen:
1. 2. - Dusangi (Angelika, Alrun) Kabine folgt
Wer ist noch dabei?
LG Dusangi
-
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf die zahlreichen Seetage. Wir sind gespannt, ob uns das gefällt.
LG
Gänseblümchen -
Hallo,
wir haben auch heute gebucht. Sind diesmal doch neue Ziele dabei.
Freuen uns schon riesig.
An individuellen Ausflügen sind wir immer interessiert.Liebe Grüße Birgit
-
Hallo Dusangi
falls es zum Fantreffen kommt,
3,4 Fuego und charlie, Kabine erolgt wenn bekannt als PN
viele Grüße
Charlie
[...]
-
Hallo Dusangi,
super, dass Du auch an Bord bist und die Orga für das Fantreffen übernimmst.Ralf hat mich ja schon angemeldet langsam muss ich mich nun doch einmal an die Ausflugsplanung begeben.Wir werden zumindest in Basseterre und voraussichtlich auch auf St. Maarten/ Martin einen längeren individuellen Ausflug unternehmen. Bei uns wird es in Basseterre wohl ein englischsprachiger Ausflug. Ich frage heute mal an.
LG Fuego
P.S. Die Kabine schicke ich Dir als PN. Ich muss mal schauen wie es jetzt geht. Es hat sich doch einiges geändert. Schade, dass es nicht mehr über Tapatalk funktioniert. Das Forum ist dort wohl rausgeflogen?
-
- Offizieller Beitrag
Schade, dass es nicht mehr über Tapatalk funktioniert. Das Forum ist dort wohl rausgeflogen?
Nein, sind wir nicht. Den Grund findest Du hier.
-
Dankeschön Morris für die Info. Hätte ich mir eigentlich denken können. Die DSGVO
-
Hallöchen in die Runde.
Info zu St. Kitts, BasseterreAm 26.3. liegen wir mit 3 weiteren Kreufahrtschiffen im Hafen.http://crew-center.com/basseterre-st-…nuary-june-2019
Die beiden größten liegen wohl immer in Port Zante (fussläufig Basseterre). Das 3. Größte Schiff dann im Containerhafen, Deep water Berf, ca. 3 km außerhalb. Das kleinste Schiff, wenn 4 Schiffe angemeldet sind, wie es bei uns der Fall ist, liegt auf Reede und da ist dann tendern angesagt.
Aida liegt wohl meist im Containerhafen und unser Touranbieter http://www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html geht davon aus, dass die Diva im Containerhafen Deep water berf liegen wird.
Hafeninfo Basseterre: https://www.kreuzfahrertipps.de/karibik/basseterre-st-kitts-nevis/
LG Sabine
-
Bin von La Romana bis Cran Canaria mit an Bord - bin schon voll gespannt... noch 131 Tage
-
Hi an alle Mitreisende und Aidafans ,
wir fahren auch mit und freuen uns schon sehr.
Dusang , vielen Dank für die Orga des Fantreffen. Wir 2 würden gerne am Fantreffen teilnehmen.Viele Grüße
-
Hallo
Wir liebäugeln mit dieser Tour, überlegen gerade mit was für Temperaturen an Seetagen man über den Atlantik wohl rechnen kann, hat sich damit jemand befasst?
VG Stefanie
-
Die Sitzplatzreservierung in ‚My Aida’ für unseren Flug nach Montegobay, Jamaika, ist möglich.
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor DE 3758 Abflug 11:05 mit Ankunft 16:35 Ortszeit in Mobay Wer fliegt noch mit? Am Vorabend sind wir im Hilton Garden Inn direkt am Flughafen und werde den Vorabend Checkin wahrnehmen. Dann sind wir die Koffer schon mal los.
Wichtig API Daten müsst Ihr bis 75 Std. vorAbflug eingeben. Ansonsten bekommt ihr keine Bordkarte und dürft nicht mitfliegen.
Schaut einfach mal unter ‚My Aida’ nach welchen Flug Ihr habt und geht auf die Homepage eurer Fluggesellschaft.
Solltet Ihr auch Condor haben, so könnt Ihr auf der Condor Homepage unter ‚meine Buchung’ den Reiseveranstalter Aida Cruises auswählen und eure Buchungsnummer (Vorgangsnummer) bei Aida angeben. Alles weitere ausfüllen und den angezeigten Flug - soweit er mit dem Euch in My Aida benannten übereinstimmt- bestätigen. Danach lassen sich unter Checkin die API Daten ausfüllen, Name, Geburtsdatum, Reisepassdaten. Es ist nicht viel aber wichtig.
-
Ausflug La Romana am 23.03.2019
Saona Crusoe VIP Ausflug: Ausflüge zum Canto de la Playa - Mano Juan - Öko-Abenteuer
Der höchstbewertete Saona Ausflug durch TripAdvisor und HolidayCheck.Wir suchen Mitfahrer!!!
Hallo liebe Mitreisende auf dieser wunderschönen Transtour
Nachdem wir diesen Ausflug vor 2 Jahren schon einmal erlebt haben und er uns echt begeistert hat, haben wir uns entschlossen ihn ein zweites Mal zu buchen.
Wir haben folgenden Ausflug gebucht.
seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Bei einer Gruppengröße von 12 Personen erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 10 %.
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=BIHA40
Wer Interesse an dem Ausflug mit Seavis Tours hat, bitte das Buchungsformular ausfüllen.
Ganz wichtig, damit auch jeder Teilnehmer den Rabatt von 10 % erhält, ist die Eingabe im Feld "PromoCode: BIHA40
Dadurch werden alle der gleichen Gruppe zugeordnet und der Rabatt kann gewährt werden.Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf viele nette Mitfahrer
Liebe Grüße Birgit und Reiner
-
Hallo. Wir sind von La Romana bis Gran Canaria mit an Board.
-
Hallo,
wir sind auch wieder bei der Trans-Karibik-Eurpoa-Reise dabei
und dann auch das 1. Mai in Mittel-/Südamerika und sehr gespannt drauf!
Um Ausflüge dort kümmern wir uns im Neuen Jahr
(wenn wir von der Sol über Weihnachten zurück sind )Wir fliegen ab Düsseldorf und zurück nach Köln
bis dann! LG gaby & Wolfgang
-
Hallo, wir sind von La Romana bis Gran Canaria dabei und fliegen zurück nach Hamburg.
Freuen uns schon sehr -
Wir sind auch dabei, freuen uns über Tipps. Man hört sich!
-